Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden RotFuchs schrieb vor 2 Minuten: Das wären dann aber deutlich mehr Punkte als in den letzten. beiden Jahren. Nennt man auch Steigerung sollte zumindest möglich sein weil noch tiefer kannst es eh nt stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Nennt man auch Steigerung sollte zumindest möglich sein weil noch tiefer kannst es eh nt stecken Du hast ja mal die Frage gestellt "wo Entwicklung", damit hast sie zum Teil selbst beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden RotFuchs schrieb vor 1 Minute: Du hast ja mal die Frage gestellt "wo Entwicklung", damit hast sie zum Teil selbst beantwortet. Des ist eine Erwartung und nt mal dei seh ich weil des fanbrille is und ich auch nur Gutes will für denn Verein wie jeder andere auch der a roter ist außer das die Meinungen auseinander gehen nur Systemtechnisch athletisch grundlegende Fehler dei sollten halt nt in der Häufigkeit passieren und des gepaart mit dem das du wegen Scheiß Topf Spieler daheim lassen musst dann kannst eh gleich alle Legios daheim lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde RotFuchs schrieb vor 6 Stunden: So negativ kenne ich Dich gar nicht und das nach einem Spiel auswärts gegen den letztjährigen Doublesieger, der fast die ganze Mannschaft halten konnte. Ich habe wirklich Vertrauen in FF. Ich glaube für unsere Verhältnisse ist das ein guter Trainer. Werden wir dadurch der Schreck des OPOs, auswärts mal sicher nicht. Aber wir werden gegen die Gegner die mit uns auf Augenhöhe sind, reussieren. Unter normalen Umständen spielst mit Feldhofer einen 8./9. Platz heim und das wäre doch dafür dass er uns im ersten Jahr als Notnagel in der Bl übernommen hat, grundsolide. Dann läuft sein Vertrag aus und man beginnt Phase 2 der Rückkehr in die Bundesliga nach der erfolgreichen Konsolidierung. Was mir derzeit eher Sorgen bereitet ist das Umfeld. Ich habe den Eindruck der GAK gleicht derzeit einem Minenfeld. Irgendwer hat wohl großes Interesse daran Unruhe zu stiften oder die Machtverhältnisse zu ändern. Als Kirsche gibts dann noch das Kurventhema dazu, also ja ich war schon mal optimistischer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Minuten Ich würde solche Vermutungen lieber nicht im Forum diskutieren, da gibt es leider zu viele Quatschköpfe, die auf sowas nur zu gerne anspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts