Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. September 2024 Kijas pfeift den Vorteil ab. Nominee for FIFA-Referee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Prelec is echt ein Witz 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. September 2024 systemoverload schrieb vor 1 Minute: aber wirklich nicht. wir sind nicht mehr in den 70er jahren. die letzten top leistungen waren aber dort in liga 2. Doch, Läufer haben wir genug, ein Kicker (wie Holzhauser) würde nicht schaden ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2024 ihr seid so zach haha.... nein, holzhauser wäre kein upgrade (und der aufschrei genauso gross wie bei wiesinger, von wegen jugend) nein, das spiel ist garnicht so schlecht soweit - wäre dieses slapstick geschenk nicht verteilt worden (dafür kann helm nichts) nein, auch hosiner wäre kein upgrade zu prelec (der mich auch soweit enttäuscht heute - und überhaupt zurück zum aufschrei bzgl jugend) nein, wels spielt anscheinend nicht anstatt barry auf der 6 sondern fischer (?) wtf? warum seid ihr immer so negativ? ich empfind das ganze soweit wirklich nicht so schlecht wie ihr. es sind die dosen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September 2024 heimschiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 28. September 2024 Man merkt auch das wir im allgemeinen oft zu langsam agieren als der Gegner. Sei es im Aufbauspiel, zurückerobern des Balles und Weiterspielen usw. Das Stellungsspiel muss meiner Meinung nach auch besser werden im gemeinsamen Vorrücken und beim Verteidigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2024 Ranftl macht seine sache derzeit besser als am anfang der saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. September 2024 Wels leider wieder sehr schwach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 geh bitte Kijas ist die selbe kategorie wie Gieshammer oder Chiri-einfach so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 28. September 2024 Ich fürchte, dass sie Galvaos Schmäh irgendwann überreissen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Wels leider wieder sehr schwach. Das wird auch nix mehr Immer die gleichen Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. September 2024 fak-ler schrieb Gerade eben: Das wird auch nix mehr Immer die gleichen Fehler Sollte vl auch ned im ZM spielen, gut dass wir dort niemanden brauchen.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2024 Nik P. spart sich seine Tore fürs OPO auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. September 2024 frk schrieb vor 2 Minuten: ihr seid so zach haha.... nein, holzhauser wäre kein upgrade (und der aufschrei genauso gross wie bei wiesinger, von wegen jugend) nein, das spiel ist garnicht so schlecht soweit - wäre dieses slapstick geschenk nicht verteilt worden (dafür kann helm nichts) nein, auch hosiner wäre kein upgrade zu prelec (der mich auch soweit enttäuscht heute - und überhaupt zurück zum aufschrei bzgl jugend) nein, wels spielt anscheinend nicht anstatt barry auf der 6 sondern fischer (?) wtf? warum seid ihr immer so negativ? ich empfind das ganze soweit wirklich nicht so schlecht wie ihr. es sind die dosen. und Fischer ist ein adäquater '6er' ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. September 2024 Deutliches Chance plus für uns. Leider haben wir keinen Stürmer der daraus etwas macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts