themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 25. September (bearbeitet) Ich rechne ehrlich gesagt mit nicht wirklich viel gegen eines, wenn nicht sogar das formstärkste Team der Liga. Wenn wir so wie in der 1. HZ heute spielen sollten, könnte es aber doch für 3 Punkte reichen. bearbeitet 25. September von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 25. September Ganz ehrlich. Mir egal wie formstark Linz aktuell ist. Alles andere als ein Sieg wäre eine absolute Enttäuschung. Speziell nach den letzten Ergebnissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. September (bearbeitet) Hat jemand einen Tipp für einen guten Parkplatz in der Nähe vom Stadion?? Kenn mich da net so gut aus bearbeitet 25. September von a_blacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTurbo1997 Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. September a_blacky schrieb vor 47 Minuten: Hat jemand einen Tipp für einen guten Parkplatz in der Nähe vom Stadion?? Kenn mich da net so gut aus Petzoldstrasse ist kostenlos aber schnell voll, ansonsten Tiefgarage Eishalle/Parkbad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September Linz hat alle 3 Heimspiele bis jetzt gewonnen und die Gegner waren Rapid,Austria und LASK also alles andere als schlechte Gegner. Eigentlich wäre ich mit 1 Punkt zufrieden da man heute aber eigentlich 2 Punkte verloren/verschenkt hat wäre ein Sieg nicht gerade schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. September Macht euch keine Sorgen. Wir gewinnen 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. September (bearbeitet) So eine Leistung wie heute (bis zur ersten Roten) und wir gewinnen das klar. bearbeitet 25. September von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. September Vuibrett schrieb vor 41 Minuten: So eine Leistung wie heute (bis zur ersten Roten) und wir gewinnen das klar. Na ja Linz wird uns kaum so viel Räume wie die Austria geben, da werden wir schon noch ein wenig mehr tun müssen. Dazu wird es wieder eine komplett neue Abwehr geben, was mir gegen einen Ronivaldo schon etwas Sorgen macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. September Scherpen Gazibegovic - Geyrhofer - Aiwu - Lavalee Stankovic Yalcouye - Horvat Kiteishvili Camara - Biereth So würde ich spielen. Lavalee auf links statt Karic ist mit lieber als Gazi links und Johnson rechts. Yalcouye wird mit jedem Spiel besser, der ist genau der Achter, den wir brauchen. Vorne würde ich es mit Camara und Biereth versuchen. Maranda und Strauss sind nicht die schnellsten, da ist Pace sicher eine Waffe. Und Grgic auf die Bank. Sarkaria würde ich in dem Wissen, dass es nicht passieren wird, wieder zurück auf die Bank setzen. Der hat alles, was wir aktuell brauchen. Kann als Stürmer Spielmacher sein, hat einen guten Abschluss auch aus der zweiten Reihe und ist der einzige der wirklich gute Ecken bringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 25. September Leistung der 1 HZ bringen und gewinnen. Wenn man sich spielt kommt da Valdo Roni und haut uns anen eine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September SturmUndDrang schrieb vor 18 Minuten: Scherpen Gazibegovic - Geyrhofer - Aiwu - Lavalee Stankovic Yalcouye - Horvat Kiteishvili Camara - Biereth So würde ich spielen. Lavalee auf links statt Karic ist mit lieber als Gazi links und Johnson rechts. Yalcouye wird mit jedem Spiel besser, der ist genau der Achter, den wir brauchen. Vorne würde ich es mit Camara und Biereth versuchen. Maranda und Strauss sind nicht die schnellsten, da ist Pace sicher eine Waffe. Und Grgic auf die Bank. Sarkaria würde ich in dem Wissen, dass es nicht passieren wird, wieder zurück auf die Bank setzen. Der hat alles, was wir aktuell brauchen. Kann als Stürmer Spielmacher sein, hat einen guten Abschluss auch aus der zweiten Reihe und ist der einzige der wirklich gute Ecken bringt. Um mani is wirklich schade vor allem bei Ecken, da geht aktuell irgendwie jede auf den 1. Mann oder den Keeper 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. September SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden: Scherpen Gazibegovic - Geyrhofer - Aiwu - Lavalee Stankovic Yalcouye - Horvat Kiteishvili Camara - Biereth So würde ich spielen. Lavalee auf links statt Karic ist mit lieber als Gazi links und Johnson rechts. Yalcouye wird mit jedem Spiel besser, der ist genau der Achter, den wir brauchen. Vorne würde ich es mit Camara und Biereth versuchen. Maranda und Strauss sind nicht die schnellsten, da ist Pace sicher eine Waffe. Und Grgic auf die Bank. Sarkaria würde ich in dem Wissen, dass es nicht passieren wird, wieder zurück auf die Bank setzen. Der hat alles, was wir aktuell brauchen. Kann als Stürmer Spielmacher sein, hat einen guten Abschluss auch aus der zweiten Reihe und ist der einzige der wirklich gute Ecken bringt. Böving nach der gestrigen Leistung rauszunehmen wäre hanebüchen. rechne mit einem Sieg, wenn wir annähernd an unser Leistungsmaximum rankommen. Das Spiel gestern stimmt mich sehr positiv 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September SturmUndDrang schrieb vor 8 Stunden: Scherpen Gazibegovic - Geyrhofer - Aiwu - Lavalee Stankovic Yalcouye - Horvat Kiteishvili Camara - Biereth So würde ich spielen. Lavalee auf links statt Karic ist mit lieber als Gazi links und Johnson rechts. Yalcouye wird mit jedem Spiel besser, der ist genau der Achter, den wir brauchen. Vorne würde ich es mit Camara und Biereth versuchen. Maranda und Strauss sind nicht die schnellsten, da ist Pace sicher eine Waffe. Und Grgic auf die Bank. Sarkaria würde ich in dem Wissen, dass es nicht passieren wird, wieder zurück auf die Bank setzen. Der hat alles, was wir aktuell brauchen. Kann als Stürmer Spielmacher sein, hat einen guten Abschluss auch aus der zweiten Reihe und ist der einzige der wirklich gute Ecken bringt. Rechne mot Yardmici statt Camara, da größer und kopfballstärker. Und er ist auch schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. September RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Um mani is wirklich schade vor allem bei Ecken, da geht aktuell irgendwie jede auf den 1. Mann oder den Keeper Gestern waren die ersten Ecken von Böving aber ganz ordentlich. Auch Tomi hat schon bewiesen das er es kann. Gibt Hoffnung, dass es auch dort bald aufwärts geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 26. September SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden: Scherpen Gazibegovic - Geyrhofer - Aiwu - Lavalee Stankovic Yalcouye - Horvat Kiteishvili Camara - Biereth So würde ich spielen. Lavalee auf links statt Karic ist mit lieber als Gazi links und Johnson rechts. Yalcouye wird mit jedem Spiel besser, der ist genau der Achter, den wir brauchen. Vorne würde ich es mit Camara und Biereth versuchen. Maranda und Strauss sind nicht die schnellsten, da ist Pace sicher eine Waffe. Und Grgic auf die Bank. Sarkaria würde ich in dem Wissen, dass es nicht passieren wird, wieder zurück auf die Bank setzen. Der hat alles, was wir aktuell brauchen. Kann als Stürmer Spielmacher sein, hat einen guten Abschluss auch aus der zweiten Reihe und ist der einzige der wirklich gute Ecken bringt. Johnston ist doch ohnehin verletzt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts