Ryan Mmaee verlässt Rapid


Recommended Posts

Postaholic
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

in ungarn hat er 12 bzw 13 tore erzielt. das ist jetzt kein wert wo ich sage: wow, beeindruckend. und einmal war er im playoff auf zypern sehr gut. ansonsten hat er nicht wirklich was vorzuweisen. wie gesagt, seine vita ist nicht weltbewegend. also heißt es wieder vertrauen haben in die scoutinqualität und in katzer

Naujo. Ein Sangare ist jetzt in Hartberg a ned wirklich aufgefallen. 4 Assists, 1 Tor. 

Mecki+Roberto werden schon wissen, was sie tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LI150GS schrieb Gerade eben:

Naujo. Ein Sangare ist jetzt in Hartberg a ned wirklich aufgefallen. 4 Assists, 1 Tor. 

Mecki+Roberto werden schon wissen, was sie tun. 

Sangare ist auch kein Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Vernünftigerweise müsste die Optionskombi folgend ablaufen:

Es gibt 2 Stichdaten (fiktiv), 15. 01. und 31.05.!

Stoke hat die Möglichkeit, bis 14.01. schriftlich die Recalloption zu ziehen dann muss er am 15. retour. Andernfalls läuft die Leihe weiter. Rapid hat anschl. bis 30.05. schriftlich die AK zu melden dann gehört er ab 01. Juni uns. Wenn nicht muss er zurück.

Ich habe aber keine Infos darüber ob und wie hoch. Dass Stoke es aber ohne RO macht, nehme ich nicht an. Was für uns auch kein Malheur ist, da unser Akutbedarf ja va im Herbst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb vor 44 Minuten:

also mir wurde heute mitgeteilt, dass es diese klausel von stoke nicht gibt. (ansich vov einer sehr verlässlichen quelle :D)

ich will mich da aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen und behaupten, dass es fix so ist aber ja

aber gut meine info war auch, dass sattlberger und rapid sich mündlich geeinigt haben auf einen neuen vertrag, also sieht man was meine infos wert sind haha :D

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 55 Minuten:

also mir wurde heute mitgeteilt, dass es diese klausel von stoke nicht gibt. (ansich vov einer sehr verlässlichen quelle :D)

ich will mich da aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen und behaupten, dass es fix so ist aber ja

aber gut meine info war auch, dass sattlberger und rapid sich mündlich geeinigt haben auf einen neuen vertrag, also sieht man was meine infos wert sind haha :D

naja laut den Medien hatten sie sich ja auch schon mündlich geeinigt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

War letzte Saison bei Stoke in der Championship hinter Ki-Jana Hoever (9) und Wouter Burger (7), gemeinsam mit Vidigal der drittbeste Scorer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Sollte es diese Rückholklausel tatsächlich geben, hoffe ich doch, dass sie so ausgestaltet ist, dass wir im Falle eines Rückrufs dies durch Ausüben unserer Kaufoption stechen können. Es muss aber noch irgendeine Bedingung für die Ausübung des Zurückholens geben, weil wir sonst ziemlich erpressbar sind (Stoke könnte einmal informell ankündigen, dass sie Gedenken, die Rückholung auszuüben, es sei denn, Rapid zahlt noch einmal Betrag X)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tomstig schrieb vor 47 Minuten:

Sollte es diese Rückholklausel tatsächlich geben, hoffe ich doch, dass sie so ausgestaltet ist, dass wir im Falle eines Rückrufs dies durch Ausüben unserer Kaufoption stechen können. Es muss aber noch irgendeine Bedingung für die Ausübung des Zurückholens geben, weil wir sonst ziemlich erpressbar sind (Stoke könnte einmal informell ankündigen, dass sie Gedenken, die Rückholung auszuüben, es sei denn, Rapid zahlt noch einmal Betrag X)

In wie weit bist du der Meinung dass man erpressbar ist, wenn man die bedingungen selbst ausverhandelt und genehmigt hat?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
tomstig schrieb vor 1 Stunde:

Sollte es diese Rückholklausel tatsächlich geben, hoffe ich doch, dass sie so ausgestaltet ist, dass wir im Falle eines Rückrufs dies durch Ausüben unserer Kaufoption stechen können. Es muss aber noch irgendeine Bedingung für die Ausübung des Zurückholens geben, weil wir sonst ziemlich erpressbar sind (Stoke könnte einmal informell ankündigen, dass sie Gedenken, die Rückholung auszuüben, es sei denn, Rapid zahlt noch einmal Betrag X)

Mmaee ist nicht der einzige Stürmer auf diesem Planeten. Erpressbar ist man sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde die Ruckholoption im Jänner überhaupt nicht tragisch. Da wäre ich doch sehr negativ überrascht, wenn man bis dahin weder Bischof, noch Wurmbrand, noch Gale, noch Seydi, noch Lang zu einer ernsthaften Alternative für Burgstaller und Beljo entwickelt bekommt. Gerade in der Breite wird unsere Offensive ganz anders besetzt sein und wer weiß, wie dringend wir Mmaee dann überhaupt noch brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dcpdev schrieb vor 2 Stunden:

Beljo ist ja außerdem an allem schlechten auf der Welt schuld, sobald er im Kader ist... :deppat:

Nein aber man hat sich wohl generell einen anderen Spieltyp erwartet, also so geht es auch vielen in meinem Umkreis. Abgesehen von den wahnsinns Torchancen was er jetzt schon vernebelt hat, ist er weder ein Beisser, weder läuferisch stark, noch ist er meiner Meinung nach im Stellungsspiel wirklich gut. Stell dir vor Rapid hätte den nach ewig langer Budget Planung um 4-5 Millionen gekauft ( absoluter Rekord Transfer), wäre wohl die Meinung vieler anders.

Wird spannend werden, wie sich Mmaee im Vergleich präsentiert......könnte aber der Spieler sein, der Seidl, Sangare zbs auch vieles erleichtern könnte, weil er tief gehen kann, was bis auf Jansson niemand wirklich gut kann, aber unser Spiel auf das ausgerichtet ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 18 Stunden:

in ungarn hat er 12 bzw 13 tore erzielt. das ist jetzt kein wert wo ich sage: wow, beeindruckend. 

Also 32 Tore in 73 Spielen finde ich schon ganz ok. Dazu 15 Assists. Sind 47 Scorer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tomstig schrieb vor 10 Stunden:

Sollte es diese Rückholklausel tatsächlich geben, hoffe ich doch, dass sie so ausgestaltet ist, dass wir im Falle eines Rückrufs dies durch Ausüben unserer Kaufoption stechen können. Es muss aber noch irgendeine Bedingung für die Ausübung des Zurückholens geben, weil wir sonst ziemlich erpressbar sind (Stoke könnte einmal informell ankündigen, dass sie Gedenken, die Rückholung auszuüben, es sei denn, Rapid zahlt noch einmal Betrag X)

Im Normalfall bekommt Rapid im Falle der Rückholung eine Abschlagszahlung. 

Fiktives Beispiel:  Rapid zahlt 200k Leihgebühr und hat dann eine KO im Sommer für 1.5 Mio. 

Sollte er so gut performen, dass Stoke den Recall zieht, müssen die wohl auf eine gewisse Art und Weise Rapid entschädigen und sei es durch Refundierung der Leihgebühr. 

Wäre meine Vermutung.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Man muss mal abwarten. Auch bei Jansson haben viele vorab ob seiner Performance gejammert.

Es gilt ihn gut zu integrieren, zu pushen und etwaige Spompanadeln im Keim zu ersticken, dann wird er schon liefern.

Ich kenne ihn zwar nur aus seiner Zeit bei Ferencvaros, aber wenn er das spielt was er dort gezeigt hat - kann das durchaus was werden.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.