Ryan Mmaee verlässt Rapid

Recommended Posts

Postinho

Gab`s eigentlich schon jemals einen Thread mit 36 Seiten im ASB zu einem Spieler, der noch keine Minute in einem Bewerbsspiel für uns am Feld gestanden ist. 

Hätte ich ihn nicht letzte Woche beim Trainingsspiel gesehen, könnte man meinen, er wäre eine Erfindung von @Dannyo , um etwas Traffic zu generieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Gab`s eigentlich schon jemals einen Thread mit 36 Seiten im ASB zu einem Spieler, der noch keine Minute in einem Bewerbsspiel für uns am Feld gestanden ist. 

Hätte ich ihn nicht letzte Woche beim Trainingsspiel gesehen, könnte man meinen, er wäre eine Erfindung von @Dannyo , um etwas Traffic zu generieren.

Das glaube ich sowieso. Egal was Mmaee (nicht) macht, der Thread wird jetzt jeden Spieltag 3 Seiten mehr. Spielt er - gut oder schlecht - wird hier diskutiert. Spielt er nicht, erst Recht.

Jetzt wiss ma wenigstens wer die Leihgebühr zahlt und warum er noch da is :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Das glaube ich sowieso. Egal was Mmaee (nicht) macht, der Thread wird jetzt jeden Spieltag 3 Seiten mehr. Spielt er - gut oder schlecht - wird hier diskutiert. Spielt er nicht, erst Recht.

Jetzt wiss ma wenigstens wer die Leihgebühr zahlt und warum er noch da is :D

Vergessts halt auch nicht das diese Dynamik der Begründung seines eigentlichen Transfers zu Grunde liegt, das 0 Einsatzzeiten und 27 min. in einer Vorbereitung dann eine gewisse Eigendynamik entwickelt ist jetzt nicht so sehr überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
oestl schrieb am 15.11.2024 um 14:35 :

Gilt aber auch umgekehrt..Mich beeindrucken Scorer in der starken ungarischen und zyprischen Liga nicht so sehr..und die Tatsache ist das er seit 3 Monaten pain hat.. gerne lasse ich mich vom Gegenteil überraschen aber mein Bauchgefühl hat mich die letzten Jahre selten im Stich gelassen.

Ich will mich irren, ich will mich irren, ich will mich irren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Dass Ryan Mmaee aktuell Sorgen macht, wird aber nicht bestritten. Weil der Oberschenkelmuskel des Stürmers beim Comeback gegen Tallinn (4:2) „zumachte“, wurde für den 27-Jährigen eine zusätzliche Spezialuntersuchung organisiert

... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

worst case zahl ma den jetzt wieder selbst, weil er ja eigentlich wieder fit war, und er kann aber aus welchem grund auch immer nicht spielen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Greenspan schrieb vor 1 Minute:

den können wir abschreiben - extremer Transferflop !

Leihflop* stand jetzt. Kostete wohl nur Gehaltsanteil und eventuell Leihgebühr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 58 Minuten:

worst case zahl ma den jetzt wieder selbst, weil er ja eigentlich wieder fit war, und er kann aber aus welchem grund auch immer nicht spielen. :facepalm:

ok, das wäre natürlich ärgerlich, wenns so kommt, Mund abputzen, Ersatz holen und positiv Richtung Frühjahr blicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich hab vor Wochen schon gesagt, dass ich nicht glaube, dass Mmaae noch eine Rolle bei uns spielen wird, aber wenn der Muskel zumacht kann das ja auch nur eine kleine Verhärtung sein, hatte Jansson auch und paar Wochen später war er voll im Saft

es ist wirklich ärgerlich, hoffe ich habe mir geirrt und er wird doch noch fit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag