SV Ried - ASK Voitsberg 0:0

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich verstehs noch nicht. Momentan wird grad einfach alles inflationär abgesagt heute schon? Weil seit Tagen überall steht wie schlimm es nicht ist/wird.. Dabei sehe ich heute eigentlich kein Problem, morgen wärs eh was anderes, aber für heute schaut man sich das dann doch noch wirlklich an und sagts nicht gleich ab, nur weils jeder so macht 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb Gerade eben:

Ich verstehs noch nicht. Momentan wird grad einfach alles inflationär abgesagt heute schon? Weil seit Tagen überall steht wie schlimm es nicht ist/wird.. Dabei sehe ich heute eigentlich kein Problem, morgen würs eh was anderes. 

naja, bei reinen freizeitveranstaltungen hättest halt definitiv viel weniger besucher, da versteh ich es schon. da kann man sich dann schon auch die sinnfrage stellen.

fußball passiert halt nicht nur der zuschauer wegen und zudem auch überdacht.

und die regenmengen sind natürlich auch regional sehr unterschiedlich. das innviertel wird da keinen spitzenplatz belegen, war nie so prognostiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Laut Offizieller ist der Platz heute auf alle Fälle bespielbar. Nur der Schiedsrichter könnte theoretisch das Spiel noch absagen. Ich denke man kann davon ausgehen, dass der sich dieser Meinung anschließen wird und heute gespielt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

In anderen Landesteilen sieht es natürlich anders aus, aber wenn wir bei dem Regen von gestern und heute bei uns bisher über eine Absage reden dann brauch ma im November gar nicht mehr spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
eidungman schrieb vor 53 Minuten:

In anderen Landesteilen sieht es natürlich anders aus, aber wenn wir bei dem Regen von gestern und heute bei uns bisher über eine Absage reden dann brauch ma im November gar nicht mehr spielen :ratlos:

Es gilt auch bei diesem Thema: Die Wahrheit liegt am Platz.

Da eh gespielt werden wird, ist es eigentlich eh egal. Aber es dürfte durchaus Bedingungen nach 2 Tagen Regen im September geben, die schlechter sind, als an einem durchschnittlichen November- oder sogar Dezembertag. 

Daher darf man durchaus auch über Absagen reden, ohne gleich die halbe Meisterschaftsplanung in Frage zu stellen.

In jedem Fall sollten sich sowohl alle Zuschauer, als auch Voitsberg warm anziehen.

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sam Bellamy schrieb Gerade eben:

Aber es dürfte durchaus Bedingungen nach 2 Tagen Regen im September geben, die schlechter sind, als an einem durchschnittlichen November oder sogar Dezembertag. 

Die kanns natürlich geben.

Aber nicht heute, nicht hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wann ist die Schiedsrichter Begehung eigentlich? 

Skn-admira ist auch abgesagt genauso wie Rapid2 gegen irgendwem. 

Kurz vor St.pölten hat's aber schon den ganzen Tag ziemlich geregnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
svried1990 schrieb vor 8 Minuten:

Wann ist die Schiedsrichter Begehung eigentlich? 

Skn-admira ist auch abgesagt genauso wie Rapid2 gegen irgendwem. 

Kurz vor St.pölten hat's aber schon den ganzen Tag ziemlich geregnet

Im Osten regnets deutlich mehr. Eine Stunde vor Anpfiff eventuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag