Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) Ich verstehs noch nicht. Momentan wird grad einfach alles inflationär abgesagt heute schon? Weil seit Tagen überall steht wie schlimm es nicht ist/wird.. Dabei sehe ich heute eigentlich kein Problem, morgen wärs eh was anderes, aber für heute schaut man sich das dann doch noch wirlklich an und sagts nicht gleich ab, nur weils jeder so macht bearbeitet 13. September 2024 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2024 Joke schrieb Gerade eben: Ich verstehs noch nicht. Momentan wird grad einfach alles inflationär abgesagt heute schon? Weil seit Tagen überall steht wie schlimm es nicht ist/wird.. Dabei sehe ich heute eigentlich kein Problem, morgen würs eh was anderes. naja, bei reinen freizeitveranstaltungen hättest halt definitiv viel weniger besucher, da versteh ich es schon. da kann man sich dann schon auch die sinnfrage stellen. fußball passiert halt nicht nur der zuschauer wegen und zudem auch überdacht. und die regenmengen sind natürlich auch regional sehr unterschiedlich. das innviertel wird da keinen spitzenplatz belegen, war nie so prognostiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September 2024 Laut Offizieller ist der Platz heute auf alle Fälle bespielbar. Nur der Schiedsrichter könnte theoretisch das Spiel noch absagen. Ich denke man kann davon ausgehen, dass der sich dieser Meinung anschließen wird und heute gespielt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2024 In anderen Landesteilen sieht es natürlich anders aus, aber wenn wir bei dem Regen von gestern und heute bei uns bisher über eine Absage reden dann brauch ma im November gar nicht mehr spielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) eidungman schrieb vor 53 Minuten: In anderen Landesteilen sieht es natürlich anders aus, aber wenn wir bei dem Regen von gestern und heute bei uns bisher über eine Absage reden dann brauch ma im November gar nicht mehr spielen Es gilt auch bei diesem Thema: Die Wahrheit liegt am Platz. Da eh gespielt werden wird, ist es eigentlich eh egal. Aber es dürfte durchaus Bedingungen nach 2 Tagen Regen im September geben, die schlechter sind, als an einem durchschnittlichen November- oder sogar Dezembertag. Daher darf man durchaus auch über Absagen reden, ohne gleich die halbe Meisterschaftsplanung in Frage zu stellen. In jedem Fall sollten sich sowohl alle Zuschauer, als auch Voitsberg warm anziehen. bearbeitet 13. September 2024 von Sam Bellamy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2024 Sam Bellamy schrieb Gerade eben: Aber es dürfte durchaus Bedingungen nach 2 Tagen Regen im September geben, die schlechter sind, als an einem durchschnittlichen November oder sogar Dezembertag. Die kanns natürlich geben. Aber nicht heute, nicht hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2024 eidungman schrieb Gerade eben: Die kanns natürlich geben. Aber nicht heute, nicht hier. Nicht heute, nicht in unserem Stadion. Da geb ich dir Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2024 Wann ist die Schiedsrichter Begehung eigentlich? Skn-admira ist auch abgesagt genauso wie Rapid2 gegen irgendwem. Kurz vor St.pölten hat's aber schon den ganzen Tag ziemlich geregnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2024 svried1990 schrieb vor 8 Minuten: Wann ist die Schiedsrichter Begehung eigentlich? Skn-admira ist auch abgesagt genauso wie Rapid2 gegen irgendwem. Kurz vor St.pölten hat's aber schon den ganzen Tag ziemlich geregnet Im Osten regnets deutlich mehr. Eine Stunde vor Anpfiff eventuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2024 Scheiss krone...iaz hats mi gerissen bei dem foto https://www.krone.at/3524498 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. September 2024 blackgreen93 schrieb vor 15 Minuten: Scheiss krone... Amen 🙏🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2024 Ui, sieht nach extrem wenig Zulauf aus. Kein Wunder bei diesem Traumwetter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2024 Dem Platzwart wird heute das Herz ordentlich weh tun. Der Rasen hat nach 20 Minuten schon ordentliche Löcher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. September 2024 Auf Laola1 wurde gerade gesagt, Kevin Prince Milla ist der Sohn vom legendären Roger Milla. Sehr geil finde ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts