Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 Vor einer Minute wollt ich schon schreiben, dass Laimer total von der Rolle ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Mwene. Die zwei kann man schon mal verwechseln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Mwene ist trotzdem ein Top Spieler Normal taugt er mir eh auch. Heute halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. September 2024 issoisso schrieb Gerade eben: Das ist vermutlich richtig. Wieso spielt der nicht? Hab erst vor 15min eingeschalten. Ist erkrankt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2024 Alles gut, alles beim alten! Defensiv nicht das Gelbe vom Ei wegen den vielen Ausfällen, aber offensiv ist das Team das reinste Dauertorspektakel Endstand vermutlich 3:2 für uns oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 6. September 2024 Ich halte den Lindl nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. September 2024 Laimer all over the place 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2024 issoisso schrieb vor 1 Minute: Das ist vermutlich richtig. Wieso spielt der nicht? Hab erst vor 15min eingeschalten. War krank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 ofla4rocki schrieb Gerade eben: Ich halte den Lindl nicht aus Dann hast eh Glück, dass der Liendl kommentiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2024 Wahnsinn, bei Laimer sieht man was eine einzige Aktion mit dem Selbstvertrauen anstellen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2024 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Ich halte den Lindl nicht aus Ich find ihn 100x besser als den Obergscheitn Payer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Laimer all over the place schon irre, den zreisst halb so viel Energie hat der. Wie geht des das man so wild laufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 Tolles Tor, großartiger Pass von Mwene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2024 15 minutes ago, Ivanov1985 said: Najaaaaa posch als iv ist schon schwer fraglich wennst einen querfeld aufm bankl hast Querfeld ist aktuell Banklwärmer bei einem nicht gerade überragenden Union Berlin. Posch hat das sehr lange gespielt und Spielpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ich find ihn 100x besser als den Obergscheitn Payer. Aber sowas von. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts