Black Betty Superstar Report post Posted September 15 Nach der Derbyniederlage geht es im ersten Heimspiel unter Markus Schopp gegen den Aufsteiger aus Graz. Ohne viele Worte zu verlieren: Der LASK muss endlich ein anderes Gesicht zeigen, um in die Spur zu finden! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Report post Posted September 15 easy win - Sonnenschein und rund um die 20 Grad - da werden sich unsere hochveranlagten & ein Zulj wohlfühlen 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassekicker Report post Posted September 15 Fickts einfach wieder richtig als Mannschaft dann habts euer Selbstvertrauen wieder und wir werden noch Meister und Cupsieger heuer. Hust. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Report post Posted September 15 Ich freu mich jetzt schon wieder auf diese Partie 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret V.I.P. Report post Posted September 15 FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Fickts einfach wieder richtig als Mannschaft Mannschaftsabend im Golden Time? 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Report post Posted September 15 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Mannschaftsabend im Golden Time? Ob Zulj dort dann Maske trägt? 28 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Report post Posted September 15 Auch wenn diese Versagertruppe das Ausscheiden gegen FCSB und die Schlappe gegen den WAC nicht wachgerüttelt hat, müssen sie doch in der Lage sein, ein Heimspiel gegen den Aufsteiger zu gewinnen. Ansonsten kannst eh auch mit den Amateuren spielen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Report post Posted September 15 abstiegskampf 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laskler1 free like a bird Report post Posted September 15 LASK1965 schrieb vor 14 Minuten: Ob Zulj dort dann Maske trägt? Wenn dort Stroh liegt warum nicht? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Report post Posted September 15 Es wird wohl das richtungsweisende Spiel für uns. Für das OPO brachst 30 Punkte, bedeutet, dass uns noch 27 fehlen. In 16 Spielen nicht unmöglich, bedenkt man aber, dass wir davon noch 5 gegen Salzburg, Sturm und Rapid haben, bedeutet das einerseits, dass man auch gegen diese Punkten muss und andererseits die Umfaller verbraucht sind. Leistet man sich gegen den GAK noch einen, dann geht es wohl nur noch um Schadensbegrenzung in Form des Klassenerhalts. Daher: Egal wie, es müssen 3 Punkte her. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Report post Posted September 15 Ich wär über ein tor schon sehr glücklich. Ihr packt das jungs! 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Report post Posted September 15 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Ich wär über ein tor schon sehr glücklich. Ihr packt das jungs! Des heißt bei uns: You can do that boys 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassekicker Report post Posted September 15 (edited) Eldoret schrieb vor 41 Minuten: Mannschaftsabend im Golden Time? Lädst du ein? Ich wär dabei Edited September 15 by FlokovskyNahui 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Report post Posted September 15 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: easy win - Sonnenschein und rund um die 20 Grad - da werden sich unsere hochveranlagten & ein Zulj wohlfühlen Es gibt aktuell keinen easy win mit diesem Team, egal gegen wen es geht... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Black Betty Superstar Report post Posted September 15 Unsere große Chance ist: der GAK hört prinzipiell bei einem Remis zu spielen auf. Damit wäre ein Punkt drin 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts