[LIVE] RB Salzburg - FK Austria Wien

Recommended Posts

systemoverload schrieb vor 1 Minute:

aber wirklich nicht. wir sind nicht mehr in den 70er jahren. 

die letzten top leistungen waren aber dort in liga 2. 

Doch, Läufer haben wir genug, ein Kicker (wie Holzhauser) würde nicht schaden ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ihr seid so zach haha....

nein, holzhauser wäre kein upgrade (und der aufschrei genauso gross wie bei wiesinger, von wegen jugend)

nein, das spiel ist garnicht so schlecht soweit - wäre dieses slapstick geschenk nicht verteilt worden (dafür kann helm nichts)

nein, auch hosiner wäre kein upgrade zu prelec (der mich auch soweit enttäuscht heute - und überhaupt zurück zum aufschrei bzgl jugend)

nein, wels spielt anscheinend nicht anstatt barry auf der 6 sondern fischer (?) wtf?

warum seid ihr immer so negativ? ich empfind das ganze soweit wirklich nicht so schlecht wie ihr. es sind die dosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Man merkt auch das wir im allgemeinen oft zu langsam agieren als der Gegner. Sei es im Aufbauspiel, zurückerobern des Balles und Weiterspielen usw. Das Stellungsspiel muss meiner Meinung nach auch besser werden im gemeinsamen Vorrücken und beim Verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
frk schrieb vor 2 Minuten:

ihr seid so zach haha....

nein, holzhauser wäre kein upgrade (und der aufschrei genauso gross wie bei wiesinger, von wegen jugend)

nein, das spiel ist garnicht so schlecht soweit - wäre dieses slapstick geschenk nicht verteilt worden (dafür kann helm nichts)

nein, auch hosiner wäre kein upgrade zu prelec (der mich auch soweit enttäuscht heute - und überhaupt zurück zum aufschrei bzgl jugend)

nein, wels spielt anscheinend nicht anstatt barry auf der 6 sondern fischer (?) wtf?

warum seid ihr immer so negativ? ich empfind das ganze soweit wirklich nicht so schlecht wie ihr. es sind die dosen.

und Fischer ist ein adäquater '6er' ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten