Istanbul Basaksehir - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
hurrahurra schrieb vor 11 Minuten:

ja, kostet 19,99 für in Monat

Danke - ich passe. Dann schau ich lieber über das magische Fernsehen von einem Hawara ;) 

inspector71 schrieb vor 28 Minuten:

fußball scheinbar nur im kombi und total paket, mit 6 monate bindung

edit: scheinbar doch ein monat möglich

image.png

edit2: 20 Euro

image.png

edit3: die spiele werden ja erst kurzfristig ausgewählt diesbezüglich auch oaxxx, denke ich versuche den stream von @DERALEX1 

image.pngHab nur das gefunden.. wird wohl leider einige rapid spiele haben 

bearbeitet von Rapidler1230

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rapidler1230 schrieb vor 6 Minuten:

Danke - ich passe. Dann schau ich lieber über das magische Fernsehen von einem Hawara ;) 

image.pngHab nur das gefunden.. wird wohl leider einige rapid spiele haben 

Um ordentlich abzucashen könnte ich mir vorstellen das man Istanbul - Rapid / Petrocub - Rapid / Rapid - Kopenhagen nimmt

So ist der Rapidfan genötigt mindestens 60EUR zu investiere 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gw1100 schrieb Gerade eben:

Um ordentlich abzucashen könnte ich mir vorstellen das man Istanbul - Rapid / Petrocub - Rapid / Rapid - Kopenhagen nimmt

Das sind die Spiele die Canal + hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rapidler1230 schrieb Gerade eben:

Das sind die Spiele die Canal + hat. 

Ist mir klar, du brauchst aber mindestens 3 Monate Abo um die Spiele zu schauen, sofern Canal+ diese auswählt

Wählst die Monatsvariante musst mindestens 60€ hinlegen, wählst die Jahresvariante zahlst 135€

Ergo bist du als Rapidfan dann genötitg, mindestens 60€ in den Schmutz zu investieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
gw1100 schrieb vor 9 Minuten:

Und am 28.11. Rapid gegen Shamrock Rovers!?

Glaube fest daran, dass sie soviele Spiele wie nur möglich von Rapid ziehen werden. Da ja die Linzer vermutlich um einiges weniger ziehen werden bei den Fussball affinen Leuten, nur so von meinem Gefühl her, also sollte sich bitte niemand auf den Schlips getreten fühlen...

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das liebe Geld, schon klar, dass das nicht immer alles zufriedenstellend für jeden von uns Fans ist und auch klar, dass man wohl in die Tasche greifen soll, damit sich das Ganze finanziert.

Bin ich damit einverstanden: NEIN. Kann ich es ändern: NEIN.

ABER - was gar nicht geht ist, dass man nicht nur die exklusiven Rechte bekommt, sondern scheinbar auch noch die Möglichkeit, ewig lange zu warten, bis man sich erbarmt/erbarmen muss, das Spiel zu nennen, welches dann "exklusiv gezeigt" wird.

Die Situation ist nun mal so, aber was bitte haben die dafür bezahlt, dass man sich eben nicht schon zu Beginn festlegen muss, welche Spiele es denn dann sein werden. Das Sky und alle anderen sich das gefallen lassen, finde ich ja schon komisch.

Das ist alles nur nicht Kunden-/Fanfreundlich. Echt traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trotz dem sender theater, brenn ich drauf unsere rapid endlich wieder international spielen zu sehen - 8 punkte so schnell wie möglich müssen erreicht werden, dann sollten wir einmal weiter sein, gegen die istanbuler wären das 3 ganz dicke punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
NativeRon schrieb vor 2 Minuten:

Suuuuper Kundenservice bei canal+....

grafik.png

das würden wir auch gerne wissen, vor allem was du überhaupt gefragt hast... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
onaiir22 schrieb vor 20 Minuten:

Canal + boykottieren!  Nicht abonnieren sonst geht der Plan auf und wir haben in Zukunft vielleicht noch einen dritten Anbieter....

Die Partie heute findet man im WWW sicher auch anders wo ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die drei Heimspiele sehe ich eh LIVE im Stadion

Sollten alle drei AW Spiele auf Canal+ laufen sehe ich sie halt nicht oder halt nur eine Zusammenfassung am nächsten Tag.

SKY sagt sie haben 1500 Spiele aber geben den ersten PIck ab, da muss es ihnen ja klar sein das die wichtigsten Spiele der Österr. Mannschaften dieser unnötige Sender übernimmt.

Ganz schwach von Sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
jeichi schrieb vor 1 Stunde:

Das liebe Geld, schon klar, dass das nicht immer alles zufriedenstellend für jeden von uns Fans ist und auch klar, dass man wohl in die Tasche greifen soll, damit sich das Ganze finanziert.

Bin ich damit einverstanden: NEIN. Kann ich es ändern: NEIN.

ABER - was gar nicht geht ist, dass man nicht nur die exklusiven Rechte bekommt, sondern scheinbar auch noch die Möglichkeit, ewig lange zu warten, bis man sich erbarmt/erbarmen muss, das Spiel zu nennen, welches dann "exklusiv gezeigt" wird.

Die Situation ist nun mal so, aber was bitte haben die dafür bezahlt, dass man sich eben nicht schon zu Beginn festlegen muss, welche Spiele es denn dann sein werden. Das Sky und alle anderen sich das gefallen lassen, finde ich ja schon komisch.

Das ist alles nur nicht Kunden-/Fanfreundlich. Echt traurig.

Sollen sie dir jetzt sagen, sie zeigen am 6. Spieltag fix LASK oder Rapid auch wenn eines der beiden Teams dann alle Spiele bis dahin verliert und am letzten Spieltag gar keine Chance mehr hat? Wie viele Leute glaubst du werden dann jammern, warum nun Team X gezeigt wird, wenn das andere Team Y ja noch Chancen hat aufzusteigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten