hoeninjo Posting-Pate Report post Posted September 25 Dominik Nimmervoll wäre frei und ich würde ihn als sehr interessanten Kandidaten sehen, der glaube ich sehr gut zu uns passen würde. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Geraldofaldo22 Leistungsträger Report post Posted September 25 MIr fällt da ganz spontan auch Robert Weinstabl ein, früher Amstetten, Wr. Sportclub u. zuletzt Lafnitz.....war auch bei uns in der 2. Liga schon mal im Gespräch, ist halt die Frage der Finanzierbarkeit da er ja zum Schluss zumindest bei Lafnitz Profi-Trainer war......die Frage ist halt ob beim Vorstand u. Perzy Eitl überhaupt in Frage gestellt wird!? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Report post Posted September 25 Geraldofaldo22 schrieb vor 22 Minuten: MIr fällt da ganz spontan auch Robert Weinstabl ein, früher Amstetten, Wr. Sportclub u. zuletzt Lafnitz.....war auch bei uns in der 2. Liga schon mal im Gespräch, ist halt die Frage der Finanzierbarkeit da er ja zum Schluss zumindest bei Lafnitz Profi-Trainer war......die Frage ist halt ob beim Vorstand u. Perzy Eitl überhaupt in Frage gestellt wird!? einen profitrainer werden wir uns nicht leisten wollen. weinstabl konnten wir uns zur zweitliga zeit schon nicht leisten 😏 perzy wird auch am erfolg gemessen und der schritt in den vorstand scheint dass er doch länger beim skv plant! und wenn wir seit einem 3/4 jahr nur nach unten performen wird auch der restliche vorstand mal bei percy anklopfen wegen eitl! und nein eitl muss dann nicht bis zum ende der saison bezahlt werden, weil wir ein amateurverein sind. so haben es mir gestern ein ehemaliger spieler und trainer erklärt. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Report post Posted September 25 Der Wahlmüller Willi wäre frei. Den würde ich mit Handkuss nehmen. Aber bevor wir über mögliche Alternativen sprechen, muss sich der Vorstand einmal überlegen, ob sie dem aktuellen Trainer noch zutrauen, das Ruder herumzureißen, oder eben nicht. Wenn die Antwort ja lautet, ist die Entscheidung vorerst gefallen, und wir ggf. in ein paar Runden wieder evaluiert. Bei einem Nein ist eh klar, das JETZT gehandelt werden muss. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Report post Posted September 25 Da Jetzinger Rudi wäre auch frei , wurde auch gestern schon im Stadion gesichtet 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Report post Posted September 25 Honda1983 schrieb vor 52 Minuten: Da Jetzinger Rudi wäre auch frei , wurde auch gestern schon im Stadion gesichtet ich hab ihn gefragt, er brennt zwar noch, hat aber keine lust mehr 😏 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Report post Posted September 25 Hubert Zauner wäre auch anzudenken. Nur weil er sich damals für Ried entschieden hat, ist er noch lange nicht für alle Ewigkeit ausgeschlossen. Sorry, für OT, hab erst jetzt gesehen, dass wir gar nicht im Trainer-Thread sind... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Report post Posted September 25 Zela war auch am Platz gestern... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Report post Posted September 25 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 31 Minuten: Hubert Zauner wäre auch anzudenken. Nur weil er sich damals für Ried entschieden hat, ist er noch lange nicht für alle Ewigkeit ausgeschlossen. Sorry, für OT, hab erst jetzt gesehen, dass wir gar nicht im Trainer-Thread sind... Hat sich für mich disqualifiziert, aber nicht dadurch das er damals abgelehnt hat, sondern aus dem Grund warum ich ihn vorher auch schon nicht haben wollte. Nämlich kein nachweislicher Erfolg, außer mit Neuzeug vielleicht etwas. Aber wenn man jetzt 2 Jahre zurück blickt, sind mittlerweile 4 erfolglose Stationen übrig geblieben! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Report post Posted September 25 Werndlstädter schrieb vor 13 Minuten: Zela war auch am Platz gestern... damit hätten wir dann auch unser stürmerproblem gelöst ich wette darauf, dass aldo die chance von cinac in der anfangsphase auch jetzt noch eiskalt verwertet hätte This_is_Football schrieb vor 1 Minute: Hat sich für mich disqualifiziert, aber nicht dadurch das er damals abgelehnt hat, sondern aus dem Grund warum ich ihn vorher auch schon nicht haben wollte. Nämlich kein nachweislicher Erfolg, außer mit Neuzeug vielleicht etwas. Aber wenn man jetzt 2 Jahre zurück blickt, sind mittlerweile 4 erfolglose Stationen übrig geblieben! gegenfrage: welche "erfolge" hat unser aktueller trainer vorzuweisen? zauner hat zumindest selbst in der regionalliga gekickt, hat zudem eine fußballerische ausbildung und sollte wissen, worauf es grundsätzlich ankommt 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Report post Posted September 25 SuperFan20 schrieb vor 4 Minuten: damit hätten wir dann auch unser stürmerproblem gelöst ich wette darauf, dass aldo die chance von cinac in der anfangsphase auch jetzt noch eiskalt verwertet hätte gegenfrage: welche "erfolge" hat unser aktueller trainer vorzuweisen? zauner hat zumindest selbst in der regionalliga gekickt, hat zudem eine fußballerische ausbildung und sollte wissen, worauf es grundsätzlich ankommt als Trainer natuerlich : ok wuerd mich nicht wundern wenn er noch den einen oder anderen reinmacht 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Report post Posted September 25 SuperFan20 schrieb vor 33 Minuten: damit hätten wir dann auch unser stürmerproblem gelöst ich wette darauf, dass aldo die chance von cinac in der anfangsphase auch jetzt noch eiskalt verwertet hätte gegenfrage: welche "erfolge" hat unser aktueller trainer vorzuweisen? zauner hat zumindest selbst in der regionalliga gekickt, hat zudem eine fußballerische ausbildung und sollte wissen, worauf es grundsätzlich ankommt Hab schon oft erwähnt das ich kein Fan von Eitl bin! Er hat halt damals übernommen und das war ok für mich, aber jetzt sieht man eh das nichts weiter geht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Report post Posted September 25 SuperFan20 schrieb vor 57 Minuten: damit hätten wir dann auch unser stürmerproblem gelöst ich wette darauf, dass aldo die chance von cinac in der anfangsphase auch jetzt noch eiskalt verwertet hätte gegenfrage: welche "erfolge" hat unser aktueller trainer vorzuweisen? zauner hat zumindest selbst in der regionalliga gekickt, hat zudem eine fußballerische ausbildung und sollte wissen, worauf es grundsätzlich ankommt Ein Trainer muss heutzutage absolut nicht selbst gekickt haben um erfolgreich zu sein. Ich denke sowieso, dass momentan viel zusammen kommt bei uns: einige Verletzte, dann ein onehin sehr dünner Kader und wahrscheinlich mittlerweile etwas Unruhe hinter den Kulissen. Ob das durch einen neuen Trainer besser wird? Andererseits sehe ich bis auf die Offensive diesen Kader als absolut regionalligatauglich, wo wir dann wieder beim Trainer wären. (Die Stammelf, die Bank hat wahrscheinlich wenn überhaupt schlechtes OÖ Liga Niveau) 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Report post Posted September 25 (edited) Nachdem in einigen Threads das Thema aufkam, habe ich mal den Teil der Debatte aus dem "Ich weiß nicht wohin" in ein neues Thema verlegt - gerne hier weiter ausführen Edited September 25 by PostingGmbH 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Report post Posted September 25 Barock schrieb vor 29 Minuten: Andererseits sehe ich bis auf die Offensive diesen Kader als absolut regionalligatauglich, wo wir dann wieder beim Trainer wären. (Die Stammelf, die Bank hat wahrscheinlich wenn überhaupt schlechtes OÖ Liga Niveau) Gehört eigentlich in den Kader Fred, aber wurscht. Das ist genau unser Problem. Derzeit spielt vor allem die Bank. Also, was soll der Trainer da machen, wenn die nicht die notwendige Qualität hat? Wenn Prokop, Oli und hoffentlich auch einmal Suli wieder am Platz sind, dann schaut es eh anders aus. Haben wir ja schon gesehen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts