casual1908 Postinho Geschrieben 16. September 2024 GH78 schrieb vor 40 Minuten: Ich bin schon gespannt wie am Samstag der Kader aussieht. Es war schon auffällig dass vorgestern plötzlich Diallo, Haider und Sulzner im Kader standen während einige aus dem Profi-Team ohne ersichtlichen Grund fehlten. Nach einem Spiel würde ich da aber noch kein Trainer-Statement ableiten. Und ich bin schon auch bei @lasso - da hab ich doch in den letzten Monaten zu viele Amateure-Spiele gesehen als dass ich den ein oder anderen Namen der gefordert wird nachvollziehen könnte. Wir verabsäumen Jahr für Jahr junge Spieler von den Amateuren einzubauen, wenn sich die Mannschaft in einem Flow befindet und erhoffen uns von den unerfahrenen Spielern Wunderdinge, wenn wir die Rue de la gack durchschreiten. Das funktioniert nicht. Rapid zaubert gefühlt Woche für Woche irgendwelche Frischlinge aus dem Hut und siehe da, sie können Akzente setzen. Ein Haider und Diallo sind gegenüber den hochveranlagten und charakterstarken Spielern keineswegs abgefallen und im Moment kann es nicht mehr schlimmer werden. In den letzten 6 Spielen waren alle verfügbaren Spieler in unterschiedlichen Konstellationen und Formationen im Einsatz und gebracht hat es herzlich wenig. Ganz nach der Devise „Mut zum Risiko“ bzw. „Z’Tod g‘fiacht is a g’storbn“, finde ich schon Gefallen daran jungen Spielern vermehrt Einsatzzeit zu verpassen oder diese auch in Einzelfällen mal von Beginn an zu bringen -> Lebersorger! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2024 casual1908 schrieb vor 15 Stunden: Wir verabsäumen Jahr für Jahr junge Spieler von den Amateuren einzubauen, wenn sich die Mannschaft in einem Flow befindet und erhoffen uns von den unerfahrenen Spielern Wunderdinge, wenn wir die Rue de la gack durchschreiten. Das funktioniert nicht. Rapid zaubert gefühlt Woche für Woche irgendwelche Frischlinge aus dem Hut und siehe da, sie können Akzente setzen. Ein Haider und Diallo sind gegenüber den hochveranlagten und charakterstarken Spielern keineswegs abgefallen und im Moment kann es nicht mehr schlimmer werden. In den letzten 6 Spielen waren alle verfügbaren Spieler in unterschiedlichen Konstellationen und Formationen im Einsatz und gebracht hat es herzlich wenig. Ganz nach der Devise „Mut zum Risiko“ bzw. „Z’Tod g‘fiacht is a g’storbn“, finde ich schon Gefallen daran jungen Spielern vermehrt Einsatzzeit zu verpassen oder diese auch in Einzelfällen mal von Beginn an zu bringen -> Lebersorger! Ich denke auch, wenn wir eh schon auf der rechten AV-Position Schwierigkeiten haben, kann man Lebersorger schon einbauen. Der war in den Vorbereitungsspielen recht ordentlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 17. September 2024 Black Betty schrieb vor 8 Minuten: Ich denke auch, wenn wir eh schon auf der rechten AV-Position Schwierigkeiten haben, kann man Lebersorger schon einbauen. Der war in den Vorbereitungsspielen recht ordentlich. Das Heil jetzt im Jugendwahn zu finden, wäre grob vermessen. Aber da bin ich völlig deiner Meinung, punktuell junge und hungrige Talente einsetzen und auch mit Starteinsätzen zu fördern, wäre selbst in der jetzigen Situation ein profundes Mittel. Und bei oben genannten Lebersorger bin ich 100% bei dir - ich hab den in den Vorbereitungsspielen auch spannend gefunden und seien wir uns ehrlich: Schlimmer als ein Stojkovic kanns nicht mehr werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. September 2024 fussballromantiker schrieb vor 1 Minute: Das Heil jetzt im Jugendwahn zu finden, wäre grob vermessen. Aber da bin ich völlig deiner Meinung, punktuell junge und hungrige Talente einsetzen und auch mit Starteinsätzen zu fördern, wäre selbst in der jetzigen Situation ein profundes Mittel. Und bei oben genannten Lebersorger bin ich 100% bei dir - ich hab den in den Vorbereitungsspielen auch spannend gefunden und seien wir uns ehrlich: Schlimmer als ein Stojkovic kanns nicht mehr werden. das glauben wir schon 3 jahre, aber verdrängt hat ihn bisher noch keiner nachhaltig - probiert hat mans schon mit flecker, ba und bogarde. bin aber auch verwundert, warum lebersorger plötzlich gar keine rolle mehr spielt, war in der vorbereitung echt vielversprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 17. September 2024 Much1 schrieb vor 7 Minuten: das glauben wir schon 3 jahre, aber verdrängt hat ihn bisher noch keiner nachhaltig - probiert hat mans schon mit flecker, ba und bogarde. bin aber auch verwundert, warum lebersorger plötzlich gar keine rolle mehr spielt, war in der vorbereitung echt vielversprechend. Das stimmt leider, aber vielleicht hat er als absoluter Spitzenverdiener ja auch eine Stammplatzgarantie von der oberen Etage ausgehend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2024 Much1 schrieb vor 12 Minuten: bin aber auch verwundert, warum lebersorger plötzlich gar keine rolle mehr spielt, war in der vorbereitung echt vielversprechend. der war auch bei den letzten Spielen der LASK Amateure nicht einmal im Kader. Würde also bedeuten, dass er auch verletzt ist. Somit auch für die Erste kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 fussballromantiker schrieb vor 28 Minuten: Das stimmt leider, aber vielleicht hat er als absoluter Spitzenverdiener ja auch eine Stammplatzgarantie von der oberen Etage ausgehend. Könnts bitte mal aufhören mit dieser lächerlichen Stammplatzgarantie für jeden Spieler der einem nicht in den Kram passt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) Stojkovic wurde ja auch von Sageder zeitweise aufs Abstellgleis gestellt - ein paar Spiele hat das mit Flecker und der Systemumstellung auf die Dreierkette gut funktioniert, dann wurde es erneut schlechter. Schließlich kam Stojkovic beim Auswärtssieg in Salzburg wieder zum Einsatz und zeigte da eine gute Leistung. Leider war auch diese dann wieder eher eine Eintagsfliege ... bearbeitet 17. September 2024 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2024 https://www.lask.at/de/m/news/lask-laedt-feuerwehren-zu-bundesliga-spiel-ein Es geschen Zeiten und Wunder - was ist mit meinem geliebten ASK geworden, dass der auf einmal sozial wird /Sakusmus Ende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. September 2024 fussballromantiker schrieb vor einer Stunde: Das stimmt leider, aber vielleicht hat er als absoluter Spitzenverdiener ja auch eine Stammplatzgarantie von der oberen Etage ausgehend. Wie kann man so einen Scheiß eigentlich ernsthaft schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. September 2024 Wurde schon gepostet aber noch kurz darauf eingehen. Hätten auch etwas mehr wie 200 Karten sein können aber es ist ein erster guter Schritt, sowas fordern wir ja schon seit der Stadioneröffnung! Der Verein zeigt sich meiner Wahrnehmung nach in letzter Zeit ein wenig mehr Fanfreundlich - wir müssen richtig im oasch sein 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 17. September 2024 Schiedsrichter Julian Weinberger Schiri-Assistent 1 Andreas Heidenreich Schiri-Assistent 2 Maximilian Kolbitsch 4. Offizieller Stefan Ebner VAR Alan Kijas AVAR Andreas Felix Witschnigg VAR Supervisor Robert Sedlacek Schiri-Beobachter Alois Pemmer Spielbeobachter Moriz Heyss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Wurde schon gepostet aber noch kurz darauf eingehen. Hätten auch etwas mehr wie 200 Karten sein können aber es ist ein erster guter Schritt, sowas fordern wir ja schon seit der Stadioneröffnung! Der Verein zeigt sich meiner Wahrnehmung nach in letzter Zeit ein wenig mehr Fanfreundlich - wir müssen richtig im oasch sein Schöne Aktion vom Verein Bis Samstag. Freu mich schon auf euer neues Schmuckkästchen. Hoffe nur ihr schafft nicht genau gegen uns den Umschwung. Danach gerne 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiancaRossa Tribünenzierde Geschrieben 17. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: Wurde schon gepostet aber noch kurz darauf eingehen. Hätten auch etwas mehr wie 200 Karten sein können aber es ist ein erster guter Schritt, sowas fordern wir ja schon seit der Stadioneröffnung! Der Verein zeigt sich meiner Wahrnehmung nach in letzter Zeit ein wenig mehr Fanfreundlich - wir müssen richtig im oasch sein Ich finde auch, dass das eine super Aktion von eurem Verein ist. 👍🏻 Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Rot-weiße Grüße und bis Samstag im Stadion GAK - Sektion Oberösterreich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 17. September 2024 Mau1902 schrieb vor 1 Stunde: Schöne Aktion vom Verein Bis Samstag. Freu mich schon auf euer neues Schmuckkästchen. Hoffe nur ihr schafft nicht genau gegen uns den Umschwung. Danach gerne Keine Angst, wir unterstützen wo wir können und hab irgendwo gelesen wir wollen jetzt Kontinuität in den Verein bringen. Welcome und auf ein gutes Spiel! BiancaRossa schrieb vor 1 Stunde: Ich finde auch, dass das eine super Aktion von eurem Verein ist. 👍🏻 Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Rot-weiße Grüße und bis Samstag im Stadion GAK - Sektion Oberösterreich Gute Gäste bringen Punkte mit! Konnte man bei und gerade gut beobachten. Sektion OÖ? Es gibt wirklich alles... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts