[V] SK Rapid vs. FK Austria Wien

Recommended Posts

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 11 Stunden:

:D Der war gut. Rapid hat in sechs Spielen schon 8 (acht!) Tore geschossen, wir in fünf Spielen eines weniger. Wahrlich zum fürchten.....

Und wir haben bisher die zweitbeste Defensive (fünf Tore) aber es wird fürchterlich. ;-)

Hast du dir auch angeschaut, gegen welche Kapazunder wir so wenige Tore bekommen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Hast du dir auch angeschaut, gegen welche Kapazunder wir so wenige Tore bekommen haben?

Ja nur eines gegen BW Linz, wogegen Rapdi deren 3 bekommen hat. Also so unrecht hat @tifoso nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 15 Stunden:

:D Der war gut. Rapid hat in sechs Spielen schon 8 (acht!) Tore geschossen, wir in fünf Spielen eines weniger. Wahrlich zum fürchten.....

Und wir haben bisher die zweitbeste Defensive (fünf Tore) aber es wird fürchterlich. ;-)

Ich hab einfach nur Sorgen wie wir auftreten werden. Denn so einen richtig gut durchdachten Spielplan kann ich unter Helm durchgehend eher nicht erkennen. Einsatz passt ja. Aber richtiger Einsatz wäre besser. Viel Leerlauf dabei. Und dann natürlich unsere eklatante Schwachstelle DM. Hab zwar von Rapid kaum was gesehen. Aber dürften unter Klauss schon etwas stabiler sein. Bei Helm hab ich leider nach wie vor kein gutes Gefühl.

Hurricane schrieb vor 4 Stunden:

Auch wenn die Serie letztens gerissen ist und sie gefeiert haben als hätten sie den Atlantik Cup gewonnen (inkl. Geschäftsführer und Teile der Mannschaft Recht ungut) liegt uns die Hütten einfach und daher gehe ich davon aus dass wir nicht verlieren.

Ein übliches 1:1 wäre voll ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was man so hört, haben bislang Burgstaller und Hofmann noch keine Liedtexte zur Überprüfung bei Frau Hanappi eingereicht. Offenbar glauben nicht mal sie selbst an einen Derbysieg am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hier ein Zitat aus dem Vorstadt-Channel:

"es hagelt die meisten (mich inbegriffen) einfach aus, wer politisch korrekt, erwachsen und vernünftig sein will meidet das Stadion und vor allem den BW"

Spricht Bände...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn wer spätet fragt wer das Raguz Siegtor im Derby aufgelegt hat antwortet bitte: der fitte Ex-Teamspieler Wiesinger... ;)

Endlich wieder Wiesinger + Raguz zusammen am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn wer spätet fragt wer das Raguz Siegtor im Derby aufgelegt hat antwortet bitte: der fitte Ex-Teamspieler Wiesinger... ;)

Endlich wieder Wiesinger + Raguz zusammen am Platz.

Ja, es war nur im Cup gegen einen Underdog! Aber, da ist mir Wiesinger schon mit Spielverständnis und Zweikampfstärke aufgefallen. Warum, wenn er uns helfen kann, sollte er keine Option in der KM sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie jede Woche von mir meine erwartete Aufstellung:

Sahin Radlinger

Ranftl - Drago - Galvao - Vinlöf/Guenouche

Fischer - Barry

Fitz

Gruber - Prelec - Malone

Wobei ich mir für das Derby auch gut eine Dreierkette vorstellen kann. Plavotic statt Prelec. Ich bin gespannt welche der Aufstellungen es wird. Bei Vinlöf und Hakim denke ich wird es eine 50/50 Entscheidung sein. Von Vorteil für uns ist, dass der schwedische Flügelflitzer fürs Derby ausfällt.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 14 Stunden:

Ja, es war nur im Cup gegen einen Underdog! Aber, da ist mir Wiesinger schon mit Spielverständnis und Zweikampfstärke aufgefallen. Warum, wenn er uns helfen kann, sollte er keine Option in der KM sein?

Lieber Wiesinger als Martins und ich finde ihn auch besser als Plavotic

viola lion schrieb vor 18 Stunden:

Hier ein Zitat aus dem Vorstadt-Channel:

"es hagelt die meisten (mich inbegriffen) einfach aus, wer politisch korrekt, erwachsen, intelligent und vernünftig sein will meidet das Stadion und vor allem den BW"

Spricht Bände...

Sagt tatsächlich alles aus in einem Satz, gilt dann auch nicht nur für das Derby ^^

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 58 Minuten:

SSR

Wiesinger - Dragovic - Galvao

Ranftl - Fischer - Barry - Guenouche

Fitz

Gruber - Prelec

Kos, Meisl, Perez, Potzmann, Wels, Huskovic, Malone

für den jungen wiesinger kommt dieses spiel noch zu früh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten