Die Trainerfrage

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute:

Mach ma schön leiwand Stadionbier mit Essen @bertl80. Passt das für dich? Bei einer schöneren Wette kann man schon mal auf ein Trikot wetten aber wenn’s um den GAK Abstieg mit Standfest geht handelt es sich nicht um eine schöne Wette. 
@Reddevil1977 sagt es richtig; wir brauchen jetzt jemanden der aufräumt und Ordnung und Struktur reinbringt und Fußballerische Erfahrung mitbringt. Sonst wird das nichts!

Was wird aus der Wette, wenn's Standfest nicht wird?? Zählts dann auch, wenn er Co ist? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rot1902 schrieb vor 3 Minuten:

Das hab ich bei Michorl bis jetzt überhaupt noch nicht gesehen. Das er's können soll, schön und gut, aber dynamisch ist was anderes....

Sehe ich leider bisher auch so, aber deswegen haben wir ihn ja wohl nicht geholt. Ich glaube, es liegt ein wenig am System, das könnte sich ja demnächst etwas ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten:

Mach ma schön leiwand Stadionbier mit Essen @bertl80. Passt das für dich? Bei einer schöneren Wette kann man schon mal auf ein Trikot wetten aber wenn’s um den GAK Abstieg mit Standfest geht handelt es sich nicht um eine schöne Wette. 
@Reddevil1977 sagt es richtig; wir brauchen jetzt jemanden der aufräumt und Ordnung und Struktur reinbringt und Fußballerische Erfahrung mitbringt. Sonst wird das nichts!

Können wir gerne so machen, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht absteigen. Ich bin mir zugleich aber auch sicher, dass ich die Wette bis Mai 2027 sicher vergessen habe. :laugh:

rot1902 schrieb vor 3 Minuten:

Was wird aus der Wette, wenn's Standfest nicht wird?? Zählts dann auch, wenn er Co ist? :)

Ist mir wurscht, wir steigen einfach nicht ab, ganz egal ob Standfest Trainer, Co-Trainer, Sportdirektor oder Präsident wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was es für mich auch zu bedenken gibt ist das es unter JS bereits eine 0:1 Niederlage gab und er wenn er am Samstag nochmal verliert schon 2 Niederlagen zu Buche stehen hat! 

Ich glaube auch die Mannschaft wird mit dieser Situation dann schwer umgehen können und ihn auch nicht mehr als Heilsbringer sehen.

Er würde von der ersten Minute unter Druck stehen auch weil er schon unter FF gedient hat. 

Nicht nur die fehlenden Erfolge sondern auch die besonderen Gegebenheiten würden dazu führen das JS von Anfang an unter Beschuss steht. 

Ich kann mir einfach kein anderes Argument als Geldmangel vorstellen wenn er zum Trainer bestellt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wenn heute kein neuer trainer vorgestellt wird kotz ich im stahl. gefühlt geht alles den bach runter und die verantwortlichen schauen dabei zu. alleine dass JS nicht gehen musste deutet schon wieder darauf hin, dass gleich weitergewurschtelt wird.

falls ich eines besseren belehrt werde, gerne!

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
redpauli1902 schrieb vor 1 Minute:

Heute vor 22 Jahren haben wir gegen Liverpool gewonnen. Also sollte klar werden wer heute um 19:02 Uhr vorgestellt wird.

Steven Gerrard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RotFuchs schrieb vor einer Stunde:

Gutes Argument, weiss allerdings nicht, ob es in dem konkreten Fall wirklich zutrifft.

Das sind natürlich größere Namen, aber ein Co Trainer hat nur bedingt Einfluss auf die Mannschaft. Welche Resultate der Trainer unter dem du Co warst erzielt hat nicht unbedingt was damit zu tun wie gut du als Trainer sein wirst, das soll hier veranschaulicht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
oldno7 schrieb vor einer Stunde:

Das Argument versteh ich noch immer nicht, kannst du das mal erklären? 

Mourinho war Co von Louis van Gaal, Hansi Flick Co von Nico Kovac oder Jogi Löw Co Trainer unter Klinsmann…und die haben alle das gleiche spielen lassen und es ging danach genauso weiter wie davor? 

Naja, ein paar meinen, Standfest wäre eh nicht so schlecht.

Ich finde, er ist gleich schlecht, wie FF, den ja alle (auch ich) weg haben wollten. Ich versteh nicht, warum Standfest besser sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
redmonster schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde, er ist gleich schlecht, wie FF, den ja alle (auch ich) weg haben wollten. Ich versteh nicht, warum Standfest besser sein sollte.

Also sind alle Co Trainer gleich gut wie die Trainer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag