Wolfsberger AC - SK Rapid 1:1 (1:1)

Recommended Posts

DerOnkel schrieb vor 6 Minuten:

Was sagte er?

Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Reden könnens alle, aber sobald es nicht die Atmosphäre daheim gibt oder gegen einen stärkeren Gegner geht, sind sie scheinbar nicht in der Lage, die Anspannung über 90 Minuten zu halten, geschweige denn mal eine "jetzt erst recht"-Mentalität nach einem Rückschlag (Ausgleich) zu zeigen. Vielleicht bin ich da zu verbrannt von der letzten Dekade, aber sowas wie in Halbzeit 1 haben wir tausendmal gesehen, und es geht immer gleich aus. Aufbäumen? Null.

Ich meine eher die Kritik an der ned gegebenen Roten, beim Rest hör ich seit Jahren nimmer zu ;)

"Da VAR holt erm raus damit er die Gelbe zurück nimmt und rot gibt, er machts aber ned. International fliagst, national anscheinend ned". 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Reden könnens alle, aber sobald es nicht die Atmosphäre daheim gibt oder gegen einen stärkeren Gegner geht, sind sie scheinbar nicht in der Lage, die Anspannung über 90 Minuten zu halten, geschweige denn mal eine "jetzt erst recht"-Mentalität nach einem Rückschlag (Ausgleich) zu zeigen. Vielleicht bin ich da zu verbrannt von der letzten Dekade, aber sowas wie in Halbzeit 1 haben wir tausendmal gesehen, und es geht immer gleich aus. Aufbäumen? Null.

Ist leider wahr. Gegen die "Kleinen" bringens den Fokus ned zsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Vor dem Spiel gehen viele von Verhältnissen aus, bei denen kein ordentliches Fußballspiel möglich ist.

Außerdem rechnen viele mit einem X oder gar einer Niederlage.

1. HZ spielen wir sehr stark und können höher führen, nach der 2. HZ nicht unverdient Unentschieden gespielt.

Trotzdem zuckt das ASB aus, redet von einer katastrophalen Leistung , kritisiert die üblichen Spieler und sieht uns im Mittelfeld.

Muss man alles nicht verstehen.

Ich versteh bei dem derzeitigen Kader keinen einzigen Fan der mit einem ‚X‘ oder gar einer Niederlage vor dem Spiel rechnet. Mit dem Kader müsste das fast ein ‚Pflichtsieg‘ sein. Aber das Spiel kam anders..
Erste Halbzeit war gut gespielt, Chance leider nicht genutzt, zweite Halbzeit kämpferisch zu schwach, viele Fehlpässe, viele Fehler im Aufbau, kein attackieren vorne, Trainer zu spät gehandelt bzw. zu spät gewechselt.

gerechtfertiges X.

bearbeitet von In Cider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Christo schrieb vor 8 Minuten:

Gishammers Punktekonto muss ja in Wahrhheit mittlerweile leer sein, gibt's ja gar nicht anders x(

jetzt muss er die drei Punkte von der Blindenschleife aufs Konto geben damit er wieder im Plus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Nach einer tollen ersten Hälfte , wo Schaub  schlampig den Matchball vergeben hat, eine 2 Hälfte in der man sich dem Niveau von WAC anglich. Wurmbrand ein Versprechen für die Zukunft, Die Wechsel haben uns wieder schwächer gemacht, Lang hat es jetzt hoffentlich verstanden. Gishammer ohne Worte.Für mich eher 2 verlorene Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
narya schrieb vor 7 Minuten:

Burgi lass ich gelten. Aber auch nur bedingt, weil wir auch ohne ihn schon sehr gute Partien gemacht haben. Ohne Jansson ist es aktuell leider ein gewaltiger Unterschied.

Klar. Aber das ist halt bei praktisch allen Klubs so, dass sie den Ausfall von vier Kaderspielern in einem Mannschaftsteil nur schwer kompensieren können. Und Janssons Ersatzmann hat eh eine starke Leistung gezeigt. 

Leider haben wir in den entscheidenden Momenten die Partie nicht in unsere Richtung lenken können und dann muss man ein X in einem schwierigen Auswärtsspiel mit unangenehmen Bedingungen halt auch mal mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aufgrund der 2. Halbzeit geht der Punkt vollkommen in Ordnung.

Ich muss auch sagen, dass ich persönlich mit einem X bei einem im Moment sehr starken WAC leben kann.

Hauptsache wir gewinnen nächstes Wochenende gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Unglaublich, dass Schaub so lang am Platz sein durfte. Was hat Lang bitte verbrochen, dass er nicht einmal eingetauscht wird??

Achja, Gishamner und VAR unfassbar....

Hoffentlich wird Jansson fit fürs Derby!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens an alle: Bei der großen Schaub Chance wurde auf Foul entschieden. Ob das also gezählt hätte kann schwer bezweifelt werden, war nämlich sicher keine klare Fehlentscheidung. Klar muss der Ball trotzdem ins Tor, aber ich denke nicht dass es am Ausgang was geändert hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Wizzard schrieb vor 9 Minuten:

Dieses Gejammere hier ist unglaublich. Da heulen im Vorfeld schon einige man muss auf ne Absage hoffen, weil wir a) keinen Sturm haben, b) das Wetter böse ist und c) nach Länderspielpause sind wir immer scheiße. Dann spielt die Mannschaft eine gute 1. HZ in der Wurmbrand aber auch Beljo eine gute Leistung zeigen und eine eher schwache zweite Hälfte, in der wir nicht gut performt haben - ja. Aber:

"Eine Frechheit diese Partie. Die „Stars“ sollen sich mal dringend an der Nase nehmen. Schaub, Sangaré bitte schneller runter wenn die sich zu gut für die Bauernplätze sind. Da lieber Junge spielen lassen, die sich nicht für die Meter zu schade sind."

"Recht viel, vor allem was die Ergebnisse betrifft hat sich diese Saison leider nicht geändert."

dieses Draufhauen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Frechheit war es definitiv keine und im Vergleich zu vergangenen Saison ist das insgesamt ein großer Schritt - auch ergebnistechnisch. Zum Glück agieren unsere Verantwortlichen nicht derart überhitzt, wie es manche Fans nach einem 1:1 beim WAC und insgesamt gelungenem Saisonstart machen. Wir haben international bisher sehr stark performt, in der Liga Siege gegen Sturm und Salzburg geholt. Und ja, die Punktverluste gegen Klagenfurt, BW und heute sind unnötig und das gehört definitiv verbessert, denn sonst bringen uns auch die starken Leistungen Zuhause nicht so viel, wie sie eigentlich wert sein sollten.

Es gibt auch eine Quote Funktion in dem Forum… 

Sorry, so ein Leistungsabfall ist eine Frechheit, das Spiel so aus der Hand zu geben dass du es in Wahrheit verlieren musst ist inakzeptabel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also gieshammer ist nicht schwach sondern das muss mit Absicht passieren. Wenn schon der var eingreift und im Video klar der Knöchel durchgetreten wird...hier gelb zu geben- da kann mir keiner von Fehler sprechen. Noch dazu nicht zum ersten Mal solche Entscheidungen. Zum Spiel. Erste Hälfte sehr gut. Zweite sehr schwach. Da hat dann gar nichts mehr funktioniert. Weder offensiv noch defensiv. Keine Ideen und die Mannschaft hat auch ein wenig müde gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vor dem Spiel wär man natürlich mit einem X unter den Vorzeichen und gerade beim WAC durchaus einverstanden gewesen. Und wär die Torfolge umgekehrt gewesen, auch. So wie der Spielfilm des Spieles war ist es natürlich schade um die zwei Punkte, die man sich in HZ 1 souverän erarbeitet hat, und dann mit einer ganz schwachen 2. Halbzeit vergeigt hat.

Wurmbrand sehr stark, der hat mir gefallen. Aus einem Rückfall der gesamten Mannschaft stachen leider Schaub und Bolla in negativem Sinn nach der Pause noch heraus. Sangare macht so viel für unser Spiel, aber den muss man früher früher rausnehmen, je müder er wird, desto riskanter spielt er die Pässe und es kommt zu vielen gefährlichen Gegenstößen.

Dass Gishammer eher der Trabant 601 mit leistungsstarkem 2 Taktmotor und nicht der Rolls Royce unter den Schiedsrichtern ist, ist jetzt keine Neuigkeit die in der Wiener Zeitung eine Schlagzeile wert wär, allen die einer roten Karte nachtrauern möchte ich das Klagenfurt Spiel in Erinnerung rufen, das hat uns nämlich gar nix gebracht. Und da red ich noch gar nicht von der 2 Mann Überzahl im AW Derby, und ist auch nicht legitim, da war der Trainer auch noch ein anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag