grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2024 Hat irgendjemand Pavlovic und mmaee jemals im selben Raum gesehen? Ich frag nur 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2024 Da gabs vor nicht allzu langer zeit einen schweden, der das ersten halbjahr noch gebraucht hat um sich bei rapid zurecht zu finden, nach einer vorbereitung hat er unter anderen die rb IVs schwindlig gespielt mmaee wird das zünglein auf der waage im frühjahr sein - genau dann, wenn es um was geht - hier habts es zuerst gelesen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Oktober 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Da gabs vor nicht allzu langer zeit einen schweden, der das ersten halbjahr noch gebraucht hat um sich bei rapid zurecht zu finden, nach einer vorbereitung hat er unter anderen die rb IVs schwindlig gespielt Also Jansson war doch ab Tag 1 gut. Das war mMn ähnlich offensichtlich wie bei Beljo, dass das passt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2024 Boidi schrieb vor 2 Stunden: Kennt irgendjemand irgendwen der mmaee schon mal in echt gesehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2024 Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten: Da gabs vor nicht allzu langer zeit einen schweden, der das ersten halbjahr noch gebraucht hat um sich bei rapid zurecht zu finden, nach einer vorbereitung hat er unter anderen die rb IVs schwindlig gespielt mmaee wird das zünglein auf der waage im frühjahr sein - genau dann, wenn es um was geht - hier habts es zuerst gelesen Jansson hat im gegensatz zu mmaee von anfang an gespielt und das auch nicht schlecht. Gehe mittlerweile bei mmaee eher davon aus, dass im winter die leihe beendet wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2024 Boidi schrieb vor 2 Stunden: Kennt irgendjemand irgendwen der mmaee schon mal in echt gesehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2024 Nachdem er aktuell offenbar noch nicht trainiert wird er im Oktober noch kein Thema sein. Dann sind's im November 2 Monate die er bei Rapid und durchgehend verletzt ist. Ist halt wirklich sehr bitter und ein riesen Pech, keine Frage. Aber ich frag mich, ob wir ihn dann mit Trainingsrückstand und nicht eingespielt überhaupt noch groß brauchen werden, wenn wir mit Bischof, Wurmbrand, Hedl, Dursun bzw Jansson, Lang und Gale (der ja schon fit ist) sehr viel Alternativen haben falls Burgstaller oder Beljo einmal ausfallen oder man rotieren will. Die haben sich in den letzten Wochen besser als erwartet entwickelt und sind eher die Zukunft von Rapid als der Leihspieler von Stoke. Wenn er fit ist und in Form kommt wird er sicher seine Einsätze bekommen, aber je später das der Fall sein wird desto eher würde ich es verstehen, wenn man auf die eigenen (jungen) Spieler setzt. Die werden sich auch in die Auslage spielen wollen für einen Stammplatz im Jahr 1 nach Burgstaller. Aber ja eh schaumamal die Saison ist ja lange und wer weiß wer sich noch aller verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Oktober 2024 Vor allem ist es ja interessant, da es - falls ich mich nicht irre - ja überhaupt noch nichts von ihm im Bezug auf Rapid gibt, oder? Kein "Willkommens"-Foto, -Video, -Interview, ... echt eine "merkwürdige Geschichte" rund um ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2024 jeichi schrieb vor 13 Minuten: Vor allem ist es ja interessant, da es - falls ich mich nicht irre - ja überhaupt noch nichts von ihm im Bezug auf Rapid gibt, oder? Kein "Willkommens"-Foto, -Video, -Interview, ... echt eine "merkwürdige Geschichte" rund um ihn. Ai machts möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2024 (bearbeitet) jeichi schrieb vor einer Stunde: Vor allem ist es ja interessant, da es - falls ich mich nicht irre - ja überhaupt noch nichts von ihm im Bezug auf Rapid gibt, oder? Kein "Willkommens"-Foto, -Video, -Interview, ... echt eine "merkwürdige Geschichte" rund um ihn. Naja, er war immerhin zusammen mit Borkeeiet beim Rapidstammtisch. Ich bin den beiden damals sogar im Lift begegnet. 😉 bearbeitet 17. Oktober 2024 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2024 Boidi schrieb vor 17 Stunden: Kennt irgendjemand irgendwen der mmaee schon mal in echt gesehen hat? Hätten wir das auch geklärt: Michael65 schrieb vor 5 Minuten: Naja, er war immerhin zusammen mit Borkeeiet beim Rapidstammtisch. Ich bin den beiden damals sogar im Lift begegnet. 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2024 Michael65 schrieb vor 8 Minuten: Naja, er war immerhin zusammen mit Borkeeiet beim Rapidstammtisch. Ich bin den beiden damals sogar im Lift begegnet. 😉 Die Finger von marek schauen seltsam aus. Ein Hinweis auf AI 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2024 Boidi schrieb vor 1 Minute: Die Finger von marek schauen seltsam aus. Ein Hinweis auf AI Es schauen die beiden Spieler drein wie von den Men in Black geblitzdingst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. Oktober 2024 Boidi schrieb vor 1 Minute: Die Finger von marek schauen seltsam aus. Ein Hinweis auf AI Hat wohl wieder Her Highness herum probiert ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2024 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Die Finger von marek schauen seltsam aus. Ein Hinweis auf AI Hab noch mehr Fotos. Die beiden haben danach auch noch Autogramme gegeben und für Selfies posiert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts