Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2024 Der Spielmacher schrieb vor 7 Minuten: Habe ich das übersehen, wer hat Hosiner gefordert ? doch immer wieder. weiß aber nicht wer. Glaube in der Vorbesprechung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) VeilchenUK schrieb vor 12 Minuten: Geh bitte, das sind die schlechtesten Bullen seit mehr als einem Jahrzehnt . Aus "erstem nach Verlustpunkten" kann mich sich nix kaufen. Sie sindn5te Und nach den Nachtragsspielen halt Erster oder Zweiter, aber klar, vor Saisonbeginn waren’s sogar weit hinten, wegen dem Alphabet und so.. bearbeitet 28. September 2024 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. September 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Und nach den Nachtragsspielen halt Erster oder Zweiter, aber wenn klar, vor Saisonbeginn waren’s sogar weit hinten, wegen dem Alphabet und so.. trotzdem so schwach wie schon lange nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Diese ballverluste im Zentrum sind halt tödlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 28. September 2024 solche Gelben würde ich gerne konsequent sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. September 2024 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: trotzdem so schwach wie schon lange nicht Ja, die waren auch schon besser drauf. So ähnlich geht’s der Qualität unseres Kaders aber auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2024 capaldo hat sie beim trikot vergehen an malone nicht gesehen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 28. September 2024 seewinkler schrieb Gerade eben: solche Gelben würde ich gerne konsequent sehen. Schiri unglaublich einseitig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 28. September 2024 Ich kann dem Ranftl nicht mehr zusehen. Es tut echt weh. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. September 2024 mir taugt das extrem, wenn wir beim abschlag zwei feldspieler im eigenen 5er haben, dann weit abschlagen, den ball verlieren und sofort in einen kleinen konter laufen. da denkt sich wer was dabei. es sind die kleinen dinge, die bei uns einfach krasse schwächen offenbaren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) warum ist gefühlt bei uns jedes Foul gleich eine gelbe Karte, und die Bullen dürfen Holzen dass es eine Freude ist. Capaldo z.B. bearbeitet 28. September 2024 von Papa_Breitfuss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2024 Helm's Old Boyz erstaunlich konditionsstark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 28. September 2024 Malone ist viel schneller als sein Gegenspieler, wir nutzen das leider viel zu selten... Warat mMn ein taugliches Rezept, steht allerdings vermutlich nicht im Lehrplan für Leibesübung... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Wiesinger is auch in jeder Situation komplett überfordert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. September 2024 Prelec bitte bald befreien, es kann potentiell nur besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts