Inferno1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Die Frage ist wohin ist der Schmid abgetaucht. Gab’s da irgendwelche Gerüchte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Schmid und Hartberg konnten sich ja finanziell nicht einigen, oder? Warum soll er dann zu uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Wenn es irgendwann einen Trainerwechsel geben sollte, dann bitte einen Trainer der bereits was erreicht hat und alle wissen, dass er es kann. Scheiblehner war nur bei BW Linz in der 2. Liga wirklich erfolgreich und hat in Zürich ein sehr kurzes Gastspiel. Bei Schmid bin ich mir auch nicht sicher ob er zu uns passt. Ein Standfest darf bei einem Abgang von FF keine Rolle spielen. Er wäre ein Teil des Versagens und darf nicht bei einem scheitern befördert werden. Ich wäre für Stöger, wird aber unrealistisch sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde 3 minutes ago, RoterFux said: Schmid und Hartberg konnten sich ja finanziell nicht einigen, oder? Warum soll er dann zu uns? Die Legende war ja das er mehr entwickeln wollte aber hartberg heuer kürzer treten will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Spitzenspieler Geschrieben vor 58 Minuten Thomas01 schrieb vor 9 Minuten: Wenn es irgendwann einen Trainerwechsel geben sollte, dann bitte einen Trainer der bereits was erreicht hat und alle wissen, dass er es kann. Scheiblehner war nur bei BW Linz in der 2. Liga wirklich erfolgreich und hat in Zürich ein sehr kurzes Gastspiel. Bei Schmid bin ich mir auch nicht sicher ob er zu uns passt. Ein Standfest darf bei einem Abgang von FF keine Rolle spielen. Er wäre ein Teil des Versagens und darf nicht bei einem scheitern befördert werden. Ich wäre für Stöger, wird aber unrealistisch sein. Scheiblehner kam ins oberer Playoff mit Linz. Ohne Wawra kommt der sowieso nicht. Hier müssen wir nicht auf Österreicher schauen. Ein Ausländer sollte man auch in die Verlosung nehmen. Mir fehlt die Fantasie, dass wir ohne Sportdirektor etwas bewegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 53 Minuten ich schlage vor, warten wir einmal die nächsten paar Spiele ab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 49 Minuten LOK III schrieb vor 1 Minute: ich schlage vor, warten wir einmal die nächsten paar Spiele ab Wennst gegen Lustenau nicht gewinnst, brauchst nichts mehr abwarten. Aber wahrscheinlich überlebt der Ferdl eine Niederlage gegen die Vorarlberger auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Superkicker Geschrieben vor 45 Minuten Bis zur Länderspielpause wird er schon überleben. Da muss dann ganz klar evaluiert werden. Niederlage gegen Lustenau wäre natürlich nicht gut. Wenn man im Endeffekt danach aber 2 der 3 Spiele gewinnen würde wäre es wieder egal. Also die ersten 5 Spiele darf er schon bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 42 Minuten RoliGoalKollmann schrieb vor 2 Minuten: Bis zur Länderspielpause wird er schon überleben. Da muss dann ganz klar evaluiert werden. Niederlage gegen Lustenau wäre natürlich nicht gut. Wenn man im Endeffekt danach aber 2 der 3 Spiele gewinnen würde wäre es wieder egal. Also die ersten 5 Spiele darf er schon bekommen. Mh ganz schwer. Ich war bislang weder Pro noch Kontra FF, sondern Pro GAK-Linie (nichts überstürzen), aber wenn jetzt in den nächsten 2 Runden kein gewaltiger Step nach vorne gemacht wird muss FF gehen. Bis zur Lsp-Pause sinds noch 6 Runden. Das ist 1/4 der Meisterschaft und somit zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 40 Minuten RoliGoalKollmann schrieb vor 2 Minuten: Bis zur Länderspielpause wird er schon überleben. Da muss dann ganz klar evaluiert werden. Niederlage gegen Lustenau wäre natürlich nicht gut. Wenn man im Endeffekt danach aber 2 der 3 Spiele gewinnen würde wäre es wieder egal. Also die ersten 5 Spiele darf er schon bekommen. Darf er nicht. Gegen Lustenau ist ein Pflichtsieg, vor allem in einem HSp. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Europaklassespieler Geschrieben vor 39 Minuten RoliGoalKollmann schrieb vor 4 Minuten: Bis zur Länderspielpause wird er schon überleben. Da muss dann ganz klar evaluiert werden. Niederlage gegen Lustenau wäre natürlich nicht gut. Wenn man im Endeffekt danach aber 2 der 3 Spiele gewinnen würde wäre es wieder egal. Also die ersten 5 Spiele darf er schon bekommen. Reicht eine katastrophale Saison nicht aus? Was soll er denn in der Zeit bitte besser machen mit diesem schwachen Kader? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Leistungsträger Geschrieben vor 36 Minuten Ich sage einmal es darf nicht die selbe Situation wie in beiden Jahren davor passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Superkicker Geschrieben vor 35 Minuten RoterFux schrieb vor 5 Minuten: Bis zur Lsp-Pause sinds noch 6 Runden. Das ist 1/4 der Meisterschaft und somit zu viel. Hab mich etwas vertan, sorry. Dachte nach 5 Runden ist eine Pause, dabei ist da der Cup dazwischen. Also dann nicht bis zur Länderspielpause natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 32 Minuten Die 5 Runden musst ihm geben wenn er das lustenau Spiel gewinnt und dort noch einen Sieg einfährt sonst kann er gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalter Wachner Ergänzungsspieler Geschrieben vor 31 Minuten RotFuchs schrieb vor 2 Stunden: FF hat einen Vertag bis Ende dieser Saison, das ist das einzig was mir gegenwärtig bekannt ist, woher kommt die Info, dass man langfristig mit ihm plant? Aus den vergangenen Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts