scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2024 Wofür man Schöttel eigentlich interviewt erschließt sich mir nicht ganz. Sagt der heute in der Halbzeitpause, dass wir lieber kombinieren sollen statt hohe Bälle gegen die Norweger zu spielen. Das hätte meine Mutter, die in ihrem Leben fix noch kein ganzes Fußballspiel gesehen hat, auch zustande gebracht. Ich glaub ja, dass sie den so gut es geht von der Mannschaft fernhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2024 Derni schrieb vor 6 Minuten: Puhh Rangnick wirkt direkt resignierend. Klingt im Unterton so als wäre er mit dem derzeitigen Spielermaterial und besonders der Einstellung überhaupt nicht zufrieden. na gut das ist auch nicht gut. Das System greift, aber uns fehlt es schon gewaltig an qualität in gewissen bereichen. offensiv hat fast jede Nation die ernsthaft um WM und EM Teilnahmen spielt einfach viel mehr zu bieten. kommt auch aus dem Nachwuchs wenig nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2024 Ich würd es nicht überbewerten. Die Nations League ist einfach nicht so wichtig und es fehlen wirklich viele Spieler. Aber ja, schön anzusehen war es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Tribünenzierde Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) 39 minutes ago, Phil96 said: Laimer ein Totalausfall, 1/6 Zweikämpfen gewonnen, 6 Ballverluste, 0 brauchbare Pässe nach vorn. Unabhängig davon, dass ich auch der Meinung bin, dass Laimer prinzipiell nicht wegen seiner Offensivqualitäten am Platz steht: hat er nicht den extrem vertikalen pre-Assist auf Wimmer gespielt und einen wirklich guten Torschuss in der zweiten Halbzeit (aus Abseitsposition) gehabt? bearbeitet 9. September 2024 von Laptoptrainer autocorrect 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. September 2024 scorponok schrieb vor 17 Minuten: Ich glaube dass sie bei transfermarkt die selben Maßbänder verwenden wie überall anders auf der Welt. Gewagte Aussage bei Pentz https://www.heute.at/s/186-statt-182-meter-groessen-wirbel-um-pentz-100211333 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten: Ich würd es nicht überbewerten. Die Nations League ist einfach nicht so wichtig und es fehlen wirklich viele Spieler. Aber ja, schön anzusehen war es nicht. Naja wir spielen halt dafür uns ein Topf 1 Team für die wm Quali zu ersparen, da sollte jeder alles geben auch wenn das Turnier selber kein großes Ansehen hat bearbeitet 9. September 2024 von KidSune 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. September 2024 Was ich seit Jahren sage, wir haben in Österreich nicht die körperlich, großen, starken Spieler wie die Skandinavier, Deutschen, Engländer oder auch die Franzosen. Unsere Nachwuchsausbildung muss stärker auf Technik, Technik, Technik abzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. September 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Was ich seit Jahren sage, wir haben in Österreich nicht die körperlich, großen, starken Spieler wie die Skandinavier, Deutschen, Engländer oder auch die Franzosen. Unsere Nachwuchsausbildung muss stärker auf Technik, Technik, Technik abzielen. Wir sind eher die Brasilianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 scorponok schrieb vor 8 Minuten: Vor Allem haben wir mit einem Match in Aserbaidschan dann ein Spiel mehr! little beckham schrieb vor 9 Minuten: Kasachstan. Aber Hauptsache Europa. Zuckerbäcker schrieb vor 9 Minuten: Hauptsache Sowjetunion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2024 Resümee: Der September ehr suboptimal, aber wir haben durch die Auslosung noch alles in der Hand. Der Spirit, der dieses Team ausgemacht hat fehlt leider momentan. Und was mich etwas ratlos zurück lässt, ist das Ralf ,der immer meinte, dass man jedes Spiel gewinnen kann, sich im Moment auf Rasen und Kadersituation rausredet. Naja, aufstehen und zurückschlagen. Gemma Burschen. Boidi schrieb vor 6 Minuten: Gewagte Aussage bei Pentz https://www.heute.at/s/186-statt-182-meter-groessen-wirbel-um-pentz-100211333 "Heute-Recherchen ergaben"..., reicht mir schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2024 KidSune schrieb vor 7 Minuten: Naja wir spielen halt dafür uns ein Topf 1 Team für die wm Quali zu ersparen, da sollte jeder alles geben auch wenn das Turnier selber kein großes Ansehen hat Ja das stimmt schon. Aber wir haben auch noch 3 Heimspiele das darf man nicht vergessen. Also noch is nix verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) oestl schrieb vor 7 Minuten: Was ich seit Jahren sage, wir haben in Österreich nicht die körperlich, großen, starken Spieler wie die Skandinavier, Deutschen, Engländer oder auch die Franzosen. Unsere Nachwuchsausbildung muss stärker auf Technik, Technik, Technik abzielen. Weil unser 4m Sturm ja so super war. Die Norweger sind ja überhaupt notorisch erfolglos und haben nichtmal die lächerliche EM Quali geschafft. Komischer Vergleich. bearbeitet 9. September 2024 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. September 2024 Laptoptrainer schrieb vor 11 Minuten: Unabhängig davon, dass ich auch der Meinung bin, dass Laimer prinzipiell nicht wegen seiner Offensivqualitäten am Platz steht: hat er nicht den extrem vertikalen pre-Assist auf Wimmer gespielt und eine wirklich guten Torschuss in der zweiten Halbzeit (aus Abseitsposition) gehabt? Schon, aber der Pass kam aus der eigenen Hälfte, von der 6er Position. Und genau dort gehört er auch hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. September 2024 Erratum: Der VAR-Fehler ist zwar immer noch einer, aber es dürfte trotz falsch gezogener Linie eher gleiche Höhe gewesen sein. Es ärgert mich dennoch maßlos, dass hier eine so offensichtlich falsche Linie genommen wird. Wenn die schon keine optimale Technik haben, wie etwa bei der EM, dann müssen die VAR-Teams 100% fit sein hinsichtlich Perspektivität. Sowas darf einfach nicht passieren. (Noch dazu wo Haalands tatsächliche Linie anhand des dann verwendeten Screenshots nicht ganz genau festzulegen ist. Es reicht nicht, hier gleiche Höhe zu vermuten. Im Zweifelsfall muss die ursprünglich getroffene Entscheidung stehenbleiben.) Und ja, das alleine war nicht entscheidend, wir waren insgesamt nicht gut/zwingend genug. Das bestreitet wohl niemand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. September 2024 KidSune schrieb vor 24 Minuten: Naja wir spielen halt dafür uns ein Topf 1 Team für die wm Quali zu ersparen, da sollte jeder alles geben auch wenn das Turnier selber kein großes Ansehen hat Nein, tun wir nicht. Unser abschneiden ist egal, was Serbien/Ungarn/Polen/Schottland machen ist relevant. Ob wir erster oder letzter werden ist für diese Setzung wurscht, außer ich hab das System noch immer nicht kapiert, aber dann muss es mir wer bitte wie für 3-jährige erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts