Die Trainerfrage

Recommended Posts

Leistungsträger

Wenn es irgendwann einen Trainerwechsel geben sollte, dann bitte einen Trainer der bereits was erreicht hat und alle wissen, dass er es kann. Scheiblehner war nur bei BW Linz in der 2. Liga wirklich erfolgreich und hat in Zürich ein sehr kurzes Gastspiel. Bei Schmid bin ich mir auch nicht sicher ob er zu uns passt. Ein Standfest darf bei einem Abgang von FF keine Rolle spielen. Er wäre ein Teil des Versagens und darf nicht bei einem scheitern befördert werden. 
Ich wäre für Stöger, wird aber unrealistisch sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
3 minutes ago, RoterFux said:

Schmid und Hartberg konnten sich ja finanziell nicht einigen, oder? Warum soll er dann zu uns?

Die Legende war ja das er mehr entwickeln wollte aber hartberg heuer kürzer treten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Thomas01 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn es irgendwann einen Trainerwechsel geben sollte, dann bitte einen Trainer der bereits was erreicht hat und alle wissen, dass er es kann. Scheiblehner war nur bei BW Linz in der 2. Liga wirklich erfolgreich und hat in Zürich ein sehr kurzes Gastspiel. Bei Schmid bin ich mir auch nicht sicher ob er zu uns passt. Ein Standfest darf bei einem Abgang von FF keine Rolle spielen. Er wäre ein Teil des Versagens und darf nicht bei einem scheitern befördert werden. 
Ich wäre für Stöger, wird aber unrealistisch sein. 

Scheiblehner kam ins oberer Playoff mit Linz. Ohne Wawra kommt der sowieso nicht. Hier müssen wir nicht auf Österreicher schauen. Ein Ausländer sollte man auch in die Verlosung nehmen. Mir fehlt die Fantasie, dass wir ohne Sportdirektor etwas bewegen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LOK III schrieb vor 1 Minute:

ich schlage vor, warten wir einmal die nächsten paar Spiele ab

Wennst gegen Lustenau nicht gewinnst, brauchst nichts mehr abwarten. Aber wahrscheinlich überlebt der Ferdl eine Niederlage gegen die Vorarlberger auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bis zur Länderspielpause wird er schon überleben. Da muss dann ganz klar evaluiert werden. Niederlage gegen Lustenau wäre natürlich nicht gut. Wenn man im Endeffekt danach aber 2 der 3 Spiele gewinnen würde wäre es wieder egal. Also die ersten 5 Spiele darf er schon bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RoliGoalKollmann schrieb vor 2 Minuten:

Bis zur Länderspielpause wird er schon überleben. Da muss dann ganz klar evaluiert werden. Niederlage gegen Lustenau wäre natürlich nicht gut. Wenn man im Endeffekt danach aber 2 der 3 Spiele gewinnen würde wäre es wieder egal. Also die ersten 5 Spiele darf er schon bekommen.

Mh ganz schwer. Ich war bislang weder Pro noch Kontra FF, sondern Pro GAK-Linie (nichts überstürzen), aber wenn jetzt in den nächsten 2 Runden kein gewaltiger Step nach vorne gemacht wird muss FF gehen. Bis zur Lsp-Pause sinds noch 6 Runden. Das ist 1/4 der Meisterschaft und somit zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RoliGoalKollmann schrieb vor 2 Minuten:

Darf er nicht. Gegen Lustenau ist ein Pflichtsieg, vor allem in einem HSp. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
RoliGoalKollmann schrieb vor 4 Minuten:

Reicht eine katastrophale Saison nicht aus? Was soll er denn in der Zeit bitte besser machen mit diesem schwachen Kader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RoterFux schrieb vor 5 Minuten:

Bis zur Lsp-Pause sinds noch 6 Runden. Das ist 1/4 der Meisterschaft und somit zu viel.

Hab mich etwas vertan, sorry. Dachte nach 5 Runden ist eine Pause, dabei ist da der Cup dazwischen. Also dann nicht bis zur Länderspielpause natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag