Gaktom Posting-Pate Geschrieben 24. August Kann ja eh nur ein S sein Schoko Schachner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August oldno7 schrieb vor 57 Minuten: Also sind alle Co Trainer gleich gut wie die Trainer? Beim Standfest würde ich das so sagen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August Wenn Standfest bleibt, haben wir kein Budget für einen neuen Trainer, ansonsten kommt ein neuer Trainer. Das Gerede von Lienhart, Standfest hat alles aus der Mannschaft geholt etc. muss er ja sagen um ihn und die Mannschaft auf Laune zu bringen.Lienhart hat ja außerdem nur den Vergleich mit FF und da war halt jetzt nix anders, aber nach einem 0:8 braucht man sich sowieso keine Wunderdinge erwarten, egal welcher Trainer. Jedenfalls wird sich unter Standfest nix großartiges ändern gegenüber FF, die Befürchtung ist halt dann, wenn es überhaupt nicht läuft bis zum Winter, dann musst ihn auch schicken und fertig bezahlen, somit ist wieder einer auf der Gehaltsliste, die nicht mehr beim Verein sind.( er und FF) Dann musst wieder einen Trainer suchen, kein Budget, dann kanns nur ein komplett unerfahrener werden, großes Risiko und dann wirds mit dem Klassenerhalt brutal schwer. Trotz allem wird der Vorstand, die für den Verein finanzielle richtige Entscheidung treffen. Und das sollte uns allen am wichtigsten sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 24. August Ich lass die Katze aus dem Sack: Ich werd doch nicht euer Trainer. Habe beschlossen, dass ich weiterhin ein Top 5 Poster () des GAK-ASB bleiben werde 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 24. August MegamanX schrieb Gerade eben: Ich lass die Katze aus dem Sack: Ich werd doch nicht euer Trainer. Habe beschlossen, dass ich weiterhin ein Top 5 Poster () des GAK-ASB bleiben werde Nicht zu vergessen Obmann des Daniel Maderner Fanclub! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 24. August MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Ich lass die Katze aus dem Sack: Ich werd doch nicht euer Trainer. Habe beschlossen, dass ich weiterhin ein Top 5 Poster () des GAK-ASB bleiben werde Wäre auch ein wenig unpassend, nachdem du in Daniel Maderner Bettwäsche schläfst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August wie würde der Trainer vorgestellt werden? würde da zuerst die Mannschaft informiert werden und dann die Öffentlichkeit oder umgekehrt? Wenn er das heutige Nachmittagstraining leiten soll (schätze das ist 15:00?) wirds schon knapp. Wenn er heute nicht präsentiert wird, schätze ich, dass diese Woche nix mehr passiert bzw. Standfest bis zur Lsp. Pause (noch 3 Spiele) die Chance bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 24. August LOK III schrieb Gerade eben: wie würde der Trainer vorgestellt werden? würde da zuerst die Mannschaft informiert werden und dann die Öffentlichkeit oder umgekehrt? Wenn er das heutige Nachmittagstraining leiten soll (schätze das ist 15:00?) wirds schon knapp. Wenn er heute nicht präsentiert wird, schätze ich, dass diese Woche nix mehr passiert bzw. Standfest bis zur Lsp. Pause (noch 3 Spiele) die Chance bekommt. Warum sollte, wenn am Montag nichts passiert, die ganze restliche Woche auch nichts passieren? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Weltklassecoach Geschrieben 24. August LOK III schrieb Gerade eben: wie würde der Trainer vorgestellt werden? würde da zuerst die Mannschaft informiert werden und dann die Öffentlichkeit oder umgekehrt? Wenn er das heutige Nachmittagstraining leiten soll (schätze das ist 15:00?) wirds schon knapp. Wenn er heute nicht präsentiert wird, schätze ich, dass diese Woche nix mehr passiert bzw. Standfest bis zur Lsp. Pause (noch 3 Spiele) die Chance bekommt. Was nicht zur Aussage vom Ziesler(?) passt, dass die Entscheidung bald kommt. Sonst stimme ich dir zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Leistungsträger Geschrieben 24. August (bearbeitet) Glaubt ihr hat das Andreas Lienhart und Rene Ziesler aufgrund der Verhandlungen bzw. Vorbereitung auf die Offizielle Vorstellung des Trainers heute Abend nicht dabei sind? Oder gehts wirklich nur um die Akademie? LG GAK26 🔴⚪️ bearbeitet 24. August von GAK26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten: Warum sollte, wenn am Montag nichts passiert, die ganze restliche Woche auch nichts passieren? ich glaub halt, dass es Sinn machen würde einem neuen Trainer die ganze Trainingswoche als Matchvorbereitung zu geben. Als best geeigneten Zeitpunkt würde ich sowieso die Lsp. Pause erachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August Was sagt denn der @Luigi1902 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Weltklassekicker Geschrieben 24. August GAK26 schrieb vor 5 Minuten: Glaubt ihr hat das Andreas Lienhart und Rene Ziesler aufgrund der Verhandlungen bzw. Vorbereitung auf die Offizielle Vorstellung des Trainers heute Abend nicht dabei sind? Oder gehts wirklich nur um die Akademie? LG GAK26 🔴⚪️ Ziesler und Lienhart waren heute nie geplant (da war FF noch da). Also das hat sicher nichts mit dem neuen Trainer zu tun. Maximal, dass sie unangenehmen Fragen aus dem Weg gehen wollen und Kokail vorschicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben 24. August Langsam wird es echt nervig und lächerlich. Wenn es Standfest sollen Sie jetzt Farbe bekennen und nicht immer so einen Eiertanz machen. Wie bei die Spieler dauert alles ewig bei uns. Sportlich fährt dieser Vorstand samt Verantwortlichen voll an die Wand wenn man so weiter macht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 11 minutes ago, Gaktom said: Langsam wird es echt nervig und lächerlich. Wenn es Standfest sollen Sie jetzt Farbe bekennen und nicht immer so einen Eiertanz machen. Wie bei die Spieler dauert alles ewig bei uns. Sportlich fährt dieser Vorstand samt Verantwortlichen voll an die Wand wenn man so weiter macht Abwarten. Heute passiert aufgrund des Heimspiel Termins sicher nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts