SV Ried - ASK Voitsberg 0:0

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Wikal85 schrieb vor 1 Minute:

Leider heute viel zu kompliziert und immer durch die Mitte probiert so macht man es den Gegner leicht. Aber solche Spiele gibt es schauen das wir es in einer Woche wieder besser machen und fertig. 

Ich denke die schnellen Bälle durch den nassen Rasen haben‘s uns nicht gerade leichter gemacht - Wird Zeit dass wir Schalke Konkurrenz machen und unser Stadion überdachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Eddie the Eagle schrieb vor 4 Minuten:

Ich ärger mich über die schlechten Flanken, Mankowski ist mir da sehr negativ aufgefallen.

Er kam wenigstens zu Flanken. Seine Vorgänger auf beiden Seiten kamen ja nicht mal soweit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, ein 0:0 gegen Voitsberg stand jetzt nicht unbedingt auf der Wunschliste, aber in Wahrheit ist es ein gewonnener Punkt, denn wir waren hier nie die gefährlichere Mannschaft. Passt schon, in Angesicht des Wetters. Nächste Woche wird aufs Neue angegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vorneweg: hätte mir jemand gesagt, wir haben nach 6 Runden 16 Punkte, wäre ich mehr als happy gewesen.

Zum Spiel: Voitsberg super organisiert, starke Leistung.

Wir waren leider wirklich unterirdisch. Und einigen Spielern würde ich heute sogar die schlechtestmögliche Note geben- und zwar völlig ohne Ärger oder so. Es war einfach so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich bräuchte nur das post gg amstetten vorige saison anhängen..

fehler hin oder her .. ist mir egal .. 

aber das man zuhause so agiert macht mich wahnsinnig.. ich weiss ! vorgabe vom trainer hinten organisiert rauszuspielen.. auf die möglichkeiten warten usw.

aber gegen den letzten musst du von der ersten minute voll anrennen - keine zeit zum luftholen lassen- chancen kreieren - das tempo nicht selber bei einwürfen und dergleichen rausnehmen.. 

und diese herumliegerei der spieler speziell voitsberg .. da hör ich vorher auf zu kicken.. 

was solls - aufsteigen und weg aus dieser eierliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mit weniger als 100 Prozent gehts leider nicht. Gratulation an die Voitsberger, die sich in jeden Ball gehaut haben und insgesamt auch mehr Chancen hatten. Wir hatten bis auf die Dreifachchance so gut wie nichts. Das ist viel zu wenig. Speziell erste Halbzeit Stehfußball mit Fehlpässen am laufenden Band. Zweite Halbzeit war offensiv besser, aber immer noch mau. Immerhin steht defensiv nach wie vor die Null.

Nächste Woche muss aber wieder eine ganz andere Intensität auf den Platz gebracht werden, sonst gibts in Amstetten nichts zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ionikos07 schrieb vor 20 Minuten:

Rasner und Bajic hätten heute viel früher runter gehört. Generell würde ich mir wieder Celic in der Startaufstellung wünschen. 

defintiv zur pause runter bubenberger -das war unterirdisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es war halt irgendwie aufgelegt heute.

Wir alles gewonnen, die alles verloren, Wetter scheiße, schwache Kulisse.

Voitsberg war on fire, hat sich in die Zweikämpfe gehauen und gefightet und wir haben gedacht es geht auch so.

Solche Spiele gibt es. Das sollte man nicht unter den Teppich kehren, aber auch nicht überbewerten.

Ich gehe davon aus dass das ein Schuss vorn Bug war und wir für die nächsten Spiele unsere Lektion lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
eidungman schrieb vor 3 Minuten:

Es war halt irgendwie aufgelegt heute.

Wir alles gewonnen, die alles verloren, Wetter scheiße, schwache Kulisse.

Voitsberg war on fire, hat sich in die Zweikämpfe gehauen und gefightet und wir haben gedacht es geht auch so.

Solche Spiele gibt es. Das sollte man nicht unter den Teppich kehren, aber auch nicht überbewerten.

Ich gehe davon aus dass das ein Schuss vorn Bug war und wir für die nächsten Spiele unsere Lektion lernen.

genau mit paar bier runterspülen und gg amstetten gibts wieder 3points

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wehret den Anfängen.... die selbsterspielte Favoriten Rolle für den Aufstieg hat sich hoffentlich in der Länderspielpause nicht in den Köpfen wie a selbstgefällige Diva eingenistet.....

Weil kampf und Leidenschaft waren heute erst in der Nachspielzeit harmlos erkennbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag