ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 Wie kann es sein dass so viele Leuchtraketen im Stadion sind? Das kann doch nicht sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 22. September 2024 mrneub schrieb vor 17 Minuten: Aber was die austria da vom sektor alles geworfen hat ist unglaublicher.scheiß. Auf familien losgehen.. Totalversagen bei den Einlasskontrollen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. September 2024 kamara schrieb vor 11 Minuten: Das ist total unfair. Erstens wär ich im Stadion wenn ich nicht humpeln würde wegen einem Scheiß Bandscheibenvorfall, aber ich würd mich im Stadion auch aufregen. Toxische Männlichkeit per exelance, nein unsere Szene muss dort nicht aufräumen, das müssen die Ordner und die Polizei machen. Fertig. Jetzt haben wir ganz gleich den Scherben auf, es ist nämlich vollkommen wurscht wer angefangen hat! Das war auch nicht gegen alle gerichtet nur halt gegen die Üblichen, die gerne in die Tasten hauen ohne einen Schritt ins Stadion zu tun. Und ja natürlich muss das die Polizei regeln, da gibt es ja keine andere Meinung. Aber die war heute scheinbar noch Kaffee saufen. Dieser Abschaum geht auf die Längsseite los und unsere haben die Leute dort verteidigt. War es gscheid? Wohl nicht. War es notwendig? So wie es eskaliert ist, Ja. Das heute war keine normale Situation, die sind komplett von Sinnen gewesen. Man liest es ja auch hier. Ob die auch bei der Szene dabei waren? Wohl eher nicht. Und es hätte auch hier wieder genug gegeben, die geschrien hätten, wenn die Szene nur zugeschaut hätte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. September 2024 Was für trotteln bei sky bist denn du deppert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 9 Minuten: Gilt erst für nächstes jahr Ich habe jetzt kurz gesucht, aber keine Quelle gefunden, die dies bestätigt. Ich habe nur folgendes Zitat aus den Medien gefunden: „Ein Punkt Abzug bleibt bedingt bestehen und kann bei erneutem Fehlverhalten widerrufen werden.“ bearbeitet 22. September 2024 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 22. September 2024 ofla4rocki schrieb Gerade eben: Wie kann es sein dass so viele Leuchtraketen im Stadion sind? Das kann doch nicht sein! Scharf kontrolliert wird nur im Familie Sektor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2024 Derby einfach ohne violetten Huankinder mit ihrem braunen Anhang anpfeifen. Diese Kreaturen gehören alle weggesperrt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 22. September 2024 DANKE Fredl! Wie kann Alfred Tatar der Erste sein, der kapiert, dass man das ganze erst mal aufarbeiten muss, um ein qualifiziertes Statement abgeben zu können? Der Spielfilm ist absolut relevant. Seidl hätt auf die Frage "Was sagen sie dazu?" gegenfragen müssen: "Wozu? Was davon? Was is überhaupt passiert? Wie is das abgelaufen? Habs ned gesehen, erzähl amal.", und dann das dumme Gesicht und die Ahnungslosigkeit von dem Hawara genießen. Das is so dermaßen widerwärtigst verrissen und unsachlich wie das gehandelt wird, ich halts nicht aus! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Wieso zur Hölle ist die Polizei überhaupt im Stadion, wenn sie nix machen?! Die Kreaturen von der Austria hängen am Zaun bzw. sind schon im Familiensektor und die machen NIX und lassen unterbezahlte Ordner gegen diese Minderbemittelten ankämpfen! Geht's noch?!?! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Tut mir leid aber unsere Szene muss man jetzt dennoch zur Verantwortung ziehen. 2 mal so dumm sein und bei den einzig beiden Siegen in diesem Stadion auf die zu erwarteten Aktionen der Austria - wie erwartet - voll anspringen. Es bringt keinem was und kostet dem Verein jede Menge. Jeder einzelne der auf den Platz getreten ist, gehört auf Lebenszeit entfernt. fetzt die wixer außerhalb des Stadion wenn es sein muss, aber das ist einfach nur dumm. Wie schon in Griechenland und beim letzten Derby werden wir als die Schuldigen gekreuzigt und sanktioniert werden. ab sofort ohne away fans in derbys auf beiden Seiten und fertig. Es reicht 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2024 Senat schrieb vor 1 Minute: Derby einfach ohne violetten Huankinder mit ihrem braunen Anhang anpfeifen. Diese Kreaturen gehören alle weggesperrt! ausgesperrt reicht mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 22. September 2024 dcpdev schrieb vor 13 Minuten: Statt sich über den Sieg zu freuen jetzt mit der Rettung ins Spital mit der Nichte. Dreckige Hurrenkinder zusammen. Ein 9 jähriges Mädl draußen von hinten so gegen ne Wand schubsen, dass der Unterarm im 90 Grad winkel wegsteht. Wenn ich schreib was ich euch wünsche.... Danke an den Kiwara, der dieser Orschgeburt mim Ellenbogen die Nase gebrochen hat, bevors ich konnte... konkret wer, was? Kenn mich nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2024 ND_Crew schrieb vor 1 Minute: DANKE Fredl! Wie kann Alfred Tatar der Erste sein, der kapiert, dass man das ganze erst mal aufarbeiten muss, um ein qualifiziertes Statement abgeben zu können? Der Spielfilm ist absolut relevant. Seidl hätt auf die Frage "Was sagen sie dazu?" gegenfragen müssen: "Wozu? Was davon? Was is überhaupt passiert? Wie is das abgelaufen? Habs ned gesehen, erzähl amal.", und dann das dumme Gesicht und die Ahnungslosigkeit von dem Hawara genießen. Das is so dermaßen widerwärtigst verrissen und unsachlich wie das gehandelt wird, ich halts nicht aus! 100% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 22. September 2024 13 minutes ago, dcpdev said: Statt sich über den Sieg zu freuen jetzt mit der Rettung ins Spital mit der Nichte. Dreckige Hurrenkinder zusammen. Ein 9 jähriges Mädl draußen von hinten so gegen ne Wand schubsen, dass der Unterarm im 90 Grad winkel wegsteht. Wenn ich schreib was ich euch wünsche.... Danke an den Kiwara, der dieser Orschgeburt mim Ellenbogen die Nase gebrochen hat, bevors ich konnte... Mein aufrichtiges Beileid dem armen Mädchen und die Hoffnung, dass es nicht so schlimm ist und alles gut heilt! Sollte sie jemals wieder ins Stadion gehen (oder von dem Eltern gelassen werden), wünsche ich ein fröhlicheres Erlebnis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Natürlich muss man die Violetten im eigenen Stadion in die Schranken weisen. bearbeitet 23. September 2024 von Hugo_Maradona 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts