SK Rapid - LASK

Recommended Posts

Steffen GOATmann schrieb vor 11 Minuten:

Komme selber aus OÖ. Bin gespannt wie die Anreise funktioniert. Die Westbahnstrecke ist ja noch immer teilweise gesperrt bzw. nur eingeschränkter Fahrbetrieb.

Weiß jemand, ob die Laskler wieder einen Sonderzug haben?

Kein Zug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das einzige Bedenken das ich hab ist, dass Zulj wieder zurück ist. Wenn der spielt ist der Lask wie ausgewechselt, definitiv wirds ein sehr enges Match werden denk ich. 

2:1 Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Endlich wieder a Samstags-Schlagerpartie! Eine hoffentlich gut ausgeruhte Cup-Aufstiegsmannschaft wird sich daheim gg den LASK auch nicht lumpen lassen. Endlich sind wir wieder eine Heimmacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Adversus schrieb vor 16 Minuten:

Schiedsrichter: Christopher Jäger

VAR: Markus Hameter

Bei gelb gesperrt: Sangare bzw. -

Jössaaas da Jäger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Ui Sangaré schon vorbelastet ist bitter

Wobei altach, hartberg, gak (nächsten 3 buli spiele nachm lask) eh fast am besten fürs sperre absitzen wäre, optimalfall wenn wir unter der woche eh europäisch gespielt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Momentum aus den letzten Spielen mitnehmen dann wird auch der letzte der "größeren" Gegner zu Hause eliminiert. Könnte mich nicht erinnern das letzte mal Sturm, SBG, Viola und hoffentlich die Paschinger zu Hause besiegt zu haben.

zusätzlich international zu spielen und auch im Cup ist man weiter.. eigentlich ziemlich GEIL.

bearbeitet von Maxl3386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Richtungsweisende Partie mMn. Wenn man alle der größeren Gegner in der Liga zum Auftakt biegt, ist das schon eine Benchmark und eine ausgezeichnete Basis für die Meisterschaftssaison.

Umso wichtiger wird es sein, gegen die vermeintlich "kleineren" Gegner nicht zu verkacken wie gegen BWL. Wie erfolgreich die Saison wird, entscheidet sich an der Konstanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 17 Stunden:

Ui Sangaré schon vorbelastet ist bitter

Die nächsten drei Spiele nach diesem sind gegen Altach, Hartberg und GAK. Vielleicht gar nicht so schlecht, wenn er für eines von denen die Sperre ausfasst und dann vor dem Spiel gegen Sturm wieder unbelastet ist.

edit: wurde eh schon gesagt

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lask könnte ein sehr dankbarer gegner werden, weil sie versuchen fußball zu spielen und dadurch ergeben sich einfach mehr räume. speziell unter schopp wird die spielerische linie jetzt sicher sogar noch stärker forciert werden und somit muss man sich nicht vor einer mauernden kontermannschaft (das war aber eh noch nie lasks anspruch) sorgen machen, weil da sehe ich aktuell noch die größte baustelle bei rapid wenns um die kreativität im letzten drittel geht.

freue mich schon auf einen schönen fußball samstag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten