Decay26 Postinho Geschrieben 28. September 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Helm wird sicher zufrieden sein. Ich Horst schon: Es fehlt nicht viel, und im Training zeigen sie was sie können. Ich bin aber unzufrieden. Wir rennen da teilweise echt planlos übern Platz.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Niederlage wäre unverdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. September 2024 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Ich bin aber unzufrieden. Wir rennen da teilweise echt planlos übern Platz.... Ausser Fitz, der trabt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2024 EIN User wird sicher bejubelln, dass wir ned a Packung kriegt haben. DER würde sogar jubeln, wenns ihm 3 Wochen altes Essen hinstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. September 2024 Purplemax schrieb vor 1 Minute: is jo a dings...a prozess hoid Oft a kurzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. September 2024 solche spiele sind deprimierender als von furiosen dosen mit +6 abgeschossen zu werden, eben weil sie und vorführen was für ein konturloses mittelmaß wir geworden sind. harmlose dosen, die einfach „dienst nach vorschrift“ spielen müssen, um einen glanzlose pflichtübung zu absolvieren. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 28. September 2024 tosale schrieb vor 1 Minute: So einen Freistoßstrick könnte man sich relativ leicht anschauen... Nicht kompliziert, einfach umsetzbar! fitz-freistoß auf galvao hast net gsehn? wär das tor des jahres wordn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 Wenn die uns wenigsten 5/6-0 abschiessen würden könnte man den helm wenigstens wieder ansägen aber solche 0:1 niederlagen geben ja wieder anlass zu sagen „wir sind auf guten weg“…. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. September 2024 geh kommts noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. September 2024 Das war jetzt mal ein geiler Pass von Fitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Es is immer wieder erschütternd wie schlecht wir im Mannschaftsverbund sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. September 2024 Gegner nicht zu attackieren ist bei uns Absicht oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. September 2024 Helm raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Fitz setzt beim Ausputzen unsere Stürmer bessern ein als andere im Spielaufbau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Bin ich froh dass ich nächste Woche in Urlaub fahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts