8. Runde: FC Blau Weiß Linz - SK Sturm Graz

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Ich hoffe mal es gibt gute Gründe warum Grgic nicht dabei ist Verletzung oder sonst was, ansonsten müsste man jetzt dann nämlich mal freundlich fragen was der große Plan ist und was eigentlich passieren muss, dass er mal dauerhaft ein paar Möglichkeiten bekommt.

Dafür zumindest Malic mal dabei.

Freut mich für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
santaa1909 schrieb vor 3 Minuten:

Den Grgic braucht man heute für das legendäre Sarkaria Jantscher Duell :davinci:

Die haben vor gerade erst zwei Jahren gefühlt als Stammspieler mehr Scorer als Einsätze für uns gehabt und heute spielens in Liga Zwa gegeneinander.

Mein Gehirn kann das nicht verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gainfarner schrieb vor 15 Minuten:

Vielleicht schont man Geyrhofer ja auch einfach für Mittwoch :ratlos:

Und warum nimmt man ihn dann nicht nach 60min raus? Am Mittwoch wird er dann mit kaum Spielpraxis CL spielen müssen, wahrscheinlich sogar als linker IV. Muss man nicht verstehen, warum wir zwanghaft lieber Gazi links spielen lassen, anstatt jedem auf seine stärksten Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Und warum nimmt man ihn dann nicht nach 60min raus? Am Mittwoch wird er dann mit kaum Spielpraxis CL spielen müssen, wahrscheinlich sogar als linker IV. Muss man nicht verstehen, warum wir zwanghaft lieber Gazi links spielen lassen, anstatt jedem auf seine stärksten Position.

Keine Ahnung, aber mit laufenden Kniebeschwerden kann ich mir schon vorstellen, dass er nach sehr intensiven 95 Minuten vor 3 Tagen eben nicht komplett beschwerdefrei ist :ratlos: Oder glauben die Leute hier ernsthaft, dass seine gute Leistung am Mittwoch nur dem ASB aufgefallen ist?

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Gainfarner schrieb vor 8 Minuten:

Keine Ahnung, aber mit laufenden Kniebeschwerden kann ich mir schon vorstellen, dass er nach sehr intensiven 95 Minuten vor 3 Tagen eben nicht komplett beschwerdefrei ist :ratlos: Oder glauben die Leute hier ernsthaft, dass seine gute Leistung am Mittwoch nur dem ASB aufgefallen ist?

So oder so schauen die Verantwortlichen in der Causa Geyrhofer nicht gut aus. Entweder die Knie sind so hinnig, dass er nach jedem Einsatz erstmal 2 Wochen Pause braucht, dann darfst ihn unmöglich als Kaderspieler einplanen. Oder er wird grundlos trotz Top-Leistungen immer wieder auf die Bank gesetzt, dann muss man hinterfragen, nach welchen Kritieren aufgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
pit1312 schrieb vor einer Stunde:

Nach den Siegen von BW über den LASK und Rapid werden wir sie sicher nicht unterschätzen. Tippe 1:0 für Sturm! 

Ahja, Kite macht als Wechselspieler das Siegtor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gainfarner schrieb vor 8 Minuten:

Er hat die gesamte Vorbereitung inkl. aller Spiele gemacht. Meinst nicht, dass war anstrengender? Wenn er wirklich keine 2 Spiele hintereinander machen kann, warum gibt man ihm dann einen Vertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

So oder so schauen die Verantwortlichen in der Causa Geyrhofer nicht gut aus. Entweder die Knie sind so hinnig, dass er nach jedem Einsatz erstmal 2 Wochen Pause braucht, dann darfst ihn unmöglich als Kaderspieler einplanen. Oder er wird grundlos trotz Top-Leistungen immer wieder auf die Bank gesetzt, dann muss man hinterfragen, nach welchen Kritieren aufgestellt wird.

Ich sehe das Problem nicht: Wenn Geyr fit ust, ist er im Kader. Wenn nicht, dann galt nicht. So lange er maximal durchschnittlich Verdient passt das doch, gerade bei einem Eigenbauspieler :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe das Problem nicht: Wenn Geyr fit ust, ist er im Kader. Wenn nicht, dann galt nicht. So lange er maximal durchschnittlich Verdient passt das doch, gerade bei einem Eigenbauspieler :ratlos:

Naja aber wenn er fit ist warum spielt er dann nicht?

Gegen die Austria war die Leistung wieder ansprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag