UCL 1.Spieltag: Stade Brestois - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Kombiniere...

Horvat unterstütz Johnston hinten eh extrem brav, hat aber ebenfalls schon gelb. Jetzt musst Johnston einfach erlösen, der geht ja ohne Gelb schon in keinen Zweikampf.

Mir wär jedenfalls viel wohler, egal ob mit Karic oder Geyr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In der 2. Hz bitte Johnston und Jatta wechseln. Mit ein wenig mehr Tempo vorne bekommen die Franzosen noch richtig Probleme. Johnston musst rausnehmen, der hat richtig Angst rot zu kriegen. Winkt dauernd Tomi zur Hilfe weil er nicht allein in den Zweikampf gehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
killver schrieb Gerade eben:

Dass man Patanina immer wieder uns international kommentieren lässt is ein witz, da könnens gleich mich hinsetzen und ich wär heut net negativer

Ich glaub ihr 2 würdet euch perfekt ergänzen. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach vorne hatte man Möglichkeiten bzw hat man gesehen wenn es schnell geht haben auch die Franzosen ihre Probeme aber defensiv ist das von uns naja Johnston ist immer zu weit weg vom Gegner und hat gelb und Lavale hat auch seine obligatorische Gelbe die er sich immer abholt. 

Das Problem viel machen können wir hinten auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die verwarnten Spieler machen mir Sorgen, da muss eigentlich gleich gewechselt werden, bevor es zu spät ist.

Brest deutlich schwächer als Lille, aber trotzdem schon ordentlich gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Neben Johnston ist für mich aber auch Horvat eine komplette Vorgabe. Braucht in jeder Aktion viel zu lange. Hier wäre mir Zvonarek oder Tochi lieber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GORILLA schrieb Gerade eben:

Aiwu mit einem Katastrophenpass, aber super Einsatz und sehr starke Zweikämpfe und er meint, das war nicht die Halbzeit des Aiwu? Ich muss echt den Ton ausschalten. 

Aiwu hat sich gut erfangen nachdem er der Chef wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Schaut der Sky-Hawi eigentlich ein anderes Spiel? Komplett ausgeglichene Partie und er redet von einer verdienten Führung :fuckthat:

Ich will ja nix sagen. Entweder sind wir stärker oder Brest schwächer als unsere letzten EL-Konkurrenten. Da is was drin heut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag