OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Böving Masterclass Eigentlich komplett verhaut den Schuss oder Pass, aber das ist dann das Glück des Tüchtigen auch einmal für uns Hoffentlich wollte er passen sonst wärs peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2024 Was Böving da wolltr, weiß halt a nur er hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2024 killver schrieb Gerade eben: Mei halts bitte zamm, das eine negiert net das andere Genau. Halts auch zam und sei einfach maßlos enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2024 Der Sieg auf jeden Fall völlig drin, da geht was! Aber Johnston muss wieder runter, da darf es dann auch keine Rücksicht auf verletzte Gefühle geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2024 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Paternina leck meine Eier Unfasslich dieser Typ. Redet uns nur schlecht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 19. September 2024 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Paternina leck meine Eier Auch wenn ich dafür vielleicht Schläge Kassier - Helge P. (!!) hätt das besser kommentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 sowas macht einen spieler halt gleich mal 1 mille wertvoller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 19. September 2024 Völlig verdienter Ausgleich und er quatscht jede 3 Minuten wie unverdient es ist und wie schlecht Sturm ist. Wtf? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Dass man Patanina immer wieder uns international kommentieren lässt is ein witz, da könnens gleich mich hinsetzen und ich wär heut net negativer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 19. September 2024 Versteht echt keiner wie man sich als sky so einen anti-Österreich Kommentator erlauben kann… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2024 War das der Rasen Gottes, der für diese Schussflanke gesorgt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. September 2024 Sehr gut! Ergebnis passt einmal. Jetzt haben die Bretonen etwas zum Grübeln in der Pause und Sturm wird dann brutal zuschlagen in Hälfte 2 und das Spiel drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2024 Gerechtes Unentschieden zur Pause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2024 Dass der Sky Habschi, anstatt sich zu freuen, noch 10 mal erwähnt wie unverdient und glücklich das nicht war (was ja an sich schon völliger Blödsinn ist), geht mir auch komplett am Oasch, was läuft mit dem Koffer falsch? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 19. September 2024 Eurowilli wie er leibt und lebt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts