RogueRouge Posting-Pate Geschrieben 24. August Just now, Erz-Roter said: Das ist klar, drum auch ~ und Mehrbelastung. Ob das nun 175 oder 200 K sind macht da keinen Unterschied. Ich schätze mal, dass das in Summe dann eher 400-500k sind, unter 150k brutto im Jahr wird sich kein guter Trainer finden (und das ist schon eher billig für gute Spitzenkräfte), das sind dann schon geschätzt 220-250k brutto-brutto mit den Nebenkosten, und dann bringt er ja auch noch i.d.R. seinen Staff mit. Unter 500k würde ich das nicht schätzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 1 minute ago, para said: und was kostet uns ein klangloser abstieg? Naja, als Fixabsteiger sehe ich uns auch mit Standfest nicht. Ich traue ihm schon auch zu (knapp) die Klasse zu halten. Aber eine richtige Weiterentwicklung würde ich mir nicht erwarten. 2 minutes ago, RogueRouge said: Ich schätze mal, dass das in Summe dann eher 400-500k sind, unter 150k brutto im Jahr wird sich kein guter Trainer finden (und das ist schon eher billig für gute Spitzenkräfte), das sind dann schon geschätzt 220-250k brutto-brutto mit den Nebenkosten, und dann bringt er ja auch noch i.d.R. seinen Staff mit. Unter 500k würde ich das nicht schätzen. Zumindest zu Hartberg hat z.B. ein Schmid (s)einen Co-Trainer mitgebracht (https://tsv-hartberg-fussball.at/manfred-schmid-neuer-tsv-trainer/). Wobei wir ja auch einen Co-Trainer weniger sind im Moment, aufgrund der Vertragsauflösung. Im Idealfall wären das also wirklich "nur" die Kosten für einen Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Spitzenspieler Geschrieben 24. August RogueRouge schrieb vor 4 Minuten: Ich schätze mal, dass das in Summe dann eher 400-500k sind, unter 150k brutto im Jahr wird sich kein guter Trainer finden (und das ist schon eher billig für gute Spitzenkräfte), das sind dann schon geschätzt 220-250k brutto-brutto mit den Nebenkosten, und dann bringt er ja auch noch i.d.R. seinen Staff mit. Unter 500k würde ich das nicht schätzen. Genau, in dem Bereich wird man sich bewegen. para schrieb vor 6 Minuten: und was kostet uns ein klangloser abstieg? Obwohl ich mir nach wie vor sicher bin das Standfest keine Option ist, glaub ich nicht dass das unter ihm der Fall wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl99 Amateur Geschrieben 24. August Haben wir einen Spion am TZ Parkplatz postiert heit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. August ich glaube halt schon dass standfest uns nicht weiter nach oben bringt, ja sogar dass wir mit ihm absteigen würden. wir brauchen jemanden der aus dem aktuellen kader das maximum rauskitzeln kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August Wildkamera Tz Wildkamera Hbf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August Wenn man Standfest was zutraut, warum musste dann Feldhofer weg?? Also das muss mir auch einmal wer erklären. Für mich 2 Seiten der selben Münze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Weltklassekicker Geschrieben 24. August Ich sehe es so: wird heute kein neuer Trainer präsentiert (der nicht Standfest heißt), wird es am Ende mit JS weitergehen. Wieso? FF ist jetzt seit einer Woche weg. Niemand kann mir erzählen, dass man in einer Woche keinen Trainer findet. Vor allem bei der Vielzahl an Möglichkeiten. Vor allem steht am Samstag das nächste Spiel an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August para schrieb vor 6 Minuten: ich glaube halt schon dass standfest uns nicht weiter nach oben bringt, ja sogar dass wir mit ihm absteigen würden. wir brauchen jemanden der aus dem aktuellen kader das maximum rauskitzeln kann. Ich glaube so würde das jeder der sich mit Fußball auskennt beurteilen. Allerdings würde auch jeder der sich mit Wirtschaft auskennt sagen; tja, ohne Geld ka Musi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spion04 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August RoliGoalKollmann schrieb vor 3 Minuten: Ich sehe es so: wird heute kein neuer Trainer präsentiert (der nicht Standfest heißt), wird es am Ende mit JS weitergehen. Wieso? FF ist jetzt seit einer Woche weg. Niemand kann mir erzählen, dass man in einer Woche keinen Trainer findet. Vor allem bei der Vielzahl an Möglichkeiten. Vor allem steht am Samstag das nächste Spiel an. falls es Scheiblehner sein soll, brauchts auch Verhandlungen mit GC Zürich. das kann sich schon auch in die Länge ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 24. August spion04 schrieb Gerade eben: falls es Scheiblehner sein soll, brauchts auch Verhandlungen mit GC Zürich. das kann sich schon auch in die Länge ziehen. Laut Maps sinds vom HBF bis zum TZ genau 11 Autominuten. So lang kann es sich nicht ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August Ist heute ein Vormittagstraining oder trainiernen sie nur am Nachmittag? Wann sind die Trainings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 24. August (bearbeitet) Vielen Dank für mein Bundesliga Debüt. Und dann sogar gegen euch. Ja gut, die 86. Minute musste nicht sein, aber knapp 28 Jahre später ist das schon vergessen. Und wer weiß, vielleicht tausch ich ja die Seiten? bearbeitet 24. August von redpauli1902 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Pate Geschrieben 24. August (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten: Vielen Dank für mein Bundesliga Debüt. Und dann sogar gegen euch. Ja gut, die 86. Minute musste nicht sein, aber knapp 28 Jahre später ist das schon vergessen. Und wer weiß, vielleicht tausch ich ja die Seiten? = Scheiblehner. Debüt gegen uns, 86. gelbe Karte. bearbeitet 24. August von RoterFux 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. August redpauli1902 schrieb vor 7 Minuten: Vielen Dank für mein Bundesliga Debüt. Und dann sogar gegen euch. Ja gut, die 86. Minute musste nicht sein, aber knapp 28 Jahre später ist das schon vergessen. Und wer weiß, vielleicht tausch ich ja die Seiten? Schönes Rätsel, schau ma mal, ob der Wahrheitsgehalt auch hoch ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts