skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten hoeninjo schrieb vor 4 Stunden: weil wennst gegen weißkirchen gewinnst bist durch. Das muß höhere Mathematik sein, ich verstehs nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 51 Minuten firewhoman schrieb vor 48 Minuten: Wieso durch? Wenn Leonfelden auch gewinnt, sind sie immer noch 1 Punkt hinter uns, bei noch 3 Spielen. Der Kollege will halt "nur" aufsteigen, während Du (genauso wie ich) das hehre Ziel des Meistertitels vor Augen hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 46 Minuten wienpendler schrieb vor 2 Minuten: Der Kollege will halt "nur" aufsteigen, während Du (genauso wie ich) das hehre Ziel des Meistertitels vor Augen hast... Schallerbach ist dritter mit 9 Punkten Rückstand zum ersten Platz. Wieviele Runden haben wir noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 34 Minuten skv.freund schrieb vor 8 Minuten: Schallerbach ist dritter mit 9 Punkten Rückstand zum ersten Platz. Wieviele Runden haben wir noch? Der Kollege hat gemeint, wenn wir in WK gewinnen, wären wir durch. Dann könnte uns Schallerbach praktisch nicht mehr überholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts