haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. September Der Aufsteiger aus der Steiermark hat bis dato ein schweres Leben in Liga2. Mit fünf Niederlagen aus fünf Spielen liegt man am Tabellenende, dabei hat man mit Horn die meisten Gegentreffer erhalten (12). 2 Punkte trennen die Neuen von St. Pölten, das mit 2 Toren sogar noch weniger als die drei Treffer von Voitsberg erzielt hat. Alles in allem stehen wir vor einem Spiel, vor dem in den letzten Jahren leider oft klar war, dass wir einen angeschlagenen Gegner mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aufrichten werden. Dies - so darf man glaube ich behaupten - ist Geschichte (zumindest aktuell). Alles andere als ein Sieg wäre eine saubere Überraschung. FORZA RIED! Verletzt: Dominik Stöger Gesperrt: --- NEU: Antonio van Wyk (Einsatz wohl auch bei Erhalt der RWR-Karte und dem Abschluss eines positiven Medizinchecks fraglich), Daniel Wimmer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September haka1912 schrieb vor einer Stunde: Der Aufsteiger aus der Steiermark hat bis dato ein schweres Leben in Liga2. Mit fünf Niederlagen aus fünf Spielen liegt man am Tabellenende, dabei hat man mit Horn die meisten Gegentreffer erhalten (12). 2 Punkte trennen die Neuen von St. Pölten, das mit 2 Toren sogar noch weniger als die drei Treffer von Voitsberg erzielt hat. Alles in allem stehen wir vor einem Spiel, vor dem in den letzten Jahren leider oft klar war, dass wir einen angeschlagenen Gegner mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aufrichten werden. Dies - so darf man glaube ich behaupten - ist Geschichte (zumindest aktuell). Alles andere als ein Sieg wäre eine saubere Überraschung. FORZA RIED! Verletzt: Dominik Stöger Gesperrt: --- NEU: Antonio van Wyk (Einsatz wohl auch bei Erhalt der RWR-Karte und dem Abschluss eines positiven Medizinchecks fraglich), Daniel Wimmer Wie in der Zwarakonferenz bereits gesagt @JK33 wäre ein Sieg der Voitsberger irgendwie aufgelegt. Aber daran glauben wahrscheinlich nicht mal die kühnsten Voitsberger Optimisten. Wobei, deren Bilanz gegen Teams der SV Ried ist ja absolut positiv, mit 2 Siegen und 6:1 Torverhältnis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 8. September (bearbeitet) Die momentane Wettervorhersage schaut nicht wirklich prickelnd aus. Naja vl wirds ja nicht ganz so schlimm wie vorhergesagt, kann sich ja noch ändern. Momentan musst halt hoffen, dass der Platz nicht absauft dann. bearbeitet 8. September von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September (bearbeitet) nachdem wir gegen die tabellenplätze 7, 10, 11, 12, 14 bereits gewonnen haben, sollten die punktelosen letzten eigentlich kein problem darstellen.. kapfenberg, amstetten, bregenz (alle 2:1) und horn (2:0) haben sich durchaus schwer getan gegen voitsberg.. rapid II mit dem 4:0 leichter.. voitsberg hatte somit auch eine denkbar schlechte auslosung. haben gegen tabellenstand 2, 3, 4, 6 und 12ter verloren.. für mich persönlich muss man aufgrund der momentaufnahme voitsberg schlagen und danach geht die saison so richtig los. amstetten, rapid II, teams der stunde, in runde 7 und 8.. danach mit sankt pölten, austria lustenau, kapfenberg und admira die eigentlichen gradmesser in dieser liga.. also bitte um 3 punkte und gscheits oktoberfest dampfi, bevor die wochen der wahrheit kommen. bearbeitet 8. September von NB574 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. September NB574 schrieb vor 19 Stunden: nachdem wir gegen die tabellenplätze 7, 10, 11, 12, 14 bereits gewonnen haben, sollten die punktelosen letzten eigentlich kein problem darstellen.. kapfenberg, amstetten, bregenz (alle 2:1) und horn (2:0) haben sich durchaus schwer getan gegen voitsberg.. rapid II mit dem 4:0 leichter.. voitsberg hatte somit auch eine denkbar schlechte auslosung. haben gegen tabellenstand 2, 3, 4, 6 und 12ter verloren.. für mich persönlich muss man aufgrund der momentaufnahme voitsberg schlagen und danach geht die saison so richtig los. amstetten, rapid II, teams der stunde, in runde 7 und 8.. danach mit sankt pölten, austria lustenau, kapfenberg und admira die eigentlichen gradmesser in dieser liga.. also bitte um 3 punkte und gscheits oktoberfest dampfi, bevor die wochen der wahrheit kommen. Perfekt recherchiert, danke! Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, die vermeintlich härteren Gegner in hoffentlich angenehmeren Temperaturen zu challengen, wenngleich wir vom Gefühl her physisch und mental wohl ohnehin vorne dabei sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 11. September also wenn ich mir die wetter- und vor allem niederschlagsvorhersagen für die nächsten tage so anschaue, bin ich gespannt, ob der platz am freitag bespielbar sein wird. samstag oder sonntag wären wohl noch blöder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 11. September Glaubt irgendjemand dass gespielt werden kann? Vermutlich eh noch besser, eigentlich die frühest mögliche Anpfiffzeit des Spieltags.. wie gesagt Sa/So ist der Platz vermutlich ganz abgesoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. September Glaub auch dass wenn eher noch am freitag der bessere tag ist. Oder morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. September Kommt bei sowas auch immer auf die Drainagen an. Glaub da haben sie bei uns schon ganz gut gearbeitet Freitag sollte eigentlich kein Problem sein. Wenn jetzt Regen schon zum Problem wird können wir die Liga gleich abdrehen. Auch wenn solche sinnflutartigen Regenschauer natürlich da eine Ausnahme sind. Weiß noch es gab mal ne Zeit wo ich und meine Freunde uns gefreut haben wenns geregnet hat weil wir da Ried oft gewonnen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. September An die Historiker: Wurde im neuen Rieder Stadion jemals ein Spiel wegen Regen abgesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September NB574 schrieb vor 36 Minuten: An die Historiker: Wurde im neuen Rieder Stadion jemals ein Spiel wegen Regen abgesagt? Bisher erst 1x wegen Eisregen (WAC) und einmal wegen Schnee (letzten Winter FAC) soweit ich weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September Hammerwerfer schrieb vor 7 Minuten: Bisher erst 1x wegen Eisregen (WAC) und einmal wegen Schnee (letzten Winter FAC) soweit ich weiß. Kann ich so bestätigen. Das Nachholspiel gegen den WAC wäre wegen starker Schneefälle ebenfalls bald ausgefallen, konnte aber durch den unermüdlichen Einsatz zahlreicher Helfer doch stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September https://www.derstandard.at/story/2366125/zwei-spiele-abgesagt. 2006 im März gegen den GAK. Hätte hier erst mein 3.tes Heimspiel seit 1991 versäumt da ich beruflich in Malta war.... Da war die Freude gross wie ich von der Absage erfahren habe 😄 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. September (bearbeitet) Bisher also nur 2 Absagen wegen Schnee und eine wegen Eisregen.. denk, dass gespielt wird. Wenn man sich den Wetter Bericht ansieht wird es nie über 2,5mm Regen pro Stunde geben. Meist zwischen 0,3 und 1,5.. Dazu gibt es Definitionen.. leichter Sprühregen: < 0,1 mm (jeweils innerhalb von 60 Minuten) mäßiger Sprühregen: ≥ 0,1 mm starker Sprühregen: ≥ 0,5 mm leichter Regen: < 2,5 mm (jeweils innerhalb von 60 Minuten) mäßiger Regen: ≥ 2,5 mm bis < 10,0 mm starker Regen: ≥ 10,0 mm sehr starker Regen: ≥ 50,0 mm Somit sind wir meist bei Sprühregen und maximal leichtem Regen. Auch auf längere Sicht gesehen, denke ich nicht, dass das dem Rasen so extrem zusetzen würde und halte deshalb eine Absage als sehr unrealistisch. Und das Wikinger-Wetter war früher wirklich immer eine Reise wert. bearbeitet 11. September von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 11. September Wird schon werden Der Wind dürfte am Freitag auch nicht zu vernachlässigen werden. Freue mich auf eine geile ungemütliche Regenschlacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts