UCL 1.Spieltag: Stade Brestois - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SchwoazaPeter schrieb Gerade eben:

Bei Jatta geb ich dir recht. Wo unsere Scouts da hingeschaut haben verstehe ich nicht. Völlig talentbefreit der Typ. Aiwu schaut beim 2:1 halt sehr sehr schlecht aus. So geht das natürlich nicht. 

Der hat so viel Talent und mich freuts, dass er noch zumindest ein Jahr hier spielen wird.

Micht freuts auch, dass euch das ärgern wird. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten:

Wen hätt er statt Johnston bringen sollen? Karic?

Geyrhofer, der immer seine Leistung gebracht hat. 1 zu 1 Wechsel, anstatt einen Johnston zu bringen, der noch gar keine Leistung gebracht hat, und damit gleichzeitig die Abwehr gleich an 3 Positionen zu verändern.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Burschen scheiß drauf. Die nächsten 3 Liga Spiel gut mitnehmen und dann hau ma Brügge aus dem Stadion. 

Den Kopf in Sand stecken braucht keiner. Scheiß egal was wir zam spielen, wir haben nix zu verlieren in der CL. Da kannst aufspielen befreit nach dem Spiel und drauf scheißen wer als Gegner kommt. 

Ois für die Schwoazen🖤🤍💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

In Summe eine verdiente Niederlage. Vorne eigentlich kaum gefährlich und hinten bis auf Scherpen teils inferior. So gewinnst nix auf europäischer Bühne. 

Für mich zum wiederholten Male eigentlich nicht zu verstehen, was Bøving und Jatta in der ersten 11 verloren haben. Während der eine zumindest ein solider Kicker ist, fehlen mir für Jatta die Worte. Der würde auch in Liga Zwa keine Bäume ausreissen, da leg ich mich fest.

Bin enttäuscht. Schicker hol bitte den Solet bis zum Winter und mach dann a bissl Kohle mit ihm. So schnell wird er wohl nix vergiften.

bearbeitet von berndl van bombe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SchwoazaPeter schrieb Gerade eben:

Bei Jatta geb ich dir recht. Wo unsere Scouts da hingeschaut haben verstehe ich nicht. Völlig talentbefreit der Typ. Aiwu schaut beim 2:1 halt sehr sehr schlecht aus. So geht das natürlich nicht. 

Aiwu macht bisher einfach das was ich befürchtet habe.

Der kann es schon, streut aber wie schon bei Rapid regelmäßig ordentliche Unkonzentriertheiten. 

Ich bin auf die Mannschaft nicht böse. Aber warum manche Spieler so viel mehr Chancen als andere kriegen und uns dann nix bringen geht mir nicht ein.

Das er Grgic nicht bringt ist klar der hat gespielt. Aber wenn sich Jatta nicht wieder selbst eliminiert darf der noch länger mitspielen.

Ich meine auf welcher Basis bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Johnston hat sich dann aber stabilisiert. Der würd mal ein paar Spiele von Beginn an brauchen. Geleistet hat er zum Glück eh auch schon viel.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
berndl van bombe schrieb vor 1 Minute:

Bin enttäuscht. Schicker hol bitte den Solet bis zum Winter und mach dann a bissl Kohle mit ihm. So schnell wird er wohl nix vergiften.

bevor ich diesen HS holen spiel ich mit Geyr, Malic, Schicker und Foda als IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Der hat so viel Talent und mich freuts, dass er noch zumindest ein Jahr hier spielen wird.

Micht freuts auch, dass euch das ärgern wird. :)

Auch wenn ich mich jetzt etwas aus dem Fenster lehne. Jatta wird im Winter Geschichte sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
berndl van bombe schrieb vor 2 Minuten:

In Summe eine verdiente Niederlage. Vorne eigentlich kaum gefährlich und hinten bis auf Scherpen teils inferior. So gewinnst nix auf europäischer Bühne. 

Für mich zum wiederholten Male eigentlich nicht zu verstehen, was Bøving und Jatta in der ersten 11 verloren haben. Während der eine zumindest ein solider Kicker ist, fehlen mir für Jatta die Worte. Der würde auch in Liga Zwa keine Bäume ausreissen, da leg ich mich fest.

Solet kannst erst im Jänner verpflichten, aber das solltest eigentlich wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag