Die Trainerfrage

Recommended Posts

ASB-Messias
RogueRouge schrieb vor 9 Minuten:

Nur meine persönliche Einschätzung: Ich rechne mit einem neuen Trainer eigentlich erst in der Woche vor dem Spiel vor der Länderspielpause, also ca. 2-3 Wochen von heute.

Das kann ich mir nicht vorstellen, da die letzten Transfers dann komplett ohne Mitsprache des Trainers gemacht würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
west190 schrieb vor 2 Minuten:

Haut's net die Nerven weg. Schon mal drüber nachgedacht, dass es um viele Punkte geht mit einem neuen Trainer?

Bringt der einen Co mit? Wenn ja, was macht man mit Joki?

Ist er mit Joki als Co nicht einverstanden? Selbe Frage, was macht man dann mit ihm?

Sollte es Scheiblehner sein, muss man auch mit Zürich wegen Gehalt verhandeln? Ev übernehmen die ja einen Teil davon?

Eventuell ist man sich über die Länge des Vertrags nicht einig usw usw.

Wie die meisten hier erkannt haben, sollte der neue Trainer dann doch mal länger im Amt sein, und funktionieren, damit man eine Entwicklung in die richtige Richtung erkennen kann, wünschen wir uns doch alle. Noch eine Entlassung während der Saison wäre dann wirklich fatal, auch finanziell. Also "muss" es die richtige Entscheidung sein, und die braucht eben ein paar Tage Zeit. Lieber jetzt wohlüberlegt handeln und nichts Überstützen als in 3 Monaten die nächste Trainerdiskussion.

Punkte ist genau das Stichwort.  Während wir Reise nach Jerusalem spielen,rinnen  uns die Punkte weg. Es ist Spieltag 5 . Von Möglichen 15 Punkte sind es 3. Wenn man nach 3 Jahren Bundesliga noch immer nicht gelernt hat dass man einen nicht hat ewig Zeit,kann man auch keinen mehr helfen. Auch bei die Spieler  das  Gleiche. Wenn wer Ablösefrei  kommt war er nicht im Training  und bis der soweit ist und zu Helfen sind wieder Runden vergangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Rene0815 schrieb vor 7 Minuten:

Wünscht du dir das so sehr, oder weißt du es ?

Was ich gehört hab ist es so. Aber es haben schon viele Vieles gehört, daher leg ich meine Hand nicht ins Feuer. Auch wenn die Quelle eigentlich gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
23 minutes ago, rot1902 said:

Meinst es wäre losgelöster, wenn der Trainer nicht vorab bekannt gegeben wird? Das würde maximal zutreffen, wenn es Standfest wird. 

Der Termin ist ohnehin losgelöst, weil er schon vor der Freistellung von Ferl kommuniziert und eingeplant wurde. Ich würde unprofessionell finden wenn man es vorab oder im Rahmen davon machen würde.

Außerdem kann es ja sein das noch nicht alles finalisiert ist wie @west190 schon geschrieben hat.

bearbeitet von Inferno1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
rot1902 schrieb vor 7 Minuten:

Man munkelt ja, dass er gestern Abends schon in Graz eingetroffen ist.

Aber vl. ist er ja einfach nur auf Sightseeing! :davinci:

Mir gefällt auch das Italien/Kroatien Durchreisegerücht um hier für Wirbel zu sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RoterFux schrieb vor 26 Minuten:

Was ich gehört hab ist es so. Aber es haben schon viele Vieles gehört, daher leg ich meine Hand nicht ins Feuer. Auch wenn die Quelle eigentlich gut ist.

Dann klammern wir uns einmal dran, was besseres haben wir derzeit eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RoliGoalKollmann schrieb vor 5 Minuten:

Dann klammern wir uns einmal dran, was besseres haben wir derzeit eh nicht.

Oder wirds doch Standfest?:hahaha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag