8. Runde: FC Blau Weiß Linz - SK Sturm Graz

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
11mousa schrieb Gerade eben:

Wann hast du zuletzt ein Spiel in einer ernstzunehmenden Liga gesehen? Wenn sowas wie beim Altmann in DE passiert, ist er eine Woche auf den Titelseiten in den Sport Zeitungen. Und dass Gieshamer bereits nach 2 Minuten 2 komplett jenseitige Entscheidungen gegen uns getroffen hat (Foul an Biereth, Kein Eckball nach Horvat-Schuss, ist auch unstrittig 

Jo passt eh. Wennst glaubst.

Für mich gibt's keinen "Betrug" oder sonst was. Nur absolut unfähige Schiedsrichter. Bei allen.

Ich kann mit diesem Opfermythos nix aber absolut nix anfangen.

Wir sind Doublesieger. Vielleicht spiel ma mal endlich wieder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sflany schrieb vor 1 Minute:

Meine Güte, das ist so lächerlich. 

Also keine Antwort darauf, warum sowohl Schiedsrichter als auch Gegner die Situationen anders sehen als "Der Objektive"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

is halt blöd wenn hinten niemand in Form is ... Gazi in Normalform, Johnston defensiv wie so oft irgendwas, Lavalee keine Form, Aiwu mal mega gut dann wieder eher schwach 

Aiwu musst dazu sagen dass das im 5-minutentakt stattfindet :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
killver schrieb vor 3 Minuten:

Camara muss diese Chancen aber schon auch besser nutzen sonst gehts da schnell wieder nach hinten in der Rangordnung.

Camara ist immer bemüht. Wirklich Torgefährlich ist er aber nicht. Wie von vielen muss einfach mehr kommen. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Wann hast du zuletzt ein Spiel in einer ernstzunehmenden Liga gesehen? Wenn sowas wie beim Altmann in DE passiert, ist er eine Woche auf den Titelseiten in den Sport Zeitungen. Und dass Gieshamer bereits nach 2 Minuten 2 komplett jenseitige Entscheidungen gegen uns getroffen hat (Foul an Biereth, Kein Eckball nach Horvat-Schuss, ist auch unstrittig 

Geh bitte,  schau welche Fehlentscheidungen es in der CL, EL oder EM/WM gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
killver schrieb vor 2 Minuten:

Ich antworte dir nicht mehr, hab dich auch auf der ignore, aber leider gerade eingeblendet (danke asb), is mir zu mühsam. Aber damit du es weißt weil du fragst.

Test :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Talk about „das Glück des tüchtigen“

letzte Saison haben wir uns die 50:50 Situationen immer auf unsere Seite erzwungen - im Moment lassen wir sie einfach wie beim Roulette per Zufall entscheiden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Prinzipiell eine sehr gute erste Halbzeit, umso ärgerlicher, dass wieder individuelle Fehler den Gegner zurück ins Spiel einladen. Es ist wie verhext. Bin gespannt welches Gesicht wir jetzt zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langer_42 schrieb Gerade eben:

Talk about „das Glück des tüchtigen“

letzte Saison haben wir uns die 50:50 Situationen immer auf unsere Seite erzwungen - im Moment lassen wir sie einfach wie beim Roulette per Zufall entscheiden..

Dazu gabs letzte Saison nicht so viele Eigenfehler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Also keine Antwort darauf, warum sowohl Schiedsrichter als auch Gegner die Situationen anders sehen als "Der Objektive"?

Ich hab dir meine Antwort schon geschrieben. Und wenn du als Karic so dumm bist, dass du auf den Ball gehst und den Gegner erwischt, dann kann gelb passieren, auch wenn er wenig zuvor erst gelb bekommen hat.

Dein Wahn gegenüber Schiedsrichter ist völlig übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag