Zwara ASB-Gott Report post Posted September 5 Morgen geht die Nations League gegen den einzigen anderen EM-Teilnehmer los, der immerhin erst im Elfmeterschießen an Portugal gescheitert ist. Ich habe vorher eine Aufstellung getippt und bin draufgekommen, dass das diesmal sehr schwer zu prognostizieren wird. Deswegen gebe ich ausnahmsweise nicht meinen Tipp, sondern meinen Wunsch ab: Arnautovic Sabitzer - Schmid - Wimmer Seiwald - Laimer Prass - Wöber - Querfeld - Posch Pentz Baumgartner ist ja soweit ich weiß nicht ganz fit. Nachdem Baidoo schon zur U21 geschickt wurde (warum eigentlich?), aber Lienhart und Danso bestensfalls in Norwegen dabei sein werden, halte ich Posch für Querfeld und Mwene als RV für sehr wahrscheinlich. Stöger, Adamu sind auch Kandidaten für die Startelf. Seidl ist in Topform und Grillitsch hat bei der EM auch viel gespielt. Alles Kandidaten, die in einem NL-Spiel - wo man vielleicht doch auch auf ein oder zwei Positionen etwas probiert - in die Startelf rutschen könnten. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Report post Posted September 5 (edited) slowenien ist extrem stabil in der abwehr und wird sicher wenig zulassen. rangnick ist auch nicht verborgen geblieben, dass SLO aus dem spiel heraus die letzten spiele kein tor zugelassen hat. mmn bereits das erste schlüsselspiel wo sehr viel geduld notwendig sein wird. mit einem X wäre ich persönlich nicht unzufrieden auswärts. Edited September 5 by Patrax Jesus 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Report post Posted September 5 Hoffentlich kein Arnautovic mehr in der Startelf, das reicht einfach körperlich nicht mehr. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Report post Posted September 5 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Hoffentlich kein Arnautovic mehr in der Startelf, das reicht einfach körperlich nicht mehr. bin gespannt, ob RR jetzt Wimmer vorne probiert, oder vielleicht auf Adamu setzt Da merkt man erst, wie fix der Gregerl spnst vorne drin steht 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
miffy23 V.I.P. Report post Posted September 5 Ich erwarte eine wirklch zache Partie, hoffe, dass wir uns knapp durchsetzen und das EM-Trauma mit positivem Blick nach vorne abhaken können. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Report post Posted September 5 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Ich erwarte eine wirklch zache Partie, hoffe, dass wir uns knapp durchsetzen und das EM-Trauma mit positivem Blick nach vorne abhaken können. auch ein sieg gegen slowenien wird das trauma nicht beseitigen. höchstens die fixe qualif für die WM. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Report post Posted September 5 (edited) den Magister kannst die letzten 20-30 Minuten bringen aber ich glaub auch nicht dass er noch volle 90 min gehen kann. Vorallem nicht beim Rangnick Fußball Spannend wird auch wer im Tor steht. Richtungsweisend für die WM Quali. Ich tippe auf Schlager Edited September 5 by Anonymer Thomas 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
miffy23 V.I.P. Report post Posted September 5 Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: Ich tippe auf Schlager Buuuh. Ich will meinen Pentzi. Wenn Adamu auch noch spielt, und trifft, bin ich eh im Nirwana 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Report post Posted September 5 Probier ma glei den Arnel. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Report post Posted September 5 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Probier ma glei den Arnel. anfoch na 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
miffy23 V.I.P. Report post Posted September 5 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Probier ma glei den Arnel. Laimer auf der 6, Sabi auf der 8, ja bitte. Stöger auch gerne gleich probieren. Defensivreihe unterschreib ich, hinten bitte Pentzi. Vorne puh, kA. Entweder Adamu oder vielleicht den Arnel, wieso nicht. Reagieren kann man ohnehin noch. Denke aber dass Adamu beginnen wird, und eventuell Arnie 20 Minuten bekommt, und Jakupovic nur spielen wird, wenn er im Training die Kinnladen herunterklappen lässt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Report post Posted September 5 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Probier ma glei den Arnel. imho war da sabi immer am stärksten wenn er über links kam. und baumi im zentrum. ein luxusproblem haben wir da....ein kleines 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
miffy23 V.I.P. Report post Posted September 5 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: imho war da sabi immer am stärksten wenn er über links kam. und baumi im zentrum. ein luxusproblem haben wir da....ein kleines Momo Falco will ihn ja unbedingt auf der 6 sehen, das spielt er ja auch bei Dortmund. Bei United und im NT hab ich ihn aber immer als 8er über die Seite am stärksten wahrgenommen - btw. bei United tlw sogar als 10er. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Report post Posted September 5 Baumi noch nicht voll fit, oder? Startelf ist glaub ich nicht realistisch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chriti12 . Report post Posted September 5 Gibt es einen Fan-Treffpunkt in Ljubljana? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts