Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SKV-ler 1919 schrieb vor 1 Minute:

Meiner Meinung nach gehören jetzt schon Gespräche gesucht für die Zukunft. Ein Kandidat der sofort bereit wäre und die Vorwärts und deren Struktkur bestens kennt ist Willi Wahlmüller. Über eine Rückkehr würden sich vermutlich mehrere freuen. 

Der Wahlmüller Fußball ist halt nicht sonderlich schön anzusehen. Ergebnisorientiert und langweilig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Welch schöne Meldung nach dem aufstehen zu lesen das Ari Taner weg ist! Bravo Vorstand und sportliche Leitung! :clap:

Würde gerne Zela, Wahlmüller oder Ketelar an der Outlinie sehen! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SKV-ler 1919 schrieb vor 1 Stunde:

Meiner Meinung nach gehören jetzt schon Gespräche gesucht für die Zukunft. Ein Kandidat der sofort bereit wäre und die Vorwärts und deren Struktkur bestens kennt ist Willi Wahlmüller. Über eine Rückkehr würden sich vermutlich mehrere freuen. 

Wahlmüller?! :facepalm:Das ist doch derjenige, der seinen Vertrag nach dem Rausschmiss bis zur letzten Sekunde ausgesessen hat. Diese Pfeife braucht keiner mehr, noch dazu ist er seit Jahren komplett erfolglos!

bearbeitet von Vorwärts-Realist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts-Realist schrieb vor 56 Minuten:

Wahlmüller?! :facepalm:Das ist doch derjenige, der seinen Vertrag nach dem Rausschmiss bis zur letzten Sekunde ausgesessen hat. Diese Pfeife braucht keiner mehr, noch dazu ist er seit Jahren komplett erfolglos!

Den nicht, aber Daniel Ruttensteiner ? Nur müßten wir ihn gewisse Voraussetzungen bieten,  ob unser Verein dazu bereit ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 7 Stunden:

Noch einmal, ich hab's eh erst vor kurzem erklärt:

Das Torverhältnis zählt bei uns überhaupt nix. Wenn, dann die Tordifferenz. Und auch die ist nicht besonders wichtig, da in erster Linie die direkten Duelle und alle Varianten, die sich daraus ergeben können, zählen. Und erst in dem äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass es da überall pari steht, könnten wir von unserer allgemeinen Tordifferenz von ca. +15 gegenüber den Gegnern profitieren...

Eh, das drückt es besser aus.

skv.freund schrieb vor 6 Stunden:

Naja wie schon gesagt, alle erfahren es früher aus irgendwelchen Medien. Auf der HP kannst lange darauf warten. Dabei hätten wir gute Medienspächer gehabt, ist bei unserem Budget anscheinend nicht notwendig!

Also, ich habe es zuerst durch die SKV-App heute Mittag erfahren, insofern passt die Kommunikation für mich.

hoeninjo schrieb vor 6 Stunden:

ja früher hatte man oft zu lange zugeschaut. wenn man damals schneller regiert hätte, wäre man aus der regionalliga 2. Liga gar nicht abgestiegen.

fixed it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag