pironi V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Schlag die Frau. bearbeitet 14. September 2024 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 schooontn schrieb Gerade eben: Ok, das funktioniert vielleicht heute noch, in Zukunft aber sicher nicht mehr. Es soll heute Mal als Comeback funktionieren, was er zukünftig geplant hat weiß nahezu keiner, vor allem ist's ihm komplett egal für Geld macht er es lang schon nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2024 Mini Playback Show Comeback 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Trainiert hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. September 2024 Ärmel hat er keine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. September 2024 Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. September 2024 schooontn schrieb vor 2 Minuten: Ok, das funktioniert vielleicht heute noch, in Zukunft aber sicher nicht mehr. Was meinst konkret? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 So in Form war er noch nie :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. September 2024 In Form ist er schon, aber ich hab mir jetzt eigentlich einen Muskelberg erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Das Training ist echt ned zum übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. September 2024 Doena schrieb Gerade eben: In Form ist er schon, aber ich hab mir jetzt eigentlich einen Muskelberg erwartet Für 57 ist das aber nicht übel. Zumal er als junger nie so trainiert war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2024 pironi schrieb vor 3 Minuten: Schlag die Frau. Vielleicht hat ein Linzer heute eine Karte bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. September 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Was meinst konkret? 3-4 Stunden lange Samstagabendshow. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. September 2024 Bisschen masochistisch veranlagt muss er ja schon sein. Könnte alles für sein Comeback nutzen, aber nein, er lässt sich "ein paar aufs Maul" geben beim Comeback. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 Doena schrieb vor 2 Minuten: In Form ist er schon, aber ich hab mir jetzt eigentlich einen Muskelberg erwartet Der hat nie so trainiert ausgesehen ich frag mich noch immer ob er das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts