Stefan Raab Comeback

Dylan
 Share

Recommended Posts

V.I.P.

Nach seinen IG Videos wird er wohl sicher durchtrainiert sein. Ich finde noch immer, dass er etwas anderes als Comeback machen hätte sollen.

Wenns stimmt dürfte Halmich bisher auch noch nicht viel wissen.

Zitat

„Ich habe seit Monaten nichts mehr von Raab gehört, bin in nichts eingebunden. Ich boxe gegen ein Phantom und bin stocksauer auf Raab Entertainment.“

https://www.welt.de/vermischtes/prominente/article253419606/Vor-Halmich-Kampf-Stefan-Raab-lueftet-Geheimnis-um-Doktor.html

letzter Zehner

RTL hat ihn offensichtlich mit Geld zugeschissen, nötig hätte er es sicher nicht mehr. Der war ja um 2000 herum schon 100 Millionen Euro schwer. 

Ich habe es eigentlich cool gefunden das er sich zurückzieht und das offensichtlich auch konsequent durchgezogen wurde. Ein Comeback hätte ich nicht wirklich gebraucht, ist natürlich nur meine subjektive Meinung.

Ohne Plan Online
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

nö, läuft Normal auf RTL laut Fernsehprogramm. 

Aber RTL (normal) kann ich doch nirgends streamen oder? (for free)

...can't escape the moon
FleXx schrieb vor 4 Minuten:

meinte via fire tv stick :davinci:

Dann musst du dort halt irgendeinen Browser installieren, wo ist das Problem?

...und als Maus verwendest du das Smartphone mit einer Maus App, welches via Bluetooth mit dem Fire Stick verbunden ist.

Vorweg: ich bin ein riesiger Raab-Fan und vor allem Schlag den Raab hat für mich die Zeit geprägt.

Ob es das Comeback gebraucht hätte ich weiß nicht ... Die lineare Samstagabend Show ist mMn einfach nicht mehr zeitgemäß, ich frag mich halt wie Sie Raab dazu bekamen da wieder Retour zu kommen.

Geld alleine ist es nicht, dazu hat er einfach bereits zu viel. Irgendwas muss ihn reizen und ich bin gespannt was es ist. Ich habe zumindest die Hoffnung, dass er die an sich tote Samstagabend Show doch noch retten will... Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass er sich einfach in Jurys der Supertalent / DSDS Massenware setzt

Beruf: ASB-Poster

Ich bin auch sehr gespannt auf Samstag (das werden wohl Traumquoten), wobei ich das Comeback ebenfalls nicht "gebraucht" hätte. Schade, die Gier (wie bei CR7, der für die Kohle in eine Amateurliga geht)

Auch spannend: Was ist bei Pro7 los, dass alle weggehen: Elton (ok, den haben sie rausgehaut), Heavytones, die lustige Stimme...

Man darf gespannt sein, ob Raab wieder regelmäßig im TV auftauchen wird - und in welcher Form.

Edited by Grissemann

letzter Zehner
Grissemann schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin auch sehr gespannt auf Samstag (das werden wohl Traumquoten), wobei ich das Comeback ebenfalls nicht "gebraucht" hätte. Schade, die Gier (wie bei CR7, der für die Kohle in eine Amateurliga geht)

Auch spannend: Was ist bei Pro7 los, dass alle weggehen: Elton (ok, den haben sie rausgehaut), Heavytones, die lustige Stimme...

Man darf gespannt sein, ob Raab wieder regelmäßig im TV auftauchen wird - und in welcher Form.

Die genannten waren eh alle mehr oder weniger Raabs Leute, die hat er wahrscheinlich zu RTL mitgenommen.

#27 Branko Boskovic
quaiz schrieb am 9.9.2024 um 20:22 :

RTL hat ihn offensichtlich mit Geld zugeschissen, nötig hätte er es sicher nicht mehr. Der war ja um 2000 herum schon 100 Millionen Euro schwer. 

Geld alleine wird es nicht sein, obwohl man wohl gerne immer dazuverdient. Neben TV darf man auf die ausverkaufte Halle nicht vergessen. 

Ich glaube es ist der Ehrgeiz. Raab hat 2x im Boxen verloren und man hat ja gesehen wie er mit Niederlagen umgegangen ist. 

Ein Schlag den Raab gegen Hans-Martin wäre :love: