Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2024 Ausgerechnet durch das HK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. September 2024 Geh Scheiße Leider nicht unverdient, ganz schwache 2.Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2024 Alter der Fuß ist klar hinten, was soll des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 Posch schläft, aus der vorhandenen Kamera sah es für mich dennoch nach knappem Abseits aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2024 Stöger macht noch das 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 9. September 2024 Irgendwie noch einen Punkt retten bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 9. September 2024 Scheiß VAR. Ich meine, die Entscheidung wird so stimmen, aber was braucht da so lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. September 2024 Posch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 9. September 2024 Hmm, bei der Kameraposition hätte ich eher vermutet, dass die Ferse von Haaand im Abseits ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2024 filippinho schrieb Gerade eben: Geh Scheiße Leider nicht unverdient, ganz schwache 2.Halbzeit Schwaches Spiel eher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. September 2024 „Unglücklicher kanns nicht laufen für die Österreicher“ Türkei Spiel nicht gesehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. September 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Posch schläft, aus der vorhandenen Kamera sah es für mich dennoch nach knappem Abseits aus. War wirklich geschlafen von Posch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. September 2024 foda raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 9. September 2024 Wir können nicht einen normalen Doppelpass spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2024 Vogelwild, ungenau und Sabitzer ganz schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts