loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. September 2024 Horvat unterstütz Johnston hinten eh extrem brav, hat aber ebenfalls schon gelb. Jetzt musst Johnston einfach erlösen, der geht ja ohne Gelb schon in keinen Zweikampf. Mir wär jedenfalls viel wohler, egal ob mit Karic oder Geyr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. September 2024 In der 2. Hz bitte Johnston und Jatta wechseln. Mit ein wenig mehr Tempo vorne bekommen die Franzosen noch richtig Probleme. Johnston musst rausnehmen, der hat richtig Angst rot zu kriegen. Winkt dauernd Tomi zur Hilfe weil er nicht allein in den Zweikampf gehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2024 killver schrieb Gerade eben: Dass man Patanina immer wieder uns international kommentieren lässt is ein witz, da könnens gleich mich hinsetzen und ich wär heut net negativer Ich glaub ihr 2 würdet euch perfekt ergänzen. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2024 Nach vorne hatte man Möglichkeiten bzw hat man gesehen wenn es schnell geht haben auch die Franzosen ihre Probeme aber defensiv ist das von uns naja Johnston ist immer zu weit weg vom Gegner und hat gelb und Lavale hat auch seine obligatorische Gelbe die er sich immer abholt. Das Problem viel machen können wir hinten auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. September 2024 @revo hatte Recht, die sind qualitativ deutlich unter Lille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2024 Fesch sind sie im Studio mit ihren CL Anzügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 19. September 2024 Aiwu mit einem Katastrophenpass, aber super Einsatz und sehr starke Zweikämpfe und er meint, das war nicht die Halbzeit des Aiwu? Ich muss echt den Ton ausschalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2024 Die verwarnten Spieler machen mir Sorgen, da muss eigentlich gleich gewechselt werden, bevor es zu spät ist. Brest deutlich schwächer als Lille, aber trotzdem schon ordentlich gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: @revo hatte Recht, die sind qualitativ deutlich unter Lille Die sind sogar deutlich schwächer als ich sie erwartet habe, so ehrlich muss man sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2024 Neben Johnston ist für mich aber auch Horvat eine komplette Vorgabe. Braucht in jeder Aktion viel zu lange. Hier wäre mir Zvonarek oder Tochi lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 GORILLA schrieb Gerade eben: Aiwu mit einem Katastrophenpass, aber super Einsatz und sehr starke Zweikämpfe und er meint, das war nicht die Halbzeit des Aiwu? Ich muss echt den Ton ausschalten. Aiwu hat sich gut erfangen nachdem er der Chef wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 Wenn wir schnell spielen sind die hinten auch völlig überfordert. Mannschaften wie Brest liegen uns aber besser wie man sieht. Die spielen halt auch eher ähnlich wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 19. September 2024 Für Herzog war Sturm AM ANFANG besser als Brest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 19. September 2024 Keine schlechte Leistung unsererseits, Böving gefällt mir heute mal wieder sehr gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. September 2024 Schaut der Sky-Hawi eigentlich ein anderes Spiel? Komplett ausgeglichene Partie und er redet von einer verdienten Führung Ich will ja nix sagen. Entweder sind wir stärker oder Brest schwächer als unsere letzten EL-Konkurrenten. Da is was drin heut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts