Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) hurrahurra schrieb vor 11 Minuten: ja, kostet 19,99 für in Monat Danke - ich passe. Dann schau ich lieber über das magische Fernsehen von einem Hawara inspector71 schrieb vor 28 Minuten: fußball scheinbar nur im kombi und total paket, mit 6 monate bindung edit: scheinbar doch ein monat möglich edit2: 20 Euro edit3: die spiele werden ja erst kurzfristig ausgewählt diesbezüglich auch oaxxx, denke ich versuche den stream von @DERALEX1 Hab nur das gefunden.. wird wohl leider einige rapid spiele haben bearbeitet 2. Oktober 2024 von Rapidler1230 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 Rapidler1230 schrieb vor 6 Minuten: Danke - ich passe. Dann schau ich lieber über das magische Fernsehen von einem Hawara Hab nur das gefunden.. wird wohl leider einige rapid spiele haben Um ordentlich abzucashen könnte ich mir vorstellen das man Istanbul - Rapid / Petrocub - Rapid / Rapid - Kopenhagen nimmt So ist der Rapidfan genötigt mindestens 60EUR zu investiere 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 gw1100 schrieb Gerade eben: Um ordentlich abzucashen könnte ich mir vorstellen das man Istanbul - Rapid / Petrocub - Rapid / Rapid - Kopenhagen nimmt So ist der Rapidfan genötigt mindestens 60EUR zu investiere Das sind die Spiele die Canal + hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Das sind die Spiele die Canal + hat. Ist mir klar, du brauchst aber mindestens 3 Monate Abo um die Spiele zu schauen, sofern Canal+ diese auswählt Wählst die Monatsvariante musst mindestens 60€ hinlegen, wählst die Jahresvariante zahlst 135€ Ergo bist du als Rapidfan dann genötitg, mindestens 60€ in den Schmutz zu investieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Schade, dass jansson verletzt is - seine geschwindigkeit wär a trumpf gegen die hochstehende abwehr von basa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 9 Minuten: Um ordentlich abzucashen könnte ich mir vorstellen das man Istanbul - Rapid / Petrocub - Rapid / Rapid - Kopenhagen nimmt So ist der Rapidfan genötigt mindestens 60EUR zu investiere Und am 28.11. Rapid gegen Shamrock Rovers!? Glaube fest daran, dass sie soviele Spiele wie nur möglich von Rapid ziehen werden. Da ja die Linzer vermutlich um einiges weniger ziehen werden bei den Fussball affinen Leuten, nur so von meinem Gefühl her, also sollte sich bitte niemand auf den Schlips getreten fühlen... bearbeitet 2. Oktober 2024 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2024 Das liebe Geld, schon klar, dass das nicht immer alles zufriedenstellend für jeden von uns Fans ist und auch klar, dass man wohl in die Tasche greifen soll, damit sich das Ganze finanziert. Bin ich damit einverstanden: NEIN. Kann ich es ändern: NEIN. ABER - was gar nicht geht ist, dass man nicht nur die exklusiven Rechte bekommt, sondern scheinbar auch noch die Möglichkeit, ewig lange zu warten, bis man sich erbarmt/erbarmen muss, das Spiel zu nennen, welches dann "exklusiv gezeigt" wird. Die Situation ist nun mal so, aber was bitte haben die dafür bezahlt, dass man sich eben nicht schon zu Beginn festlegen muss, welche Spiele es denn dann sein werden. Das Sky und alle anderen sich das gefallen lassen, finde ich ja schon komisch. Das ist alles nur nicht Kunden-/Fanfreundlich. Echt traurig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Trotz dem sender theater, brenn ich drauf unsere rapid endlich wieder international spielen zu sehen - 8 punkte so schnell wie möglich müssen erreicht werden, dann sollten wir einmal weiter sein, gegen die istanbuler wären das 3 ganz dicke punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. Oktober 2024 Suuuuper Kundenservice bei canal+.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 NativeRon schrieb vor 2 Minuten: Suuuuper Kundenservice bei canal+.... das würden wir auch gerne wissen, vor allem was du überhaupt gefragt hast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 Canal + boykottieren! Nicht abonnieren sonst geht der Plan auf und wir haben in Zukunft vielleicht noch einen dritten Anbieter.... 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 2. Oktober 2024 onaiir22 schrieb vor 20 Minuten: Canal + boykottieren! Nicht abonnieren sonst geht der Plan auf und wir haben in Zukunft vielleicht noch einen dritten Anbieter.... Die Partie heute findet man im WWW sicher auch anders wo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Die drei Heimspiele sehe ich eh LIVE im Stadion Sollten alle drei AW Spiele auf Canal+ laufen sehe ich sie halt nicht oder halt nur eine Zusammenfassung am nächsten Tag. SKY sagt sie haben 1500 Spiele aber geben den ersten PIck ab, da muss es ihnen ja klar sein das die wichtigsten Spiele der Österr. Mannschaften dieser unnötige Sender übernimmt. Ganz schwach von Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 2. Oktober 2024 Sind paar interessante Aussagen dabei: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/basaksehir-trainer-rapid-wien-gehoert-zu-den-top-8-in-der-conference-league/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2024 jeichi schrieb vor 1 Stunde: Das liebe Geld, schon klar, dass das nicht immer alles zufriedenstellend für jeden von uns Fans ist und auch klar, dass man wohl in die Tasche greifen soll, damit sich das Ganze finanziert. Bin ich damit einverstanden: NEIN. Kann ich es ändern: NEIN. ABER - was gar nicht geht ist, dass man nicht nur die exklusiven Rechte bekommt, sondern scheinbar auch noch die Möglichkeit, ewig lange zu warten, bis man sich erbarmt/erbarmen muss, das Spiel zu nennen, welches dann "exklusiv gezeigt" wird. Die Situation ist nun mal so, aber was bitte haben die dafür bezahlt, dass man sich eben nicht schon zu Beginn festlegen muss, welche Spiele es denn dann sein werden. Das Sky und alle anderen sich das gefallen lassen, finde ich ja schon komisch. Das ist alles nur nicht Kunden-/Fanfreundlich. Echt traurig. Sollen sie dir jetzt sagen, sie zeigen am 6. Spieltag fix LASK oder Rapid auch wenn eines der beiden Teams dann alle Spiele bis dahin verliert und am letzten Spieltag gar keine Chance mehr hat? Wie viele Leute glaubst du werden dann jammern, warum nun Team X gezeigt wird, wenn das andere Team Y ja noch Chancen hat aufzusteigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts