1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 24. August RoterFux schrieb vor 9 Minuten: Diese Woche kommt der Scheibi ...wenn dann Wawra auf einmal aus dem Krankenstand zurückkommt trau ich dem ganzen nicht mehr... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 24. August RogueRouge schrieb vor 9 Minuten: Nur meine persönliche Einschätzung: Ich rechne mit einem neuen Trainer eigentlich erst in der Woche vor dem Spiel vor der Länderspielpause, also ca. 2-3 Wochen von heute. Das kann ich mir nicht vorstellen, da die letzten Transfers dann komplett ohne Mitsprache des Trainers gemacht würden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben 24. August west190 schrieb vor 2 Minuten: Haut's net die Nerven weg. Schon mal drüber nachgedacht, dass es um viele Punkte geht mit einem neuen Trainer? Bringt der einen Co mit? Wenn ja, was macht man mit Joki? Ist er mit Joki als Co nicht einverstanden? Selbe Frage, was macht man dann mit ihm? Sollte es Scheiblehner sein, muss man auch mit Zürich wegen Gehalt verhandeln? Ev übernehmen die ja einen Teil davon? Eventuell ist man sich über die Länge des Vertrags nicht einig usw usw. Wie die meisten hier erkannt haben, sollte der neue Trainer dann doch mal länger im Amt sein, und funktionieren, damit man eine Entwicklung in die richtige Richtung erkennen kann, wünschen wir uns doch alle. Noch eine Entlassung während der Saison wäre dann wirklich fatal, auch finanziell. Also "muss" es die richtige Entscheidung sein, und die braucht eben ein paar Tage Zeit. Lieber jetzt wohlüberlegt handeln und nichts Überstützen als in 3 Monaten die nächste Trainerdiskussion. Punkte ist genau das Stichwort. Während wir Reise nach Jerusalem spielen,rinnen uns die Punkte weg. Es ist Spieltag 5 . Von Möglichen 15 Punkte sind es 3. Wenn man nach 3 Jahren Bundesliga noch immer nicht gelernt hat dass man einen nicht hat ewig Zeit,kann man auch keinen mehr helfen. Auch bei die Spieler das Gleiche. Wenn wer Ablösefrei kommt war er nicht im Training und bis der soweit ist und zu Helfen sind wieder Runden vergangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Pate Geschrieben 24. August Rene0815 schrieb vor 7 Minuten: Wünscht du dir das so sehr, oder weißt du es ? Was ich gehört hab ist es so. Aber es haben schon viele Vieles gehört, daher leg ich meine Hand nicht ins Feuer. Auch wenn die Quelle eigentlich gut ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August (bearbeitet) 23 minutes ago, rot1902 said: Meinst es wäre losgelöster, wenn der Trainer nicht vorab bekannt gegeben wird? Das würde maximal zutreffen, wenn es Standfest wird. Der Termin ist ohnehin losgelöst, weil er schon vor der Freistellung von Ferl kommuniziert und eingeplant wurde. Ich würde unprofessionell finden wenn man es vorab oder im Rahmen davon machen würde. Außerdem kann es ja sein das noch nicht alles finalisiert ist wie @west190 schon geschrieben hat. bearbeitet 24. August von Inferno1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August Man munkelt ja, dass er gestern Abends schon in Graz eingetroffen ist. Aber vl. ist er ja einfach nur auf Sightseeing! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. August RoterFux schrieb vor 22 Minuten: Chillts, es wird Scheiblehner Alle 17 Seiten neu. Da capo al fine… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August Iienhart hat bei Sky gesagt, man sei schon sehr weit .(Freitag) https://www.skysportaustria.at/mediathek/lienhart-gak-schon-sehr-weit-bei-trainer-gespraechen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Weltklassecoach Geschrieben 24. August rot1902 schrieb vor 7 Minuten: Man munkelt ja, dass er gestern Abends schon in Graz eingetroffen ist. Aber vl. ist er ja einfach nur auf Sightseeing! Mir gefällt auch das Italien/Kroatien Durchreisegerücht um hier für Wirbel zu sorgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Weltklassekicker Geschrieben 24. August RoterFux schrieb vor 26 Minuten: Was ich gehört hab ist es so. Aber es haben schon viele Vieles gehört, daher leg ich meine Hand nicht ins Feuer. Auch wenn die Quelle eigentlich gut ist. Dann klammern wir uns einmal dran, was besseres haben wir derzeit eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Superstar Geschrieben 24. August (bearbeitet) Die letzten 30 Seiten da drin san so wie unser Kick - Definitiv net zum Anschauen..... bearbeitet 24. August von Peppo 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Pate Geschrieben 24. August RoliGoalKollmann schrieb vor 5 Minuten: Dann klammern wir uns einmal dran, was besseres haben wir derzeit eh nicht. Oder wirds doch Standfest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Teamspieler Geschrieben 24. August RoterFux schrieb vor 3 Minuten: Oder wirds doch Standfest? Nicht lustig 😁 gar nicht lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August RoterFux schrieb vor 3 Minuten: Oder wirds doch Standfest? Damit ist nicht zu scherzen! 😡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Weltklassekicker Geschrieben 24. August RoterFux schrieb vor 4 Minuten: Oder wirds doch Standfest? Das habe ich leider gehört. Daher vertraue ich jetzt einfach deiner Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts