Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Hobbykicker schrieb vor 12 Minuten: Was ist da bei der medizinischen Untersuchung vor der Vertragsunterzeichnung eigentlich schiefgegangen? Warum ist das keinem aufgefallen, dass der wochenlang nicht spielen kann? Dem kann ich nur zustimmen Man müsste sich halt mit Rapid auseinandersetzen, dann wüsste man dass sich Mmaee in den ersten Trainings bei Rapid verletzt hat. Hauptsache man klopft Sprüche was nicht alles bei anderen schiefgegangen ist. Eigene Haustüre und so wär mal ein Anfang fuck forever schrieb vor 14 Minuten: Sorry das es dich ermüdet. Aber was vor allem in Deutschland u England an Tempo u Athletik an den Tag gelegt wirkt für mich tatsächlich manchmal wie ein anderer Sport. Und das heute von Rapid gebotene hat dann leider doch eher wenig Gemeinsamkeiten mit dem deutschen Spitzenspiel gehabt. Schlaf gut. Dann bleib in Deutschland. Was hindert dich daran? Aber Hut ab wenn du für so eine herausragende Erkenntnis bis zum heutigen Tag gebraucht hast. Eine ziemliche Meisterleistung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Bin extra vom Burgenland ins Stadion gefahren und da ist es eigentlich mit einem schlechten Omen losgegangen. Zeitbedingt hab ich das erste mal seit der Stadioneröffnungssaison im Stadion was gegessen, und es ist noch immer gleich grauslich (KK Hotdog, Würschtl lauwarm, kein Senf, kein Ketchup). Die Leistung war schwach, auch wenn der LASK wohl unter Schopp ein anderes Kaliber ist als bis vor drei Wochen. Ich würde fast dazu tendieren zu behaupten, es war unser schwächstes Heimspiel in dieser Saison. Von meinem Gefühl her meine ich, dass die Mannschaft irgendwie überheblich gespielt hat, Ferscherl da, Tupferl dort, Schupferl zum letzten Mann, usw. . Dazu passt auch, dass viele nicht bereit waren, die letzten, schmerzhaften Meter zu gehen, was ich daran festmachen würde, dass oft so Passes zur Seite, die in den letzten Wochen gut funktionerten, nicht ankamen, weil der Außenspieler nicht oder nicht rechtzeitig aufgezogen ist, etc. . Schade, sehr schade, hoffen wir, dass es nur so war, weil sie mit dem Kopf schon in Istanbul waren, und nicht dass die Form nach dem intensiven Sommer tschäule gegangen ist. Aufstehen, abputzen, Krone richten, und wieder kämpfen und siegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Ganz klar zwei verlorene Punkte, dass Gegentor einfach ein Wahnsinn, wenn man es sich nochmals anschaut. Ich bin ja grundsätzlich keiner, der jetzt auf einen Spieler hinhaut und ich hoffe ja doch das er sich fängt, aber das was Schaub bisher zeigt, ist einfach zu wenig. Mich irritiert ja viel mehr, dass Schaub anscheinend weder von Kaygin noch von Lang aus der Mannschaft gespielt werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. September 2024 Schade 2 verlorene Punkte, aber wir sind in einem Entwicklungjahr und daher noch nicht konstant genug. Bei Burgis Stangeschuss hatten wir Pech, beim Ausgleich von, (na wer wohl), Zulj Unvermögen. sulza schrieb vor 1 Minute: Mich irritiert ja viel mehr, dass Schaub anscheinend weder von Kaygin noch von Lang aus der Mannschaft gespielt werden kann. hab ich mich heute (in der Emotion) auch gefragt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 Hätte man natürlich gewinnen können, weiß der Himmel warum sich Beljo im Strafraum herstopen wollte. Trotz allem haben wir gerade mal ein Torverhältnis von +2, da sind 15 Punkte aus 8 Spielen eh sensationell gut. So richtig will der Knoten noch nicht aufgehen vor dem Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2024 lask hat das defensiv gut gemacht und die passwege von unseren beiden iv‘s zugestellt und auch sangare haben’s eng bewacht. dennoch waren chancen da. burgis stangenschuss war pech und dann noch die wurmbrand chance. insgesamt ein komisches spiel. wenig energie. auch im stadion. dennoch +5 gegenüber dem vorjahr und wir punkten auch gut, wenn wir nicht so gut spielen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 Hobbykicker schrieb vor 45 Minuten: Gegen BWL, LASK, Wac und Klagenfurt insgesamt 3 Punkte geholt. Bei Zoki hätten wir schon eine Trainerdiskussion... Wäre Zoki letztes Jahr auch auf Platz 2 gewesen statt auf Platz 8, hätte man ihn nicht gefeuert . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. September 2024 Alles was heute schiefgehen konnte, ist heute eingetreten. So ein fetzendeppades "Eigentor", hab ich bisher noch nicht mal beim schlechtesten Hobbykick gesehen. Dann noch die Krönung durch die erneute Jansson Verletzung! Einfach verdammt bitter alles. Schaub kann sich über seinen goldenen Rentenvertrag freuen! Das ist schon verdammt wenig, was der bisher zeigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. September 2024 Der Bask ist als Herausforderer von Struw und Dosen in die Meisterschaft gestartet, und jetzt wird von einigen hier erwartet, daß wir die nach Derby und Cup, im 3. Spiel innerhalb von 6 Tagen, und einer jetzt schon viel zu langen EC-Saison, scheiß ewig lange Quali, so mir nix dir nix weghauen. Unfucking believable.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 Hobbykicker schrieb vor einer Stunde: Gegen BWL, LASK, Wac und Klagenfurt insgesamt 3 Punkte geholt. Bei Zoki hätten wir schon eine Trainerdiskussion... Ja der Weltklassetrainer fehlt mir auch extrem. Aber so ein gefragter Mann kommt sicher bald irgendwo unter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 28. September 2024 Punkt muss man jetzt nehmen, Angst hab ich eher vor die nächsten Liga Partien. Gegen die „kleinen“ hat die Mannschaft gefühlt keine Lust bzw. sind’s wenig motiviert. Dass muss man unbedingt abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2024 Leider nicht gewonnen. In HZ 2 hatte Wurmbrand den Matchball auf dem Beinchen. HZ 2 war eine typische 0:0 Partie. Nach dem Ausgleich durch den LASK hätte man die Kiste abdrehen können bzw. das Stadion verlassen. Der LASK machte dicht und es gelang nicht die entscheidende Situation herbeizuführen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) In Wahrheit waren da 2 top Chancen für das 2:1. keine Ahnung warum auch Laola von einem gerechten unentschieden schreibt. Lask war offensiv nicht existent. Und ja sie haben viel Weg verteidigt, aber im Endeffekt müssen wir das dennoch gewinnen bearbeitet 28. September 2024 von grubi87 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Vielleicht ist es die Distanz aus Japan, die mir grad einen anderen Blick gibt, aber: X gegen ein Team, das vom Kader auf Augenhöhe mit uns ist (und unter Schopp deutlich besser auftritt als davor), 6. Spiel in Folge ungeschlagen, daheim die ganze Saison ohne Niederlage und hier bricht bei manchen schon Panik aus? Ich versteh schon, dass die Erwartungshaltung gestiegen ist und dass da ein paar Partien heuer dabei waren, die man besser spielen sollte, aber bissl Ruhe bewahren wäre gut. Man hat sich gegen die "Großen" in eine richtig gute Ausgangslage gebracht, jetzt müssten gegen die Kleinen halt noch die Pflichtsiege eingefahren werden. Bis zum Rückrundenauftakt im November bei Sturm haben wir jetzt 3 Ligaspiele, 2 ECL-Spiele und ein Cupspiel, die wir alle gewinnen sollten bzw. außer dem Spiel am Mittwoch in der Türkei eigentlich alle gewinnen müssen. Im Oktober wird sich für mich jetzt eindeutig zeigen, wo die Reise hingeht 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 29. September 2024 P200E schrieb vor 3 Stunden: Bin extra vom Burgenland ins Stadion gefahren und da ist es eigentlich mit einem schlechten Omen losgegangen. Zeitbedingt hab ich das erste mal seit der Stadioneröffnungssaison im Stadion was gegessen, und es ist noch immer gleich grauslich (KK Hotdog, Würschtl lauwarm, kein Senf, kein Ketchup). senf und ketchup ist jetzt gegenüber von manchen standl zur freien entnahme an spendern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts