orßit V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Aber macht er das für geld oder ist das so ein ego ding? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 quaiz schrieb vor 1 Minute: Mit Ansage Absolut, ausschließlich RTL+ wird schiefgehen orßit schrieb Gerade eben: Aber macht er das für geld oder ist das so ein ego ding? Bis jetzt dachte ich das ist ein Ego-Ding mit RTL+ ist's eher das Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. September 2024 Aso ok, eine wöchentliche Show. Das interessiert mich sowieso nicht. Solange die "großen" Shows normal im TV laufen, passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. September 2024 orßit schrieb Gerade eben: Aber macht er das für geld oder ist das so ein ego ding? Ego, am Geld kannts nicht liegen, der verdient mit Raab Entertainment immer noch genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 https://www.raab-tickets.de der Webserver falsch konfiguriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. September 2024 So gut wie alles am heutigen Abend hat ein Insider heute schon auf Twitter geleakt- auch der Showname stimmt 1:1. Also einer konnte doch nicht dicht halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2024 Wöchentliche Sendung komplett uninteressant, mal schauen was da so an richtigen Abendshows noch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. September 2024 und natürlich ist die Sendung Mittwochs gegen Pro Siebens TV Total 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Klingt wie eine Show die alles was er früher gemacht hat (singen, schlag den Raab, tv total,...) in 90 Minuten verpackt. Najo die erste Folge werd ich mir mal "besorgen". Glaub nicht, dass das der große Erfolg wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. September 2024 https://plus.rtl.de/video-tv/shows/du-gewinnst-hier-nicht-die-million-bei-stefan-raab-1012668/trailer-1012677/episode-1-trailer-dghndmbsr-1012678 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2024 Plus geb ich mir sicher nicht, Shows auf rtl definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. September 2024 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: und natürlich ist die Sendung Mittwochs gegen Pro Siebens TV Total Wird floppen in Österreich weil wir unseren Monatslohn alle schon in Canal+ investiert haben um das Mittwochsspiel der CL dort zu sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. September 2024 Show klingt ein wenig nach Schlag den Raab in einer wöchentlichen Light Version. Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. September 2024 Ich wette bevor es komplett floppt, bringens es auf RTL frei für alle. Ich bin ehrlich gesagt nicht beeindruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. September 2024 Das war mal eine ehrliche Pressekonferenz..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts