Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 Die eine Aktion wo Adamu sich den Ball mitnehmen will würd ich jetzt nicht überbewerten aber solche Verstolperer sieht man halt leider häufig bei ihm. Ist aber mmn zu spät eingewechselt worden. Dito stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. September 2024 zähes spiel, zäher gegner und wir waren halt maximal durchschnittlich. 30 gute minuten insgesamt. zu viele fehlpässe, zu wenig präzision und zuviele ausfälle. ein x auswärts ist okay vorallem weil sich norwegen angeschüttet hat. zufrieden kann man nicht sein aber man braucht den kopf auch nicht in den sand stecken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. September 2024 swisspower schrieb vor 12 Minuten: Naja ihr spielt ja in der B Gruppe, der zweiten Liga sozusagen. Da kann man schon erwarten, dass ihr die Gegner herspielt. Aber die Nations League hat eh kaum eine Bedeutung. Wie aber schon erwähnt, ist es immerhin interessanter als Freundschaftsspiele. Beide Gegner waren Achtelfinalisten bei der EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 6. September 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Naja ihr spielt ja in der B Gruppe, der zweiten Liga sozusagen. Da kann man schon erwarten, dass ihr die Gegner herspielt. Aber die Nations League hat eh kaum eine Bedeutung. Wie aber schon erwähnt, ist es immerhin interessanter als Freundschaftsspiele. So wie ihr gestern? Na dann... Aber nach Roten habts ja wenigstens gewonnen *grins* Und die Spanier budern euch am Sonntag auch wieder her - schöne Aussichten, oder?? Die WM-Quali ist aber ohnehin weit wichtiger, als dieses wertlose Geplänkel in der NL! Wenn ma mit San Marino, Andorra und Gibraltar um den Aufstieg in Gruppe C spielen würden wärs mir genauso Wurscht, wie jetzt gegen Slowenien, Norwegen und Kasachstan, obwohl ich natürlich mitlebe! Wichtig wirds erst ab März 25, dann ZÄHLTS und bis dahin haben wir hoffentlich auch wieder alle Spieler an Bord! (und ihr Schweizer eure Rot-Gesperrten zurück........) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2024 SEGGA schrieb vor 4 Minuten: Die WM-Quali ist aber ohnehin weit wichtiger, als dieses wertlose Geplänkel in der NL! Wenn ma mit San Marino, Andorra und Gibraltar um den Aufstieg in Gruppe C spielen würden wärs mir genauso Wurscht, wie jetzt gegen Slowenien, Norwegen und Kasachstan, obwohl ich natürlich mitlebe! Die Nations League bekommt immer mehr Bedeutung, weil sie Auswirkungen auf die jeweils (über)nächste Auslosung für WM- bzw. EM-Quali hat und sie zusätzlich noch das Play-off-Hintertürl für die jeweils nächste Quali ermöglicht. Dadurch ist sie von der Wichtigkeit genau zwischen Freundschaftsspielen und EM positioniert, und das ist perfekt so. Wenn wir im "wertlosen Geplänkel" der letzten Ausgabe eine Spur besser gewesen wären, wären wir in Liga A geblieben und dürften uns ziemlich sicher über Topf 1 bei der WM-Quali freuen. Ist das wurscht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 6. September 2024 Christian2016 schrieb vor 17 Minuten: Die Nations League bekommt immer mehr Bedeutung, weil sie Auswirkungen auf die jeweils (über)nächste Auslosung für WM- bzw. EM-Quali hat und sie zusätzlich noch das Play-off-Hintertürl für die jeweils nächste Quali ermöglicht. Dadurch ist sie von der Wichtigkeit genau zwischen Freundschaftsspielen und EM positioniert, und das ist perfekt so. Wenn wir im "wertlosen Geplänkel" der letzten Ausgabe eine Spur besser gewesen wären, wären wir in Liga A geblieben und dürften uns ziemlich sicher über Topf 1 bei der WM-Quali freuen. Ist das wurscht? Du redest von den (damaligen) Kroaten, Franzosen und Dänen... Zum Zeitpunkt der damaligen NL waren die alle mehr oder weniger klar über uns zu stellen und das hat sich am Ende auch bewahrheitet! Aber mittlerweile macht es für mich keinen großen Unterschied mehr, ob wir aus Topf1 oder 2 gezogen werden, weil ich dieser Mannschaft zutraue - vor allem in Bestbesetzung - auch jeden Gegner aus Topf 1 schlagen zu können! Drum geht mir auch die versuchte Provokation des stinkatn Löchrigen eigentlich am Allerwertesten vorbei Ich bleibe dabei: Ab März 25 zählts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 7. September 2024 little beckham schrieb vor 9 Stunden: Ich hab einen Wunsch: Bitte überlegts euch was mit den offensiven Standards. Das war schon bei der EM schrecklich und hat sich heute fortgesetzt. In der ersten HZ gab es mal eine schöne Eckball-Variante die zu einer sehr gefährlichen Aktion geführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2024 SEGGA schrieb vor 8 Stunden: Du redest von den (damaligen) Kroaten, Franzosen und Dänen... Zum Zeitpunkt der damaligen NL waren die alle mehr oder weniger klar über uns zu stellen und das hat sich am Ende auch bewahrheitet! Aber mittlerweile macht es für mich keinen großen Unterschied mehr, ob wir aus Topf1 oder 2 gezogen werden, weil ich dieser Mannschaft zutraue - vor allem in Bestbesetzung - auch jeden Gegner aus Topf 1 schlagen zu können! Dass wir auch Todesgruppen gewinnen können, ist ja hinlänglich bewiesen. Ich will aber trotzdem nicht bei jeder künftigen WM-Qualifikation an Frankreich, Spanien oder England vorbeikommen müssen statt an Polen, Tschechien oder Schweden, nur weil die Nations League "nichts zählt". Jede zweite Ausgabe der Nations League ist also wichtig. Und insgesamt sollten wir deshalb schauen, einfach in Liga A zu bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2024 orßit schrieb vor 11 Stunden: Der öfb ist endlich wieder der öfb ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 7. September 2024 Christian2016 schrieb vor 17 Stunden: Und jetzt grad irgendwo in einem slowenischen Forum: "Ich befürchte heute ein sehr zaches Match. Die Österreicher sind offensiv top und hinten haben sie mit Posch auch noch einen Verteidiger, der aus jeder Position treffen kann. Ich erwarte mir nicht viel, aber ein X wird es schon werden." Nur war meine Befürchtung treffender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. September 2024 Bei mir sitzt der Türkei Stachel noch tief. Wird noch eine Zeit dauern, bist ich mir wieder ÖFB Spiele anschaue. Diese Nations League Gruppe ist dann noch mal zusätzlich relativ bis absolut uninteressant. Hab gesten anscheinend nix versäumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. September 2024 Kaiser Soße schrieb vor 24 Minuten: Bei mir sitzt der Türkei Stachel noch tief. Wird noch eine Zeit dauern, bist ich mir wieder ÖFB Spiele anschaue. Diese Nations League Gruppe ist dann noch mal zusätzlich relativ bis absolut uninteressant. Hab gesten anscheinend nix versäumt. Doch das ASB, deshalb schaut man solche Spiele ja überhaupt erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 7. September 2024 Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: Bei mir sitzt der Türkei Stachel noch tief. Wird noch eine Zeit dauern, bist ich mir wieder ÖFB Spiele anschaue. Diese Nations League Gruppe ist dann noch mal zusätzlich relativ bis absolut uninteressant. Hab gesten anscheinend nix versäumt. Und du nennst dich Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 7. September 2024 Wenn wir halt einen Stürmer a la Sesko hätten, des warad klass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 7. September 2024 Bin, aufgrund unsere Ausfälle von 2 Niederlagen ausgegangen. Das X nehme ich und war den Umständen entsprechend wohl das maximum. Wenn dir in der Defensive und in der Offensive die Leute ausgehen, dann wird es auch schwierig mit einem ordentlichen Spiel. Was mir schon bei der EM, und da vorallem gegen die Türkei "negativ" aufgefallen ist, dass wir kaum versuchen mal aus der Distanz zum Torerfolg zu kommen. Gestern hatte Sabitzer auch wieder 2-3 aussichtsreiche Positionen zum Abschluss von knapp außerhalb des 16er aber da wird lieber noch 3 mal hinterlaufen und die Abwehr überspielt. Mir kommt es so vor, als wollen wir jedes mal den Ball ins Tor "kombinieren".. Mehr Weitschüsse.. man sieht eh was passieren kann. Der Slowene schießt aus irgendeiner Positionen und es gibt Elfmeter... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts