Nations League: Slowenien - Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Was ist daran so unverständlich, dass ich nach einer verpassten Jahrhundertchance (meine Meinung) bei der EM (und das noch gegen die Türken) 2 Monate danach mir nicht Slowenien :zzz:gegen Österreich in der Nations League :zzz: geben will? Bleib natürlich trotzdem Fan von unserer Nationalmannschaft und meine Motivation fürs Team wird sicher wieder kommen.

Weil eben Fansein nix mit Motivation zu tun hat. Seh ich zumindest so. 

Ist ja nichts gegen dich persönlich, das ist einfach meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
sebold schrieb Gerade eben:

Weil eben Fansein nix mit Motivation zu tun hat. Seh ich zumindest so. 

Ist ja nichts gegen dich persönlich, das ist einfach meine Meinung.

passt schon, ich brauch noch Zeit, und freue mich jetzt schon auf die nächste WM Quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

passt schon, ich brauch noch Zeit, und freue mich jetzt schon auf die nächste WM Quali

Siehst, ich bin da anders. Ich schau IMMER, jedes einzelne Spiel, sofern möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
sebold schrieb vor 1 Stunde:

Siehst, ich bin da anders. Ich schau IMMER, jedes einzelne Spiel, sofern möglich. 

Ich auch und ich verstehe auch deinen Zugang. Aber man sollte trotzdem nicht Fans in Klassen einteilen und sagen der oder der is mehr oder weniger Fan. Morgen ein Sieg in Norwegen und es interessiert beim nächsten Mal schon wieder mehr Leute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Slowenien hatten wir gefühlt zu wenige Spieler, die auf normalem Niveau agiert haben. Mir haben von den Feldspielern eigentlich nur Seiwald und Mwene (der Assist war ein Genieblitz) gefallen, der Rest einfach zu fehlerhaft oder inspiriert. Laimer hat sein Tor staubig gemacht, ansonsten war aber auch viel Leerlauf dabei. Schmid hatte leider ein ganz schwaches Spiel. Arno hat Bälle festgemacht, konnte sich aber nur selten in gefährlich Positionen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 14 Stunden:

Gegen Slowenien hatten wir gefühlt zu wenige Spieler, die auf normalem Niveau agiert haben. Mir haben von den Feldspielern eigentlich nur Seiwald und Mwene (der Assist war ein Genieblitz) gefallen, der Rest einfach zu fehlerhaft oder inspiriert. Laimer hat sein Tor staubig gemacht, ansonsten war aber auch viel Leerlauf dabei. Schmid hatte leider ein ganz schwaches Spiel. Arno hat Bälle festgemacht, konnte sich aber nur selten in gefährlich Positionen bringen.

Sehe ich ähnlich, nur Seiwald und Mwene waren da wirklich auf EM-Niveau mMn. Einige andere waren akzeptabel, aber nicht auf Top-Niveau (Prass zB.).

Es war aber kein grottiges Spiel, der Platz war auch wirklich merklich miserabel. Das hatte aber nur bedingt mit sehr vielen überhasteten, ungenauen Einleitungsversuchen und Pässen zu tun. Das sieht man öfter bei uns, wenn wir die Kontrolle haben, aber das Niveau nicht ganz passt an dem Tag, dass dann zu viele Fehler nach vorne passieren. 

Obwohl man sich vielleicht nicht gerne daran erinnert, war das Spiel gegen die Türkei trotz der Niederlage eigentlich eine Masterclass, wie dieses Team einen extrem defensiven Gegner doch effektiv dominieren kann und zu Chancen kommen kann. Da hat sehr viel funktioniert, es gab auch genügend Chancen, sie wurden halt leider nicht verwertet. Auf diesem Dringlichkeits- und Konzentrationsniveau war man aber hier, verständlicherweise vielleicht, nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.