Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Dass buric plötzlich wieder aus der versenkung auftaucht und zum unangenehmen interview vorgeschickt wird ist typisch LASK. Wusste gar nicht dass der überhaupt noch beim verein ist :lol:

Miraval schrieb vor 5 Minuten:

so wirkte er auch. Ein Kniera sondergleichen. 

Wer länger als 1 jahr beim LASK hackeln will muss diese eigenschaft aufweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Phipsi22 schrieb vor 7 Stunden:

FAK-ler hier: Ich muss sagen, ich verstehe diese Aktion nicht. Unter Schopp habt ihr euch sehr stabilisiert, durch Pech das OPO verpasst und die Ergebnisse passen ja wohl. Und Schopp hatte bisher nur eine Transferphase, das hilft halt alles nix, das braucht auf jeden Fall mal Zeit.

Diese Aktionen bei euch erinnern mich gerade auch sehr an unsere Nach-Meister-Phase bzw. an die Phase nach dem neuen Stadion: Geld spielt keine Rolle, wir erkaufen uns starke Namen damit wir irgendwie international spielen können um damit alles zu finanzieren. Das ging halt bei uns nicht auf. Wie es geendet hat bzw. wozu es geführt hat sieht jeder. Ich hoffe mal sehr, dass eure Gremien daraus gelernt haben...

Rapid, Austria, jetzt der Lask. Sturm sollte seine Stadionpläne nochmal überdenken, sobald da ein Schmuckkästchen steht drehens bei den jeweiligen Vereinen scheinbar alle durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich würde an eurer stelle eine schoppfangruppe gründen, was seit ihr für jammerlappen nix hat er erreicht und ihr verteidigt das noch und das stänige gruber bashing und selber nur hier das maul aufreissen, pfuideifl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Wossoides schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde an eurer stelle eine schoppfangruppe gründen, was seit ihr für jammerlappen nix hat er erreicht und ihr verteidigt das noch und das stänige gruber bashing und selber nur hier das maul aufreissen, pfuideifl

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Unabhängig vom heutigen Spiel muss ich festhalten, dass mir der nun fehlende Sportdirektor Schopp viel mehr weh tut als der Trainer Schopp. Der ganze Stil, der Zeitpunkt, die Erklärungsversuche, alles der Vereinsführung zur Freistellung Schopps sind natürlich letztklassig. 
Was ich aber am meisten fürchte bzw bezweifle: woher bekommen wir einen fähigen Sportdirektor, der uns 10 Spieler aus dem Kader ausmistet, dazu gezielt verstärkt und und das Ganze ohne sich von S. Gruber dabei beeinflussen zu lassen? Wer tut sich das an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ASK_Fan schrieb vor 3 Minuten:

Unabhängig vom heutigen Spiel muss ich festhalten, dass mir der nun fehlende Sportdirektor Schopp viel mehr weh tut als der Trainer Schopp. Der ganze Stil, der Zeitpunkt, die Erklärungsversuche, alles der Vereinsführung zur Freistellung Schopps sind natürlich letztklassig. 
Was ich aber am meisten fürchte bzw bezweifle: woher bekommen wir einen fähigen Sportdirektor, der uns 10 Spieler aus dem Kader ausmistet, dazu gezielt verstärkt und und das Ganze ohne sich von S. Gruber dabei beeinflussen zu lassen? Wer tut sich das an?

Laut Homepage ist er ja noch Sportdirektor...aber halt auch noch Trainer. Denke die haben heute noch alle frei :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
ASK_Fan schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich mir während dem Spiel auch gedacht. Lang, Coulibaly, Danek sind wieder mal Spieler die einen Mehrwert mitbringen. Die sogenannten Wunschspieler von schopp. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 30 Minuten:

Hab ich mir während dem Spiel auch gedacht. Lang, Coulibaly, Danek sind wieder mal Spieler die einen Mehrwert mitbringen. Die sogenannten Wunschspieler von schopp. 

Also Lang hatte heute keinen guten Tag. Ich bin aber zufrieden dass er bei uns ist. Und wenn es einen Spieler gibt den ich als „Schopp-Spieler“ bezeichnen würde dann Lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wird halt jetzt unter Ritscher wieder dieser Kick werden der nach Ismael nie wirklich funktioniert hat. Glasner Fußball aber nicht konsequent genug umgesetzt. 

Vorne ganz nett anzusehen aber hinten offen und leicht auszuspielen. Wenn dann die Chancenverwertung nicht passt verliert man halt wieder.

Hoffentlich kommt bald ein fähiger Sportdirektor mit Konzept, Spielidee und Erfahrung. Ob Gruber das allerdings will ist die Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb am 21.4.2025 um 22:19 :

Oje. Jetzt geht's wieder los damit, dass die "Balkanbande" an allem schuld ist 

Anscheinend waren 3 davon + der Instagram-Sprücheposter involviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag