Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. September 2024 Ich hoffe mal es gibt gute Gründe warum Grgic nicht dabei ist Verletzung oder sonst was, ansonsten müsste man jetzt dann nämlich mal freundlich fragen was der große Plan ist und was eigentlich passieren muss, dass er mal dauerhaft ein paar Möglichkeiten bekommt. Dafür zumindest Malic mal dabei. Freut mich für ihn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2024 Den Grgic braucht man heute für das legendäre Sarkaria Jantscher Duell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 28. September 2024 santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Den Grgic braucht man heute für das legendäre Sarkaria Jantscher Duell Die haben vor gerade erst zwei Jahren gefühlt als Stammspieler mehr Scorer als Einsätze für uns gehabt und heute spielens in Liga Zwa gegeneinander. Mein Gehirn kann das nicht verarbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. September 2024 Gainfarner schrieb vor 15 Minuten: Vielleicht schont man Geyrhofer ja auch einfach für Mittwoch Und warum nimmt man ihn dann nicht nach 60min raus? Am Mittwoch wird er dann mit kaum Spielpraxis CL spielen müssen, wahrscheinlich sogar als linker IV. Muss man nicht verstehen, warum wir zwanghaft lieber Gazi links spielen lassen, anstatt jedem auf seine stärksten Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Bei Grgic kommt mir echt fast vor dass man Angst hat er performt zu gut und man muss ihn Jatta vorziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Und warum nimmt man ihn dann nicht nach 60min raus? Am Mittwoch wird er dann mit kaum Spielpraxis CL spielen müssen, wahrscheinlich sogar als linker IV. Muss man nicht verstehen, warum wir zwanghaft lieber Gazi links spielen lassen, anstatt jedem auf seine stärksten Position. Keine Ahnung, aber mit laufenden Kniebeschwerden kann ich mir schon vorstellen, dass er nach sehr intensiven 95 Minuten vor 3 Tagen eben nicht komplett beschwerdefrei ist Oder glauben die Leute hier ernsthaft, dass seine gute Leistung am Mittwoch nur dem ASB aufgefallen ist? bearbeitet 28. September 2024 von Gainfarner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. September 2024 Diese aufgeblasene Empörtheit nervt schön langsam! Aufstellung: Scherpen Johnston Aiwu Lavalee Gazi Stankovic Yalcouye Böving Horvat Biereth Camara 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. September 2024 Gute Aufstellung, wird fix gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. September 2024 Würde mich bei Geyr echt interessieren warum er gefühlt nie mehr als 2 Spieler hintereinander spielt, finde ihn aktuell den besten IV bei uns nachdem Wüthrich verletzt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2024 Fiasko schrieb Gerade eben: Gute Aufstellung, wird fix gewonnen. Die zusammengewürfelte Abwehr macht mich ein bisschen nervös, aber wenn man den Kader der Linzer mit unserem vergleicht, dann darf das keine Ausrede sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September 2024 Gainfarner schrieb vor 8 Minuten: Keine Ahnung, aber mit laufenden Kniebeschwerden kann ich mir schon vorstellen, dass er nach sehr intensiven 95 Minuten vor 3 Tagen eben nicht komplett beschwerdefrei ist Oder glauben die Leute hier ernsthaft, dass seine gute Leistung am Mittwoch nur dem ASB aufgefallen ist? So oder so schauen die Verantwortlichen in der Causa Geyrhofer nicht gut aus. Entweder die Knie sind so hinnig, dass er nach jedem Einsatz erstmal 2 Wochen Pause braucht, dann darfst ihn unmöglich als Kaderspieler einplanen. Oder er wird grundlos trotz Top-Leistungen immer wieder auf die Bank gesetzt, dann muss man hinterfragen, nach welchen Kritieren aufgestellt wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2024 pit1312 schrieb vor einer Stunde: Nach den Siegen von BW über den LASK und Rapid werden wir sie sicher nicht unterschätzen. Tippe 1:0 für Sturm! Ahja, Kite macht als Wechselspieler das Siegtor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. September 2024 Gainfarner schrieb vor 8 Minuten: Keine Ahnung, aber mit laufenden Kniebeschwerden kann ich mir schon vorstellen, dass er nach sehr intensiven 95 Minuten vor 3 Tagen eben nicht komplett beschwerdefrei ist Oder glauben die Leute hier ernsthaft, dass seine gute Leistung am Mittwoch nur dem ASB aufgefallen ist? Er hat die gesamte Vorbereitung inkl. aller Spiele gemacht. Meinst nicht, dass war anstrengender? Wenn er wirklich keine 2 Spiele hintereinander machen kann, warum gibt man ihm dann einen Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: So oder so schauen die Verantwortlichen in der Causa Geyrhofer nicht gut aus. Entweder die Knie sind so hinnig, dass er nach jedem Einsatz erstmal 2 Wochen Pause braucht, dann darfst ihn unmöglich als Kaderspieler einplanen. Oder er wird grundlos trotz Top-Leistungen immer wieder auf die Bank gesetzt, dann muss man hinterfragen, nach welchen Kritieren aufgestellt wird. Ich sehe das Problem nicht: Wenn Geyr fit ust, ist er im Kader. Wenn nicht, dann galt nicht. So lange er maximal durchschnittlich Verdient passt das doch, gerade bei einem Eigenbauspieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. September 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe das Problem nicht: Wenn Geyr fit ust, ist er im Kader. Wenn nicht, dann galt nicht. So lange er maximal durchschnittlich Verdient passt das doch, gerade bei einem Eigenbauspieler Naja aber wenn er fit ist warum spielt er dann nicht? Gegen die Austria war die Leistung wieder ansprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts