AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 9. September 2024 Kommt in ö eigtl iwas nach? Mir macht auch sorgen, dass mit rapid jetzt auch der letzte großverein auf den ö topf verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 Payer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. September 2024 Posch Querfeld Lienhart Mwene ............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 Payer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. September 2024 Also mit hohen Bällen gegen die groß gewachsenen Norweger, na ich weiß ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2024 Just now, Phil96 said: Ich seh nicht ganz, warum Seidl auf links eine schlechtere Option als Laimer sein sollte Weil dem - das sag ich als Rapid-Sympathisant - komplett das Tempo für internationalen Fußball fehlt. Der spielt wie Sabitzer, nur halt 1, 2 Klassen schwächer. Wenn, dann musst Stöger bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. September 2024 (Slowenien führt gegen Kasachstan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2024 Ralph96 schrieb Gerade eben: Was willstn bis jetz Positives schreiben? Dass net alle ganz so überfordert san wie da Prass? Dann schreib ich lieber gor nix als nach 20 Minuten schon aufs Team draufhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2024 Kommen in keinen Zweikampf und zusätzlich so viele Ballverluste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2024 Wenns da den Prass anschaust in den ersten 20 Min.dann glaubst der hat erst gestern angefangen zu kicken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: kurz was ästhetisches… wie schön ist dieses Norwegen Trikot bitte! und dann hauns am Rücken die Nummern in Eiszapfenzuckerl Font. Finde die Wikinger Runen eigentlich ganz passend für Norwegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2024 Die EM hat anscheinend Spuren hinterlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. September 2024 Texas schrieb vor 1 Minute: Bei den Kommentatoren sehne ich mich nach der angenehmen Stimme von Thomas König. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. September 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Ich fürchte auch, dass man bei einigen Leuten (Schmid oder Prass z.B.) gedacht hat, sie seien schon weiter, weil sie bei der EM wirklich (sehr) gut performt haben. Kann schon sein, gewisse Schwankungen sind aber auch normal. Irgendwann sind die Rotationen dann wohl aber auch zuviel. Was heute aber auffällt ist, dass unsere Zentrale kaum vorhanden ist, vor allem offensiv. Kein ordnender Fuß, keiner der das Spiel lenkt. Wimmer wäre als echter Flügel auch besser aufgehoben mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2024 iEsh schrieb Gerade eben: Weil dem - das sag ich als Rapid-Sympathisant - komplett das Tempo für internationalen Fußball fehlt. Der spielt wie Sabitzer, nur halt 1, 2 Klassen schwächer. Wenn, dann musst Stöger bringen. Und Stöger is der Flügelflitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts