kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2024 Suni schrieb vor einer Stunde: Du weißt zu welchem Konzern Punti gehört? Ja weiß ich. Warum darf mans dann nicht draufhaben? Vllt soll Heineken auch von keinen eigenen Nebenmarken die Show gestohlen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. September 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 22 Minuten: Ja weiß ich. Warum darf mans dann nicht draufhaben? Vllt soll Heineken auch von keinen eigenen Nebenmarken die Show gestohlen werden? Da geht's nicht um die Regeln der UEFA, sondern um die Gesetze des Staates Frankreich (die in sehr vielen Bereichen extrem pedant mit ihren Gesetzen sein können; hatte lang genug damit zu tun). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. September 2024 Stgr1909 schrieb vor 7 Stunden: https://www.krone.at/3530340 Man kam mit einiges an Verspätung in Frankreich an und da Bierwerbung bei den Froschis verboten ist wird "samma Sturm" das Trikot zieren. Auch für Alkoholfreies Bier? Und als Alternative gibts kein Bezirkmuseum in Puntigam für das geworben werden könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 19. September 2024 Hab heute geträumt, dass wir 2:1 gewinnen und mein Arbeitskollege das Siegtor macht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2024 Eben aufgestanden und schon mal das Bier eingekühlt Auf diesen Tag haben wir jahrzehnte gewartet. Wer erinnert sich noch an das legendäre Ball hin und her geschiebe mit Galatasaray? Mein Wunsch: Brest 1 - Sturm Graz 2 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 8 Stunden: Da geht's nicht um die Regeln der UEFA, sondern um die Gesetze des Staates Frankreich (die in sehr vielen Bereichen extrem pedant mit ihren Gesetzen sein können; hatte lang genug damit zu tun). In Frankreich präferiert man dann doch eher McDonald. Ich hab gehört, das ist richtig gesund. bearbeitet 19. September 2024 von HerBkm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. September 2024 Gibt es eigentlich einen Grund, warum man das Abschlusstraining in Messendorf und nicht wie üblich vor Ort absolvierte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2024 8 hours ago, 11mousa said: Da geht's nicht um die Regeln der UEFA, sondern um die Gesetze des Staates Frankreich (die in sehr vielen Bereichen extrem pedant mit ihren Gesetzen sein können; hatte lang genug damit zu tun). In dem Fall ist es aber doch recht komisch dass es in der Europa League erlaubt ist aber in der Champions League verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) In der Liga hatte ich zuletzt immer eine recht gutes Bauchgefühl was uns erwartet, aber für das heutige Match absolut garnicht. Brest ist für mich aktuell eine Wundertüte - und wir international definitiv auch. Es kann in alle Richtungen gehen! (sprach ChatGPT) Also: konzentrierten Auftritt hinlegen, keine Slapstick-Eier-Gegentore und -Karten kriegen, sich vorne was zutrauen und den Abschluss suchen - dann ist sicher was möglich! Aufstellung wird spannend. Alles wird spannend!! bearbeitet 19. September 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: https://www.facebook.com/watch/?v=1895416367610296 Richtig gute Einblicke welche man hier von Dimi Lavalee bei der PK erfährt. Sein Optimismus ist regelrecht ansteckend. Auch was er bei der Wahl zwischen frischer Vollmilch oder doch haltbare Leichtmilch gesagt hat unterstützte ich, zumindest großteils. Ansonsten halte ich es heute wie schon ein User vor 1-2 Tagen geschrieben hat, wir sind noch immer ein Fanforum, ob man das Spiel heute "genießen kann" weiß ich zwar noch nicht (ich hoffe ja nicht, ich will zittern & bangen bis zum Schluss... die SM-Variante), aber die gesamte Bühne darf man heute genießen & muss es einwirken lassen. Unabhängig vom Spielstand (Einschränkung: Zagrebs 9 Bummerl müss ma ned unbedingt übertrumpfen ) und Fehlern, die es sicher geben wird auf dem Niveau. Es ist die Belohnung für ein Märchen, welches wir uns vor paar Jahren nicht einmal mehr erträumen konnten. Ich bin seelisch vorprogrammiert, heute kein einziges kritisches Wort zu verlieren oder mich (abgesehen von den Schiris) zu ärgern. Nur der SK Sturm. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2024 Das sind dann die Spiele, in denen ein Biereth aufzeigen muss, um seinen Preis rechtzufertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. September 2024 Mag sportlich die falsche Einstellung sein, aber mir ist das Ergebnis am Ende recht wurscht ^^ Der gestrige Tag hat gezeigt, dass auch die "kleinen" in unserer Gruppe mit uns Suchs Balli spielen können und teilweise auch werden. Scheiß drauf ob Brügge, Girona oder Arsenal Sportklub Sturm Graz International Schau ma einfach was geht und genießen es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Freundin kommt heute Abend vorbei - zuerst wird Brest zerlegt und dann die Maus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Das sind dann die Spiele, in denen ein Biereth aufzeigen muss, um seinen Preis rechtzufertigen. Hattrick incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. September 2024 Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde: Gibt es eigentlich einen Grund, warum man das Abschlusstraining in Messendorf und nicht wie üblich vor Ort absolvierte? Ja wurde in der Pressekonferenz erwähnt. Man wollte dem Stress vor Ort aus dem Weg gehen. In den letzten Jahren war das immer mit viel Aufwand verbunden. Rasen vor Ort soll übrigens der beste sein den Ilzer je gesehen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts