Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. September 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Wann hast du zuletzt ein Spiel in einer ernstzunehmenden Liga gesehen? Wenn sowas wie beim Altmann in DE passiert, ist er eine Woche auf den Titelseiten in den Sport Zeitungen. Und dass Gieshamer bereits nach 2 Minuten 2 komplett jenseitige Entscheidungen gegen uns getroffen hat (Foul an Biereth, Kein Eckball nach Horvat-Schuss, ist auch unstrittig Jo passt eh. Wennst glaubst. Für mich gibt's keinen "Betrug" oder sonst was. Nur absolut unfähige Schiedsrichter. Bei allen. Ich kann mit diesem Opfermythos nix aber absolut nix anfangen. Wir sind Doublesieger. Vielleicht spiel ma mal endlich wieder so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. September 2024 Sflany schrieb vor 1 Minute: Meine Güte, das ist so lächerlich. Also keine Antwort darauf, warum sowohl Schiedsrichter als auch Gegner die Situationen anders sehen als "Der Objektive"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: is halt blöd wenn hinten niemand in Form is ... Gazi in Normalform, Johnston defensiv wie so oft irgendwas, Lavalee keine Form, Aiwu mal mega gut dann wieder eher schwach Aiwu musst dazu sagen dass das im 5-minutentakt stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Camara muss diese Chancen aber schon auch besser nutzen sonst gehts da schnell wieder nach hinten in der Rangordnung. Camara ist immer bemüht. Wirklich Torgefährlich ist er aber nicht. Wie von vielen muss einfach mehr kommen. bearbeitet 28. September 2024 von SchwoazaPeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. September 2024 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Wann hast du zuletzt ein Spiel in einer ernstzunehmenden Liga gesehen? Wenn sowas wie beim Altmann in DE passiert, ist er eine Woche auf den Titelseiten in den Sport Zeitungen. Und dass Gieshamer bereits nach 2 Minuten 2 komplett jenseitige Entscheidungen gegen uns getroffen hat (Foul an Biereth, Kein Eckball nach Horvat-Schuss, ist auch unstrittig Geh bitte, schau welche Fehlentscheidungen es in der CL, EL oder EM/WM gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. September 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Ich antworte dir nicht mehr, hab dich auch auf der ignore, aber leider gerade eingeblendet (danke asb), is mir zu mühsam. Aber damit du es weißt weil du fragst. Test 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2024 Talk about „das Glück des tüchtigen“ letzte Saison haben wir uns die 50:50 Situationen immer auf unsere Seite erzwungen - im Moment lassen wir sie einfach wie beim Roulette per Zufall entscheiden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Camara und Biereth ergänzen sich leider so gar nicht. Schickt den Türken in die Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Geh bitte, schau welche Fehlentscheidungen es in der CL, EL oder EM/WM gibt Er hat sich mit dem post eh wiedermal geoutet wie wenig ahnung er hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. September 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Schickt den Türken in die Arena Schnückerl rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. September 2024 Prinzipiell eine sehr gute erste Halbzeit, umso ärgerlicher, dass wieder individuelle Fehler den Gegner zurück ins Spiel einladen. Es ist wie verhext. Bin gespannt welches Gesicht wir jetzt zeigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. September 2024 Langer_42 schrieb Gerade eben: Talk about „das Glück des tüchtigen“ letzte Saison haben wir uns die 50:50 Situationen immer auf unsere Seite erzwungen - im Moment lassen wir sie einfach wie beim Roulette per Zufall entscheiden.. Dazu gabs letzte Saison nicht so viele Eigenfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September 2024 Wechselt der einfach Strauss aus, bevor er Gelb/Rot bekommt. Ja darf er das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben 28. September 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Also keine Antwort darauf, warum sowohl Schiedsrichter als auch Gegner die Situationen anders sehen als "Der Objektive"? Ich hab dir meine Antwort schon geschrieben. Und wenn du als Karic so dumm bist, dass du auf den Ball gehst und den Gegner erwischt, dann kann gelb passieren, auch wenn er wenig zuvor erst gelb bekommen hat. Dein Wahn gegenüber Schiedsrichter ist völlig übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2024 Würd mal raten, jetzt Lavalee auf die 6 und Geyer rein? Ok, Cuckwuani rein. Bin ich sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts