wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. September 2024 Vince Vega schrieb am 16.9.2024 um 08:54 : Es ist halt auch so absurd, weil es ja mittlerweile so verdammt viele Serien gibt, und dazu so viele die auch wirklich gut sind. Stattdessen spielts auf sämtlichen deutschsprachigen Sendern die gleichen 5 Serien Aber gut, ich schau sowieso kein TV bis auf 1-2 Formate Neue Serien kosten geld, die Serienrechte hat man halt mal eingekauft und kann diese nun günstig weiternutzen, das HIMYM heutzutage niemanden mehr interessiert ist eben so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. September 2024 Wüsste echt gern was der ORF oder Pro7 für die Senderechte von Malcom Mittendrin oder Die Simpsons gezahlt hat Grad die Simpsons läuft ja dort seit 1992 oder so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. September 2024 Ich fand die erste Sendung gut und unterhaltsam. Raab natürlich wie immer ehrgeizig und Mix aus TV Total und Schlag den Raab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 18. September 2024 Kann man das wo nachschauen? Gratis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2024 bNinho schrieb vor 13 Stunden: Kann man das wo nachschauen? Gratis? DER CLARK FINAL FIGHT | Raab gegen Halmich | RTL+ Müsste noch kostenlos sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Ich fand es eher langweilig. Wirklich was Neues war nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 19. September 2024 Shatiel schrieb vor 38 Minuten: DER CLARK FINAL FIGHT | Raab gegen Halmich | RTL+ Müsste noch kostenlos sein. Danke, ich meinte die erste Folge der neuen Show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Erste halbe Stunde TV Total, dann eine Mischung aus Wer wird Millionär und Schlag den Raab. Würd ich mit im Free TV hin und wieder anschauen, aber mehr halt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. September 2024 Hat mich gut unterhalten. Auch viel Nostalgie dabei: Elton, die Heavytones und die lustige Stimme. Statt dem Nippelboard macht er die Einspieler über sein Smartphone. Also eigentlich TVTotal mit neuem Anstrich. Pro Sieben darf durchaus besorgt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. September 2024 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Hat mich gut unterhalten. Auch viel Nostalgie dabei: Elton, die Heavytones und die lustige Stimme. Statt dem Nippelboard macht er die Einspieler über sein Smartphone. Also eigentlich TVTotal mit neuem Anstrich. Pro Sieben darf durchaus besorgt sein. Sehe ich genauso. Hab extra gestern ein Abo abgeschlossen und passt soweit. Endlich wieder eine gute Show. Pro Sieben wirkt anscheinend wie ein schlechter Verlierer wenn man sich diverse Kommentare so durchliest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2024 Solange das nicht im Free TV läuft, braucht ProSieben nicht großartig besorgt sein. Falls Raab wieder andere Shows im Free TV macht, am Ende gar eine Wiederauflage von SDR am Samstagabend, wäre das ein wirklicher Angriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. September 2024 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Solange das nicht im Free TV läuft, braucht ProSieben nicht großartig besorgt sein. Falls Raab wieder andere Shows im Free TV macht, am Ende gar eine Wiederauflage von SDR am Samstagabend, wäre das ein wirklicher Angriff. Du kennst dich da ja eh aus und weißt wo man nachschauen kann, war die TV Total TV-Quote gestern normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2024 flanders schrieb vor 19 Minuten: Du kennst dich da ja eh aus und weißt wo man nachschauen kann, war die TV Total TV-Quote gestern normal? Ziemlich unverändert, gestern Marktführer bei den Jungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. September 2024 ... inklusive vieler Ausschnitte aus seiner neuen Show 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Bitte keine Links posten. bearbeitet 20. September 2024 von Auswärtsspiel 😹 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts