memphis86 ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 SSR Ranftl Drago Galvao Guenouche Potzmann Fischer Malone Fitz Huskovic Raguz Aufgelegte Einwechslungen: Wels für Mandi, Prelec für Raguz, Vinlöf für Hakim. Dazu ein Maybach und/oder Aleksa wenn´s passt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2024 12.000 Karten wurden bis dato verkauft (Quelle: Austria) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) veilchen69 schrieb vor 11 Stunden: Vor vielen Jahren hatte Vorwärts Steyr keinen einzigen Punkt seit vielen Spielen.....bis wir kamen... wollt - da ich mich schaudernd dumpf, aber doch erinnere - schon liken. Aber liken wär hier die falsche Option. bearbeitet 3. Oktober 2024 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Oktober 2024 elmod schrieb vor 7 Stunden: 12.000 Karten wurden bis dato verkauft (Quelle: Austria) 2k auf West verschenkt an Blaulichthelfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Oktober 2024 ardbeg schrieb vor 38 Minuten: wollt - da ich mich schaudernd dumpf, aber doch erinnere - schon liken. Aber liken wär hier die falsche Option. Oder: 95/96 holt die Vorwärts insgesamt 6 Punkte aus 6 Unentschieden. 2 davon gegen uns. Die dunklen Jahre Mitte der 90er.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2024 Owls schrieb vor 16 Minuten: 2k auf West verschenkt an Blaulichthelfer Und weida? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Oktober 2024 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Und weida? Weils a coole Aktion ist vielleicht? Und als info für deus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2024 Haben wir schon mal Anfang Oktober gegen den GAK gewonnen, nachdem wir 17 Jahre nicht mehr in der Liga gegen sie gespielt haben und unser Mittelfeldspieler aus Gambia verletzt+ Gelb gesperrt gefehlt hat? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 4. Oktober 2024 since1312 schrieb vor 2 Stunden: Haben wir schon mal Anfang Oktober gegen den GAK gewonnen, nachdem wir 17 Jahre nicht mehr in der Liga gegen sie gespielt haben und unser Mittelfeldspieler aus Gambia verletzt+ Gelb gesperrt gefehlt hat? Ohne das Archiv zu bemühen wage ich zu behaupten - Nein. Also wirds Zeit. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 4. Oktober 2024 brillantinbrutal schrieb vor 16 Stunden: Oder: 95/96 holt die Vorwärts insgesamt 6 Punkte aus 6 Unentschieden. 2 davon gegen uns. Die dunklen Jahre Mitte der 90er.... Definitely Maybe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 since1312 schrieb vor 2 Stunden: Haben wir schon mal Anfang Oktober gegen den GAK gewonnen, nachdem wir 17 Jahre nicht mehr in der Liga gegen sie gespielt haben und unser Mittelfeldspieler aus Gambia verletzt+ Gelb gesperrt gefehlt hat? Ja andauernd 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 4. Oktober 2024 since1312 schrieb vor 2 Stunden: Haben wir schon mal Anfang Oktober gegen den GAK gewonnen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2024 FANTOM schrieb vor 25 Minuten: Schon eine extrem starke Truppe. Einige coole Kicker dabei 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich hab mir die PK angeschaut, damit ihr es nicht tun müsst. Vorweg: habe SH das erste Mal reden gehört. „Wir haben uns vorgenommen in den Topspielen stabil aufzutreten. Das ist uns gelungen“ (1 aus 9 Punkten) “Wir haben uns am Anfang der Saison vorgenommen stabil (e: kontinuierlich wars) zu punkten. Das haben wir.“ (Punkteschnitt 1,12) “In den letzten Spielen entsprechen die Punkte nicht den Leistungen“ Reini Ranftl: „Die Leistung war in den meisten Spielen schwer in Ordnung.“ Na dann. Basics abrufen, an die eigene Leistung glauben, Stärken abrufen, Chancen verwerten. AgVm3P bearbeitet 4. Oktober 2024 von fis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Oktober 2024 systemoverload schrieb vor 21 Minuten: Schon eine extrem starke Truppe. Einige coole Kicker dabei Eric Akoto. Svetits Ehrenmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts